carlos7
- 5854
- 8840
carlos7
Zitat von alleswirdbesser:Hmmm, wenn man im Forum liest, sind das bei den Fremdgehern meist andere Gründe: Kinder, Haus, Status usw. Trotz neuer Liebe bleiben manche in der Familie (einige gehen). Und eure offene Beziehung bedeutet für deine Frau, dass sie sich nicht entscheiden muss. Sie kann alles haben und das offen. Das mit Nr. 1 ist in meinen Augen fraglich, denn es gäbe keine Nr. 2, wäre dem so.
carlos7
Zitat von meineMeinung:Meinst du wirklich, dass außer dir diesen Blödsinn glaubt. Erstmal glaube ich nicht, dass dich jemand darauf ansprechen würde und zweitens würden sie vermutlich eher an der bringt es nicht oder Cucky denken.
Zitat von carlos7:Wieso sollte einer zahlen, wenn sich Freunde zum Essen verabreden?
Zitat von carlos7:Von mir aus zahlt meine Frau, das ist Jacke wie Hose.
carlos7
Zitat von Zahlenversteher:Das liest sich so belächelnd.
Finde, er ist n stabiler Typ, der alles anhand von Studien und Fakten basiertem Wissen untermauern kann.
Zitat von Zahlenversteher:Nur, dann muss man eben mit (möglichen) Konsequenzen leben.
carlos7
Zitat von Blind-Meg:Deine Frau könnte für sich, dich und den Schneider zahlen. Das wäre mal ein Move.
Zitat von Blind-Meg:Hier verabreden sich keine Freunde zum Essen. Hier setzt einer ein Treffen durch, das von den anderen 3en keiner geplant oder initiiert hätte. Allein dadurch seid ihr 4 schon nicht auf Augenhöhe.
Ex-Mitglied
Zitat von carlos7:Habe jetzt mal kurz gegoogelt. Der Typ ist nur was für Männer, die keine Frau abbekommen und glauben, das mit Männlichkeitsgedöns zu schaffen.
Zitat von carlos7:Äh... natürlich sind wir nicht auf Augenhöhe.
carlos7
Zitat von Zahlenversteher:Beschämung, auch so n klassisches Damen - Werkzeug.
carlos7
Zitat von Blind-Meg:Siehst du, dann seid ihr auch keine Freunde. Wäre ich der Schreiner, ich würde fest davon ausgehen, dass du deine eigene Veranstaltung dann auch bezahlst.
Lizzzy
Zitat von Blind-Meg:Deine Frau könnte für sich, dich und den Schneider zahlen. Das wäre mal ein Move.
Zitat von Lizzzy:Dann sind doch sicher ein paar Kröten für das Essen von Miss K. auch noch drin, alles andere wäre meiner Meinung nach richtig komisch. ...
Zitat von carlos7:Wenn du da drauf stehst, dann ist deine Ex-Borderlinerin dein geringstes Problem
carlos7
Zitat von HerrZ:Das muss wirklich nicht sein.
Zitat von Zahlenversteher:Hab das Ding mal geteilt. Vielleicht gönnt sich Klaus Thiele diesen schlechten Roman, würde ich feiern
Ex-Mitglied
Zitat von carlos7:Wenn du da drauf stehst, dann ist deine Ex-Borderlinerin dein geringstes Problem.
Zitat von HerrZ:Das muss wirklich nicht sein.
carlos7
Zitat von Zahlenversteher:Der Wunde Punkt und so.