carlos7
- 5417
- 8104
carlos7
Zitat von StrahlendeSonne:Nicht unbedingt und kommt immer auf die Situation an.
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von meineMeinung:ein wenig off topic
StrahlendeSonne
Zitat von carlos7:Das habe ich. Ich halte Rationalisierungen für überlebensnotwendig. Die Fähigkeit zu analysieren und einzuordnen unterscheidet uns von den Primaten. Wir machen das übrigens ständig in allen Lebenssituationen. Selbst du machst es gerade wenn du meinen Text liest, rationalisierst du alle 4 Seiten meiner Botschaft und ordnest alles fein säuberlich ein.
Zitat von carlos7:Ich habe das Gefühl, einige von euch suchen mit der Lupe das winzigste Haar in der Suppe
thegirlnextdoor
StrahlendeSonne
Zitat von thegirlnextdoor:Es geht darum, dass viele User ihre persönlichen Befindlichkeiten in die Diskussion einbringen ohne sich selbst zu hinterfragen - ihn aber permanent hinterfragen.
So-What
Zitat von Sitamun:Mein Ex und ich haben das eigentlich immer getan und was hat es bedeutet? Nichts. Er wollte trotzdem alles Besteigen.
Solches Verhalten sagt oft nichts aus. Nicht das allein.
StrahlendeSonne
Zitat von thegirlnextdoor:Was sollen solche persönlichen Seitenhiebe immer wieder?
Was geht irgendjemanden hier die Arbeit des TE an ?
Springfield
Zitat von carlos7:Ich habe das Gefühl, einige von euch suchen mit der Lupe das winzigste Haar in der Suppe.....
Zitat von carlos7:Oh, ich bin sehr besitzergreifend. Hier ging es nur um die Symbolik der Geste gegenüber dem Schreiner: Ich setze dich nicht in Konkurrenz und ...
Zitat von StrahlendeSonne:Seine Arbeit ist hier nicht das Thema.
thegirlnextdoor
Zitat von meineMeinung:Mir geht es um die Glaubwürdigkeit der Selbstdarstellung.