meineMeinung
- 3495
- 8921
carlos7
Zitat von SchlittenEngel:Miss K scheint so vieles zu sein, das deine Frau ( leider) nicht ist. Mit ihr , also MK, scheinst du einen Glücksgriff getan zu haben.
carlos7
Zitat von meineMeinung:Ich will nicht wissen wie du dich gefühlt hätte ohne Miss K. Sie hat die Situation gerettet. Ich glaube auch nicht, dass sie das Lokal mit dir händchenhaltend verlassen hätte.
Gast2000
Zitat von Zaungast:Miss K gefällt mir immer wieder auf das Neue. Kapier nicht so ganz, warum Schreiner, deine Frau und Du so eine Verklemmtheitsnummer abziehen, aber sie hat es ja aufgeheitert. Das Händchen halten am Schluss. Finde es okay, dass sie damit nicht gewartet haben, bis sie um die Ecke sind. Ich mein, ...
Zitat von carlos7:Ich glaube vor einem halben Jahr wäre da eine ganze Flasche Portwein fällig gewesen. Jetzt war es fast ein Non-Event. Klar, Miss K hat mich sofort abgelenkt, aber im Endeffekt war es nicht mehr als eine Winzigkeit an einem wirklich schönen Abend.
Zitat von carlos7:Der extrem sarkastische Unterton passt nicht zu deinen sonstigen Kommentaren, . Ich habe fast das Gefühl, dir wäre lieber, der Abend wäre mir entglitten
Zitat von meineMeinung:Ich glaube das dieses Händchenhalten ein Zeichen war. Die Beiden haben den von dir angeordneten Termin gut hinter sich gebracht und sind als verliebte Pärchen abgezwitschert. Deine Frau hat dich da sitzen lassen. Ich will nicht wissen wie du dich gefühlt hätte ohne Miss K. Sie hat die Situation gerettet. Ich glaube auch nicht, dass sie das Lokal mit dir händchenhaltend verlassen hätte.
Lizzzy
Zitat von carlos7:es gerne gesehen hättest, wenn ich mit meiner optimistisch selbstbewussten Prognose für den Abend unrecht gehabt hätte?
Zitat von carlos7:Nein, Miss K und ich haben noch nie Händchen gehalten und werden das auch nie tun. Das wäre komplett unpassend.
carlos7
Zitat von Lizzzy:Ihr drei habt euch nichts zu sagen, erst die flippige Miss K in ihrer indiskreten fast grenzüberschreitenden Art, bei welcher deine Frau schon peinlich berührt wirkte schafft es, dass ein Gespräch möglich war. Ist das so dein Plan gewesen was das Gelingen eines guten Treffens zwischen Schreiner und dir anbelangt?
Zitat von Lizzzy:Das deine Frau sofort nach der Hand des Schreiners greift sehe ich nicht nur als Erleichterung, sondern zeigt die Bedeutung des Schreiners. Meiner Meinung nach hast du da ziemliche Scheuklappen auf bzw. willst nicht hinsehen.
Zitat von Lizzzy:Interessant ist doch auch, dass selbst Miss K begreift, dass du das alles nicht weg steckst und mit dir in das Hotel geht und dort als deine eigentliche Kink-Frau Vanilla-Sex mit dir lebt.
Zitat von Lizzzy:Ich habe eher den Gedanken, das man dich motivieren möchte, da nochmal genau hinzuschauen, was du da als gut befunden hast.
carlos7
Zitat von Wurstmopped:Wenn sie so aufmerksam und empathisch ist wie angenommen, ist garantiert geübt darin hier mal auf den Busch zu klopfen.
Zitat von carlos7:Sorry, ich kann dir nicht ganz folgen.
Zitat von carlos7:Ich glaube vor einem halben Jahr wäre da eine ganze Flasche Portwein fällig gewesen.
carlos7
Gast2000
Zitat von Gast2000:und ein besonders toller Kick, wenn die beiden vor deinen Augen als Liebespaar mit Händchen haltend und mehr dir in natura zeigen, zu wem sie, ist ja ein Schreinertag, gehört.
Zitat von carlos7:...extrem verletzend für mich (und meine Frau weiß das natürlich)
Zitat von carlos7:aber im Endeffekt war es nicht mehr als eine Winzigkeit an einem wirklich schönen Abend.
Zitat von Lizzzy:Interessant ist doch auch, dass selbst Miss K begreift, dass du das alles nicht weg steckst und mit dir in das Hotel geht und dort als deine eigentliche Kink-Frau Vanilla-Sex mit dir lebt.
carlos7
Zitat von Waldfee47:Das tut ja schon vom Lesen weh. Es hat Dir wehgetan, das Händchenhalten Deiner Frau mit dem Schreiner. Hm...
es fühlt sich immer so an, als ob hier etwas hinkt (in Schieflage ist)....Das tut mir leid.
Zitat von carlos7:Manchmal muss ein Mann machen, was ein Mann machen muss
Springfield