carlos7
- 5417
- 8104
carlos7
Zitat von StrahlendeSonne:Und im nachhinein sagt er, ist doch gar nicht schlimm und alles easy...
carlos7
Zitat von Felica2024:Wie habt ihr euch denn voneinander verabschiedet?
carlos7
Zitat von Wurstmopped:Wir wissen nicht was abgesprochen war?
Vielleicht hellt und Carlos hier auf?
carlos7
Zitat von Gast2000:Ichvermute, deine Frau und der Schreiner haben sich ganz korrekt verhalten, sich verabschiedet und sinddann nebeneinander hergehend aus dem Lokal gegangen.
Zitat von Gast2000:Ist das wirklich so, dass du alleinig die Entscheidung getroffen und so deine EF informiert hast, dass du die beiden miteinander gehen lässt? Hast du das alleine zu bestimmen? Ich denke, dass das eineAbsprache mit deiner EF war.
Felica2024
Zitat von carlos7:Bussi
thegirlnextdoor
Zitat von Felica2024:Ist das Eure normale Verabschiedung? Also keine Umarmung, liebes Wort und Kuss mit einem kurzen innigen Moment wie zwischen 2 Partnern? ...
Zitat von thegirlnextdoor:Du verabschiedest dich von deinem Mann nach 20+ Jahren wirklich jedes einzelne Mal mit einem längeren Kuss und innigen Moment
thegirlnextdoor
Zitat von Sitamun:Solches Verhalten sagt oft nichts aus. Nicht das allein.
carlos7
Zitat von Felica2024:Ist das Eure normale Verabschiedung? Also keine Umarmung, liebes Wort und Kuss mit einem kurzen innigen Moment wie zwischen 2 Partnern?
thegirlnextdoor
Zitat von carlos7:Ich habe das Gefühl, einige von euch suchen mit der Lupe das winzigste Haar in der Suppe.
StrahlendeSonne
Zitat von carlos7:
Ja klar. Wer macht das nicht? Wobei wegrationalisieren für mich das falsche Wort ist. Rational erfassen, hinterfragen und einordnen würde ich es nehmen. Und ist das nicht völlig normal?
StrahlendeSonne
Zitat von carlos7:Ist das nicht häufig so im Leben? Jeder, der an seine Grenzen geht oder Unbekanntes wagt, Streit häufig fest, dass es viel weniger schwer ist schlimm war als befürchtet oder es in dem Augenblick schien.
Zitat von carlos7:An seinen Aufgaben wachsen nennt das der Volksmund.
Zitat von carlos7:Dass das Händchenhalten der beiden aufgestoßen ist, ist klar. Mir ja auch.
Lizzzy
Zitat von carlos7:Bei uns gibt es keinen Verabschiedungs-Standard.
carlos7
Zitat von StrahlendeSonne:Diese Frage musst du dir selbst beantworten.