Ex-Mitglied
- 89669
Ex-Mitglied
carlos7
Zitat von Pittyplatsch:Und mit einem Ausschluss eines Users etwas erreichen zu wollen.... hm....wem sollte das dienlich sein!?
Kann es sein, dass du themen-inhaltlich tatsächlich nicht der soooo selbstsichere bist, wie du es Glauben machen möchtest!?:-)
Ex-Mitglied
Zitat von carlos7:Dir ist schon klar, was mit dir passiert, wenn mich ein Möchtegern-Internet-Forensiker nach deiner Information identifizieren und in irgendeiner Art belästigen würde?
Springfield
Zitat von carlos7:Der Partner bleibt nicht mangels Möglichkeiten bei dir, sondern trotz anderer Möglichkeiten. Er/sie entscheidet sich bewusst für dich. Das finde ich ein sehr schönes Gefühl.
Zitat von carlos7:Es gibt natürlich auch fragwürdige Randgebiete, wo Menschen mit sehr extremen Bedürfnissen ohne Sicherheitsnetz und Regeln aufeinandertreffen. Da ist das Machtgleichgewicht auf der Meta-Ebene nicht mehr gegeben. .
Zitat von carlos7:Wenn die beiden ausgehen, zahlen sie doch auch immer getrennt, es sei denn es ist eine Einladung zB zum Geburtstag.
Zitat von carlos7:Es ist nicht meine Veranstaltung. Mein Ziel wäre schon, dass wir befreundet werden, wenn wir es noch nicht sind. . Wir teilen uns ja schließlich etwas sehr wichtiges.
Zitat von Springfield:Wir fühlen und spüren, dass wir zusammen sind und zusammen sein wollen.
Zitat von carlos7:Wenn sie denken der bringt es nicht, dann fragen sie sich aber doch sicher, was ich an mir habe diese attraktive Frau so fest an mich zu binden, dass der Schreiner nur einen kleinen Teil ihrer Aufmerksamkeit bekommt.
Zitat von meineMeinung:Niemand, wird dich ansprechen wieso und warum du anwesend bist und was dein Grund ist, deine Frau so abzugeben. Sie werden sich ihre Meinung so bilden.
Zitat von Gretchen:Freundschaft impliziert aber Augenhöhe und Ebenbürtigkeit bzw. Besonders auch von beIden Seiten ausgehend den Wunsch
Happy121982
Zitat von FrauDrachin:Man kann ja z.B. auch mit dem Chef befreundet sein, u.ä.
Zitat von Happy121982:ich lese großes Bemühen und Interesse daran, dass allen Beteiligten entgegenkommen wird. Nicht zuletzt dem Schreiner.
carlos7