carlos7
- 5419
- 8126
carlos7
Zitat von Gast2000:Sie verkauft dir das so, dass du davon überzeugt bist, es wäre deine Meinung und Entscheidung
Zitat von Gast2000:Sie ist dir, von Außen betrachtet, da weit überlegen.
Zitat von Gast2000:Du bist derjenige, der den Schreiner in die eigene Familie intrigieren möchte. Wenn deine Frau das wollen würde, würde sie das tun und dir das so verkaufen, als wenn das deine Entscheidung ist.
Zitat von Gast2000:Ihr und des Schreiners Weg ist eher mehr Zeit aus der Hauptbeziehung herauszubrechen und wesentlich Aufwertung der Poly-ZW-BZ.
Zitat von Gast2000:Glaubst du, deine Frau und der Schreiner
haben das nicht erkannt? Sie wird ihm wohl etwas versprochen haben, wenn er mitkommt, oder aber das wäre jetzt erforderlich um ihren EM, etwas neben der Spur, zu beruhigen.
Zitat von Gast2000:Gut erkannt. Carlos baut sich da gerade Luftschlösser, glaubt mit der Aktion wieder Chef im Ring zu werden. Er will zeigen, wer der Haupthahn ist und wer das sagen hat. Ein Gockel Machtgehabe deren Nutzen mehr als fraglich ist.
Zitat von carlos7:Verstehe ich wiederum nicht... wen soll ich nicht in Ruhe lassen? Meine Frau? Hat du versäumt, dass wir verheiratet sind? Oder meinst du den Schreiner? Den lasse ich sicher deutlich mehr in Ruhe, als ungefähr 99.99 % der Ehemänner, findest du nicht?
carlos7
Zitat von Kampfschnake:Wenn ich meine Ehe öffne, dann haben mein Partner und ich Freizeit. Was in derselben getan wird, geht mich nichts an und umgekehrt ebenso.
Zitat von carlos7:geht es ja nicht um die Gestaltung innerhalb definierten Zeiten (in die ch mich nicht einmische),
Zitat von carlos7:Integration des Schreiners, um das Problem der für ihn limitierten Zeiten zu überwinden.
Zitat von ElGatoRojo:Das muss ja nicht Zeit für dich sein - aber irgendwo schon.
Zitat von carlos7:Das sehe ich halt anders als ihr.
Lizzzy
Zitat von carlos7:Naja, wer was von Carlos will, und sei es nur seine Frau, der muss halt mit Carlos zurecht kommen.
carlos7
Zitat von ElGatoRojo:Das Löffelchen?
carlos7
Zitat von meineMeinung:Die Zeit, die sie für den Schreiner benötigt, hast nicht nur dir abgeknapst, sondern der ganzen Familie. Für den Job ist auch eine Menge Familienzeit benötigt worden. Ich schätze, das die Grenze erreicht ist. Du kannst jetzt großzügig noch mehr Zeit abgeben, aber es ist nicht nur deine Zeit, es ist Familienzeit.
carlos7
Zitat von Blind-Meg:Carlos, kannst du dir vorstellen, dass, wenn hier die Mehrheit der Mitlesenden (derer die meisten dir Insgesamt wohlwollend gesonnen sind) deine Veranstaltung als Machthehabe und Aufplustern empfindet, da vielleicht, eventuell, ein klitzekleines bisschen Wahrheit dran sein könnte?
Zitat von carlos7:wer was von Carlos will, und sei es nur seine Frau, der muss halt mit Carlos zurecht kommen
Zitat von Lizzzy:Das sind so Aussagen, welche ein gewisses Mitgefühl zu dir und deiner Situation immer wieder erlöschen lassen.
carlos7
Zitat von Blind-Meg:Oder dass zumindest deine Frau und/oder der Schreiner das auch als das wahrnehmen könnte? (Jetzt sagst du wieder, dass es dir egal ist, was der Schreiner denkt, aber erstens wissen wir alle, dass das nicht stimmt, und zweitens gilt ja auch für ihn: die gefühlte Realität ist die gelebte Realität).
Zitat von Blind-Meg:Du plusterst dich auf. Steh doch dazu.
carlos7
Zitat von Lizzzy:Vieles von dir in Bezug auf den Schreiner ist ja nur hier verbalisiert und er bekommt GsD nur wenig davon mit, aber hast du so eine Panik vor dem Kerl, dass du seine Abgrenzung bzw. sein Desinteresse an dir einfach nicht akzeptierst oder kannst nicht verstehen, dass er ein freier Mensch ist und entscheiden kann, dass er deine Frau will, mit dir aber nichts zu tun haben will, außer deine Frau sieht das 2x im Jahr als nötig an.
carlos7
Zitat von Lizzzy:Der Traum, dass du der Chef dieses S. Clique bist und in irgendeiner Form eine Befugnis über die regulären Absprachen haben wirst, empfinde ich als unrealistisch.
Zitat von carlos7:aber so bin ich nun mal und ich habe nicht vor, mich plötzlich zu verbiegen und meinen Führungsanspruch ausgerechnet in dem wohl wichtigsten Lebensbereich, der Gestaltung der eigenen Beziehung, zu negieren
Lizzzy
Zitat von carlos7:Mal ganz ehrlich... seit mehr als 1,5 Jahren redet ihr mir ein, ich hätte panische Angst davor meine Frau an den Schreiner zu verlieren