carlos7
- 6064
- 9069
carlos7
Zitat von Lizzzy:Du suggerierst dem Schreiner sehr deutlich, dass deine Frau zu dir gehört und zahlst für euch beide. Der Schreiner soll merken, ihr seid das Team und der Rest sowas wie ein Anhängsel.
Zitat von FrauDrachin:ich würde definitiv das vorher kurz ansprechen, damit deine Frau das dem Schreiner sagt, damit keine Merkwürdig Situation beim obligatorischen zusammen oder getrennt entsteht.
Vielleicht könntest du als Kompromiss einen Aperitiv für alle schmeißen?
carlos7
Zitat von Zahlenversteher:Deine Frau ist der Boss, der Mann in Eurem Konstrukt.
Zitat von Zahlenversteher:Bevor Du gehst bzw gehen musst, versuchst Du nun auf tough das Ding als teilen macht Spaß zu verkaufen.
Zitat von Zahlenversteher:Hab das Ding mal geteilt.
Vielleicht gönnt sich Klaus Thiele diesen schlechten Roman, würde ich feiern.
carlos7
Zitat von ElGatoRojo:Da erscheint also dann auch ein Dom mit seiner Sub, die als Sub nur Eingeweihten erkennbar ist an irgendeinem Schmuckstück und die Sub zahlt selbst als emanzipierte Frau? Naja - meinetwegen.
Ex-Mitglied
Lizzzy
Zitat von carlos7:Das ist nur in deinen Augen eine Farce. In den Augen der Teilnehmer nicht. Wie kann man ein Treffen so dermaßen überhöhen?
Zitat von carlos7:Ich weiß nicht, wie du auf insistieren kommst
carlos7
Zitat von Blind-Meg:Nichts dergleichen. Ich gehe in die Rolle der Sub, wenn wir S. haben. Mit symbolträchtigen Accessoires oder auch ohne. Aber auch nicht jedes Mal. Und ich kann die Rolle der Sub jederzeit eigenmächtig wieder verlassen. Manchmal hat mein Partner auch gar keine Lust, dominant zu sein. Er ist weniger Dom als ich Sub bin. Das ergibt sich alles, oder auch nicht.
Zitat von carlos7:sie nimmt da außerhalb unseres D/s Settings teil.
carlos7
Zitat von Lizzzy:Seitenlange Diskussionen über dieses Essen mit Anregungen sowie Bedenken der User und deinen eigenen oft widersprüchlichen Gedankengängen und nicht selten strategischen Überlegungen soll nun bedeuten, das Essen wird überhöht?
Humor hast du.
Zitat von Lizzzy:Macht nix, denn wenn es aktuell für dich eben ein nettes Essen unter Freunden darstellt, bei den man sich locker unterhält und kennenlernt und mal akut die ganzen Überlegungen und Diskussionen, welche dazu im Vorfeld stattgefunden haben einfach als nie da gewesen erachtet, dann kann man das so sehen.
carlos7
Zitat von ElGatoRojo:Aber doch mit ihrem Sub-Abzeichen?
carlos7
Zitat von Lizzzy:Deine Phantasie in Bezug auf Frau verleihen ist dir genommen wurden, weil sie sich verliebt hat. Keinen Einfluss und keine Macht, höchstens über die Rahmenbedingungen dieser Liebe ist übrig geblieben.
Zitat von Lizzzy:Wenn du dieses wirklich so sehen würdest, dann wären sämtliche Strategien deinerseits doch überfällig, nicht wahr? Sind sie aber nicht, denn du schilderst hier regelmäßig Befürchtungen, welche du dann widerlegst, dennoch sind sie präsent.
carlos7
Zitat von HerrZ:In so Spielen hat Sub die eigentliche Macht. Denn Dom darf und kann nur Dom sein, weil Sub es erlaubt. Kann nur so Dom sein, wie Sub die Grenzen definiert und setzt. Die Kontrolle abgeben zu können zeigt imho, bei wem die eigentliche Stärke liegt.
carlos7
Zitat von meineMeinung:Du müsstest die den mitleidigen Blicken stellen (da ist der arme Kerl, dessen Frau mal einen richtigen Kerl braucht, oder Kerl der darauf steht, wenn seine Frau von anderen befriedigt wird.) Du würdest dich ja kaum hinstellen und euer Konstrukt erklären. Die Situation wäre an Peinlichkeit nicht zu überbieten. Nicht nur für dich.
Zitat von carlos7:Aber ist es nicht genau so? Meine Frau trägt soviel Liebe für mich in sich, dass sie bei freier Auswahl mich als ihre Nr behält. Ist das nicht irgendwo auch sehr schön zu wissen, dass der Partner andere Möglichkeiten hätte, er aber aus freien Stücken sagt: Nein, Carlos ist und bleibt die Nr 1 in meinem Herz und meinem Leben.
Zitat von carlos7:Für mich ist das einer der großen Vorteile einer offenen oder (hierarchischen) Poly-Beziehung. Der Partner bleibt nicht mangels Möglichkeiten bei dir, sondern trotz anderer Möglichkeiten. Er/sie entscheidet sich bewusst für dich. Das finde ich ein sehr schönes Gefühl.
Zitat von carlos7:Denn ich würde ja nicht unvorbereitet dort erscheinen, sondern hätte mir natürlich einen Plan zurechtgelegt, wie ich mich präsentieren und wie ich auftreten würde. Gönnerhaft? Geheimnisvoll? Herrisch? Das wäre eine interessante Herausforderung.
Zitat von meineMeinung:Erstmal glaube ich nicht, dass dich jemand darauf ansprechen würde und zweitens würden sie vermutlich eher an der bringt es nicht oder Cucky denken.
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
14409
186
9522
110
11360
12
933
3
21386
118
Aktuelle Top Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
2612
64
801
16
701
21
1062
41
2452
49
Aktuelle Diskussionen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
50
1
20
0
200
8
1452
82
4518069
11589