Lizzzy
- 777
- 2297
Lizzzy
Zitat von carlos7:Das als Anlass zu nehmen, ich wäre so unflexibel, dass ich weiter heimlich, einen macchiavellischen Plan unter dem Deckmantel einer Freundschaftsgeste verfolgen würde, find ich anmaßend von dir.
carlos7
Zitat von Lizzzy:Diese Interpretation ist ziemlich drüber, findest du nicht?
carlos7
Zitat von meineMeinung:Du hast dich vorher dazu entschieden? Glaube ich nicht! Dann wäre diese Zeilen so nicht geschrieben worden: Das war eindeutig nach der Festlegung ...
StrahlendeSonne
Zitat von carlos7:Wenn sie es so eingefädelt hat, dass wir beide zufrieden sind... dann bitte mehr davon!
carlos7
Zitat von Blind-Meg:Unter diesen Voraussetzungen braucht es keinen zusätzlichen Druck während des Treffens mehr, denn den hat er bereits auch so schon.
Zitat von carlos7:Versteht der Typ nicht, wie unzumutbar das ist?
carlos7
Zitat von Blind-Meg:Nicht unzumutbar. Ich schätze, der hat einfach nur keinen Bock drauf und sieht den Sinn darin nicht. Kommt aber mit, weil er ahnt, dass eine Absage seine Beziehung destabilisieren könnte und weil seine Partnerin es möchte (nicht für sich, aber auch sie ahnt ja).
Gast2000
Zitat von carlos7:Also, die Prämisse ist, dass wir alle in gewisser Weise durch die verwobenen Lebenswege voneinander abhängig sind.
Zitat von carlos7:Selbstsicher klingt anders.Aber das gute hier ist: Ich habe am Freitag situativ Möglichkeiten mich zu korrigieren
Zitat von carlos7:Habe ich absichtlich so gewählt, damit die beiden Zeit haben sich hinterher in Ruhe auszutauschen. Ich will nicht, dass der Schreiner mit einem schlechten Gefühl nach Hause geht.
So-What
Zitat von carlos7:ein Abend pro Jahr
Zitat von Gast2000:Sie führt lediglich, meine Sicht, eine zusätzliche Liebesbeziehung mit dem Schreiner in einer mit dir
vereinbarten OE und Grenzen für die ZW-BZ.
Zitat von ElGatoRojo:nach aller Lebenserfahrung bist du ihm ebenso egal
carlos7
Zitat von Waris07:Ich frag dich jetzt mal ganz frech:
Zitat von Waris07:Wenn du auf die reine Paarebene zwischen dir und deiner Frau der letzten 6 Monate zurück schaust.
Ganz Ehrlich - Was fühlst und siehst du da?
Zitat von Waris07:Wie läuft es denn in der Hauptbeziehung?
Was tust du - was tut deine Frau - was tut ihr als Liebespaar um euch nicht aus den Augen zu verlieren?
Was tut ihr zugewandt zueinander um euer Band / Liebe zu stärken, zu pflegen und elastisch zu halten?
Zitat von Waris07:Konkret - nehmt ihr euch bewusst auch 1x in der Woche abends Zeit für euch als Liebespaar?
Wo es nur um euch geht? - Eure Gefühle füreinander und eure gemeinsamen Wünsche/ Pläne als Liebespaar geht?
Wo es in euren Gesprächen dann nicht um Alltagsgedöns, Kinder, Job und Nummer 2 geht?
Zitat von Waris07:Ich persönlich habe immer mehr den Eindruck, dass der Fokus zu sehr auf die Nebenbeziehung gerichtet ist.
Du schreibst und schilderst nur sehr selten und recht oberflächlich etwas über die Hauptbeziehung.
Und wenn du mich fragst, solltest du dich genau darauf mehr konzentrieren.
Denn wenn du das tun würdest - dann wärst du mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit sehr viel gefestigter und ruhender in dir und in deiner Ehe.
Zitat von carlos7:Das andere war unser regelmäßiger Pärchen-Abend... der hat sich schleichend verabschiedet und ist dem Alltag gewichen.
Zitat von carlos7:Städtetrip-Stress
carlos7
Zitat von ElGatoRojo:Why? Hat meine Sie nie so empfunden.