thegirlnextdoor
- 16444
- 4
- 40362
thegirlnextdoor
Zitat von carlos7:Das mit der Eifersucht haben wir ja beide beantwortet... das mit dem Ausgeschlossen-sein blieb im Raum stehen. Da werden wir sicherlich irgendwann ...
Zitat von carlos7:Da meine Frau gesagt hat, sie wolle gehen und sie seine Hand gegriffen hat, wäre das eine sehr indirekte Indirektion.
StrahlendeSonne
Zitat von alleswirdbesser:War das abgesprochen, dass sie das Lokal nicht mit dir verlässt?
Zitat von carlos7:Ich habe bewusst die Entscheidung getroffen, beide miteinander gehen zu lassen um gerade nicht besitzergreifend zu wirken.
Zitat von StrahlendeSonne:Und im nachhinein sagt er, ist doch gar nicht schlimm und alles easy...
Felica2024
Zitat von carlos7:Die beiden gingen als erste und zusammen
Zitat von carlos7:
Zitat von StrahlendeSonne:Und auch dass sie mit dem Schreiner das Restaurant verlassen hat und nicht mit Carlos.
Gast2000
Zitat von carlos7:Da meine Frau gesagt hat, sie wolle gehen und sie seine Hand gegriffen hat
Zitat:Zitat von carlos7:
Was mir dabei einen kleinen Stich versetzt hat: Ich habe ihnen natürlich hinterhergeschaut und gesehen wie meine Frau sofort hinter der Tür seine Hand gegriffen hat.
Zitat von carlos7:Nein, sie hat seine Hand gegriffen, als sie schon draußen war... ich es aber noch durch die Scheibe sehen konnte. Weder hat sie allen im Lokal etwas gezeigt, noch mir.
Zitat von carlos7:Ich habe bewusst die Entscheidung getroffen, beide miteinander gehen zu lassen um gerade nicht besitzergreifend zu wirken.
Zitat von Waris07:Hast du deiner Frau erzählt, dass du das Händchen halten gesehen hast und das es dir kurzzeitig einen Stich versetzt hat?
Hast du ihr auch erzählt, wie Miss K dich aber liebevoll aufgefangen hat?
Zitat von carlos7:Er ist ja sonst sehr ruhig, aber da ging er wirklich aus sich raus. Also die beiden hätten sehr gut eine tollen Abend ohne mich und meine Frau verbringen können. Irgendwann konnte ich ihren Redefluss dann auf meine Frau umlenken
Zitat von carlos7:Nein, sie hat seine Hand gegriffen, als sie schon draußen war... ich es aber noch durch die Scheibe sehen konnte.
carlos7
Zitat von alleswirdbesser:War das abgesprochen, dass sie das Lokal nicht mit dir verlässt?
carlos7
Zitat von Waris07:Hast du deiner Frau erzählt, dass du das Händchen halten gesehen hast und das es dir kurzzeitig einen Stich versetzt hat?
Zitat von Waris07:Hast du ihr auch erzählt, wie Miss K dich aber liebevoll aufgefangen hat?
carlos7
Zitat von StrahlendeSonne:Ich denke, dass Carlos mit seinem Kopf versucht seine Emotionen wegzurationalisieren, um damit klar zu kommen.
carlos7
Zitat von Blind-Meg:Interessante Formulierung.
.... um nicht besitzergreifend zu wirken, oder weil du nicht besitzergreifend bist?