carlos7
- 5417
- 8104
carlos7
Zitat von Gast2000:Ich hatte die Frage ganz bewusst direkt vor dem schönen Abend gestellt. Wenn ich mich recht erinnere, gehörte
das zu den mit deiner Frau vereinbarten Tabus.
Zitat von Gast2000:Deine Frau hat dich in Wirklichkeit also willentlich extrem verletzt. Sie hat mit dem Schreiner
Händchen haltend, für dich, Miss K. und somit allen im Lokal eindeutig zu sehen, eindeutig gezeigt, zu wem sie
als Liebespaar, gehört.
Zitat von Gast2000:Und ja, sie hat dich am Tisch sitzen lassen.
Zitat von Gast2000:Ist es nicht eher so, dass deine Frau euren
Deal, 2 x die Woche 6 und mehr Nähe und dafür darf sie die ZW-BZ haben, von ihr in den letzten Wochen
und Monaten pulverisiert hat?
Zitat von Gast2000:Seit mehreren Monaten gibt es die dafür eingeplante Paarzeit nicht mehr.
Hast du nicht immer wieder hier klargestellt, wie du reagieren würdest, wenn sie den Deal grundsätzlich
nicht mehr einhält? Was ist davon übrig geblieben?
Zitat von Gast2000:Aus meiner Sicht war das eine völlig vermeitbare, aber so von seiner
Fau gewollten Situation. Und ja, ihr war sicher bewusst, dass sie damit auf den Gefühlen ihres EM trampelt
und das ihm gegenüber respektlos und lieblos, war.
carlos7
Zitat von alleswirdbesser:Schreiner hat zum Schluss sein Revier markiert, oder siehst du das anders?
carlos7
Zitat von Springfield:Wichtig ist das gute Gefühl, das für euch nach so einem Treffen bleibt und der Wunsch nach weiteren Treffen. Das macht unterm Strich vieles, viel leichter.
Zitat von Springfield:Der Abend stünde ja unter dem Motto Wir als Ehepaar laden ein. Und so hätten wir auch als Ehepaar den Abend beendet.
Zitat von carlos7:Ich bin verwirrt... wie kommst du auf diese Idee ?
carlos7
Zitat von Waris07:Ich mag Miss K.
carlos7
Zitat von alleswirdbesser:Ich meine seinen Abgang mit deiner Frau. Aber das ist vielleicht nur mein Eindruck.
carlos7
Zitat von Waldfee47:So würde ich mir das auch vorstellen. Aber mich triggert sowieso ein Ausgeschlossensein und ein Zurückgelassen. Ganz schlimme Dinge für mich persönlich.
Springfield
Zitat von carlos7:Jeder war gut drauf, es wurde viel gelacht, die Stimmung war gelöst und entspannt. Wie unter Freunden.
Zitat von carlos7:Nein, Miss K und ich haben noch nie Händchen gehalten und werden das auch nie tun. Das wäre komplett unpassend.
carlos7
Zitat von meineMeinung:Ich denke dass der Schreiner und deine Frau erleichtert waren als sie endlich abzwitschern konnten.
Zitat von carlos7:Da meine Frau gesagt hat, sie wolle gehen und sie seine Hand gegriffen hat
Gast2000
Zitat von carlos7:Nein, sie hat seine Hand gegriffen, als sie schon draußen war... ich es aber noch durch die Scheibe sehen konnte. Weder hat sie allen im Lokal etwas gezeigt, noch mir. Lass mal die Kirche im Dorf. Das war weder eine willentliche Verletzung, noch überhaupt eine Verletzung.
Zitat von Waris07:Ich mag Miss K.
Sie scheint eine richtig erfrischende Frohnatur zu sein, die auch Herzenswärme und Einfühlungsvermögen besitzt und diese auch zeigt, wenn es die Situation erfordert.
Da kann ich dir nur gratulieren - in dieser Hinsicht, hast du mit ihr einen echten Glückstreffer gelandet.
Zitat von carlos7:Ich auch. Total. Aber das spricht hier (teilweise) hier seit 500 Seiten niemand ab.
Zitat von carlos7:Genausowenig wie man mir hier (teilweise) meine eigenen Empfindungen glaubt. Das verstehe ich nicht. Ich merke und weiß doch, wie ich empfinde.
Zitat von Carlos 7:Da meine Frau gesagt hat, sie wolle gehen und sie seine Hand gegriffen hat
carlos7
Zitat von Gast2000:Sorry Carlos, warum hast du das nicht gleich geschrieben, dass du und Miss K. das lediglich durch das Fenster
im Lokal nach draußen sehend, gesehen hast? Dann wäre hier darüber höchstwahrscheinlich nicht diskutiert
worden.
Zitat von carlos7:Was mir dabei einen kleinen Stich versetzt hat: Ich habe ihnen natürlich hinterhergeschaut und gesehen wie meine Frau sofort hinter der Tür seine Hand gegriffen hat.
Zitat von Gast2000:Auch war wohl klar, mit wem sie, Schreinertag, das Lokal verlässt. Im Grunde genommen war da
also nichts von Bedeutung.
Zitat von carlos7:ch habe mich bewusst entschieden, dass ich da nicht einschreite. Kann sein, dass meine Entscheidung im Nachhinein richtig oder halt falsch war. Das ist halt so mit Entscheidungen, man weiß vorher nie ob sie richtig sind. Das ist mein täglich Brot im Job...
Aber das gute hier ist: Ich habe am Freitag situativ Möglichkeiten mich zu korrigieren.