carlos7
- 5841
- 8828
carlos7
Zitat von meineMeinung:es wird gezeigt wer der Chef im Ring ist.
Zitat von meineMeinung:Da Gerede über Große Familie ist doch nur eine Rechtfertigung uns gegenüber. Ich traue Carlos sogar zu, dass er selbst das glaubt. Es ist ein Teil seines Egos als Wohltäter und Gönner.
Zitat von carlos7:Ihr müsst euch schon irgendwann entscheiden, ob jetzt meine Frau Chef im Ring ist oder ich.
Zitat von carlos7:Ihr müsst euch schon irgendwann entscheiden, ob jetzt meine Frau Chef im Ring ist oder ich.
carlos7
Zitat von Waris07:Na das ist doch sonnenklar. Mrs C hat die Hosen an.
carlos7
Zitat von meineMeinung:Ich bin der Meinung dass du dem Schreiner klar machen willst, dass du der ihm gegenüber der Überlegene bist.
So-What
Zitat von Gretchen:Das kommt auf die Einheit an in der man misst.
carlos7
Zitat von Gretchen:Das kommt auf die Einheit an in der man misst.
Zitat von carlos7:All das ist eine Frage des gegenseitigen Vertrauens und ich werde mein möglichstes tun, genau das zu etablieren und zu erhalten!
Zitat von carlos7:in dem gewählten Konstrukt bin ich nun mal der Überlegene. Das muss ich ihm nicht demonstrieren. Ich weiß es, er weiß es, meine Frau weiß es.
Zitat von carlos7:in dem gewählten Konstrukt bin ich nun mal der Überlegene. Das muss ich ihm nicht demonstrieren. Ich weiß es, er weiß es, meine Frau weiß es. ...
carlos7
Zitat von Blind-Meg:In dem Zusammenhang möchte ich nochmal einen Satz hervorholen: es plustert sich der auf, der es nötig hat.
carlos7
Zitat von Kampfschnake:Auch ein gewähltes Konstrukt kann gesprengt werden. (Kriegen wir alle zurzeit mit. Bzw. diejenigen, die kein Brett vor dem Kopf haben.)
Zitat von Kampfschnake:Sei ehrlich zu Dir selbst. Du möchtest dem Typen schon klar machen, wo der Hammer hängt. Du bist der Chef der Sippe und um ihm zu zeigen, wo sein Platz ist, willst Du ihn eingemeinden.
Zitat von Kampfschnake:Warum kannst Du die Leute nicht in Ruhe lassen?
Gast2000
Zitat von carlos7:Ihr müsst euch schon irgendwann entscheiden, ob jetzt meine Frau Chef im Ring ist oder ich. Ich mag es lieber als Teil meiner Persönlichkeit bezeichnen, nicht meines Egos. Das gibt es halt für den Schreiner zusätzlich zu meiner Frau kostenlos aber unabdingbar mit.
Zitat von carlos7:in dem gewählten Konstrukt bin ich nun mal der Überlegene. Das muss ich ihm nicht demonstrieren. Ich weiß es, er weiß es, meine Frau weiß es.
Zitat von ElGatoRojo:Diesen nicht in deiner Hand-Aspekt traust du dir zu, zu managen. Das managen aber ist, was anderen die Bauchschmerzen bereitet.
carlos7
Zitat von ElGatoRojo:Das managen aber ist, was anderen die Bauchschmerzen bereitet.