DieSeherin
- 15163
- 26110
Zitat von carlos7:Eigentlich würde ich mich gerne danach mit ihr austauschen
Zitat von carlos7:Eigentlich würde ich mich gerne danach mit ihr austauschen (also verbal )
carlos7
Zitat von meineMeinung:Ich könnte mir vorstellen das der Schreiner die gleiche Idee hat
Zitat von carlos7:Wahrscheinlich ist das sogar die bessere Idee. Ich glaube nicht, dass für mich Überraschendes passieren wird, weil ich ja schon fast alle Eventualitäten im Kopf durchgegangen bin.
Zitat von carlos7:Das hat den Vorteil, dass sich die Zahlfrage erledigt hat. Das ist ausreichend nah an meinem Geburtstag, dass ich eine unverfängliche Erklärung liefern kann, warum ich natürlich zahle.
carlos7
Zitat von meineMeinung:vielleicht gibt es auch Eventualitäten die du nicht gesehen hast. Aber das in in deiner Vorstellung ja nicht möglich. Doch du hast damals auch nicht voraus gesehen, dass deine Frau sich jemals in einen Anderen verlieben dürfte, un den unwahrscheinlichen Fall doch noch als Tabu in eure Vereinbarung eingebracht.
carlos7
Zitat von Blind-Meg:Seit wann gibt es (für dich) eine Zahlfrage?
Gast2000
Zitat von carlos7:Good thought. Wahrscheinlich ist das sogar die bessere Idee. Ich glaube nicht, dass für mich Überraschendes passieren wird, weil ich ja schon fast alle Eventualitäten im Kopf durchgegangen bin. Tatsächlich macht es sogar viel mehr Sinn, wenn die beiden Gelegenheit bekommen, sich danach auszutauschen. Ich kann das ...
Zitat von carlos7:Ich versuche ab jetzt Charming Carlos zu sein. Mit glauben es die wenigsten, aber ich will echt niemandem Böses.
mitBauchweh
Zitat von carlos7:Ich streite auch mal mit Frauen, aber das ist höchstselten auf einer verletzenden Basis und fast nie bleiben da irgendwelche Verletzungen/Vorbehalte zurück. Bei Männern ist das anders, hier schlägt mir häufiger unterschwellige Aggression bis hin zu Gehässigkeit/Hass entgegen.
Zitat von carlos7:Mein Frau war (fast) ganz die Alter, lediglich zeitweise mit leicht verkürzter Zündschnur, aber vielleicht habe ich mir das auch nur eingebildet. Also alles bestens.
carlos7
Zitat von mitBauchweh:ch wünsche dir, dass das Dinner ein schöner Abend für alle Beteiligten wird! Schon vorab alles Gute zum Geburtstag!
Zitat von mitBauchweh:Du schreibst jetzt schon länger von der Missstimmung deiner Frau. Vielleicht steckt doch mehr dahinter, als sie dir unlängst erzählt hat. Ich denke nicht, dass du dir das eingebildet hast...
Ex-Mitglied
Zitat von carlos7:Außerdem finde ich es ja eigentlich schon vom Gefühl her richtig, für meine extended family zu sorgen.
Zitat von carlos7:Außerdem finde ich es ja eigentlich schon vom Gefühl her richtig, für meine extended family zu sorgen.
carlos7
Zitat von meineMeinung:Ich glaube nicht dass sich der Schreiner deiner Familie zugehörig fühlt. Du könntest eher ein zu akzeptierendes Anhängsel seiner Freundin sein, der der Freundin den nötigen Freiraum verschafft, zum Beispiel während ihrer Dates die Kinder versorgt.
Zitat von meineMeinung:Die große Familie ist ein Traumgebilde von dir dass deinem Grundbedürfnis von Friede, Freude, Eierkuchen entspringt.
carlos7
Zitat von Sitamun:Aber bitte auch Raum lassen, dass das jemand anders sieht und nicht umsorgt werden mag.
Zitat von carlos7:Er kann als Persönlichkeit dadurch eigentlich nur reifen.