36980

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

C
Zitat von meineMeinung:
es wird gezeigt wer der Chef im Ring ist.

Ihr müsst euch schon irgendwann entscheiden, ob jetzt meine Frau Chef im Ring ist oder ich.

Zitat von meineMeinung:
Da Gerede über Große Familie ist doch nur eine Rechtfertigung uns gegenüber. Ich traue Carlos sogar zu, dass er selbst das glaubt. Es ist ein Teil seines Egos als Wohltäter und Gönner.

Ich mag es lieber als Teil meiner Persönlichkeit bezeichnen, nicht meines Egos. Das gibt es halt für den Schreiner zusätzlich zu meiner Frau kostenlos aber unabdingbar mit.

10.12.2024 19:00 • #15976

meineMeinung
Zitat von carlos7:
Ihr müsst euch schon irgendwann entscheiden, ob jetzt meine Frau Chef im Ring ist oder ich.

Ich habe ja nicht behauptet, dass du der Chef im Ring bist, was ich ja auch nicht glaube. Ich bin der Meinung dass du dem Schreiner klar machen willst, dass du der ihm gegenüber der Überlegene bist.

10.12.2024 19:28 • x 2 #15977

A

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

x 3

Waris07
Zitat von carlos7:

Na das ist doch sonnenklar. Mrs C hat die Hosen an.
Carlos darf sich aber mit ihrer wohlwollenden Zustimmung ab und zu auch mal wie der Chef fühlen.
Diese Vorgehensweise ist clever und macht durchaus Sinn. Besonders dann wenns knifflig wird und/ oder es darum geht alle auf Wohlfühlkurs zu halten.

10.12.2024 20:03 • x 2 #15978

C
Zitat von Waris07:
Na das ist doch sonnenklar. Mrs C hat die Hosen an.

In Teilbereichen gebe ich dir recht. In anderen nicht. Das Leben ist außerhalb einer D/s-Beziehung in der Realität halt nie schwarz-weiß. Wir schaukeln das Beziehungs-Schiff gemeinsam. Mal geht sie voraus, mal ich (zB mit der Integration des Schreiners). Mal steckt sie zurück, mal ich. Und im Idealfall geht in Zukunft auch mal der Schreiner einen Tick voran. All das ist eine Frage des gegenseitigen Vertrauens und ich werde mein möglichstes tun, genau das zu etablieren und zu erhalten!

10.12.2024 21:10 • x 1 #15979

C