ElGatoRojo
- 17897
- 1
- 40618
Zitat von carlos7:warum sollte ich mir über irgendwelche Unwahrscheinlichkeiten Gedanken machen?
Zitat von carlos7:Ich denke, dass dein und unser Model sich nicht so erheblich unterscheiden. Du schlüpfst sicherlich in die Rolle der Sub, sobald ein bestimmtest Ritual aktiviert ist, sei es das Schließen der Schlafzimmertür, ein Codewort oder ein bestimmtes Setting.
Zitat von carlos7:Meine Frau gegenüber kann er ja viel offener sein und mit ihr Für und Wider besprechen. Also ich fand es genau richtig so.
Zitat von carlos7:Hey, Carlos möchte sich mal nach der langen Zeit mit uns beiden und Miss K mal zum Abendessen oder auf ein B. treffen Ich finde es eine nette Idee, wenn die beiden wichtigsten Männer in meinem Leben auch mal zusammen an einem Tisch sitzen.
Zitat von HerrZ:Don Carlos
Zitat von carlos7:Kontrolle spiel bei uns keine Rolle, ich kontrolliere meine Frau nicht, da ich ihr vertraue.
Zitat von carlos7:Ich denke, man müsste das im Vorfeld sehr genau klären, damit kein schaler Geschmack für einen von uns drei zurück bleibt.
Lizzzy
Zitat von carlos7:Zunächst mal: Niemand muss zu dem Essen kommen, schon gar nicht der Schreiner. Meines Wissens nach ist er volljährig und steht in keinem Abhängigkeitsverhältnis zu mir oder meiner Frau. Er kann zum Essen kommen, wenn er will oder das für sinnvoll hält. Alles kann, nix muss.
Zitat von carlos7:Ich verstehe nicht deine Folgerung, dass die Liebe zum Schreiner aus dem Spiel eine Farce macht.
Zitat von carlos7:Und warum sollte er mein Gast sein, für den ich gönnerhaft zahle ? Das verstehe ich auch nicht. Bezahlst du immer, wenn du dich mit Freunden oder Freundinnen zum Essen verabredest? Ich empfände das als übergriffig
Zitat von carlos7:Aber ist es nicht genau so? Meine Frau trägt soviel Liebe für mich in sich, dass sie bei freier Auswahl mich als ihre Nr behält. Ist das nicht irgendwo auch sehr schön zu wissen, dass der Partner andere Möglichkeiten hätte, er aber aus freien Stücken sagt: Nein, Carlos ist und bleibt die Nr 1 in meinem Herz und meinem Leben.
Zitat von carlos7:Er/sie entscheidet sich bewusst für dich. Das finde ich ein sehr schönes Gefühl.
Zitat von Blind-Meg:. Und ich kann die Rolle der Sub jederzeit eigenmächtig wieder verlassen
Zitat von HerrZ:In so Spielen hat Sub die eigentliche Macht. Denn Dom darf und kann nur Dom sein, weil Sub es erlaubt. Kann nur so Dom sein, wie Sub die ...
Zitat von carlos7:Ich sehe keine Veranlassung (und meine Frau auch nicht) mich in solch eine ihn/sie/mich kompromittierende Situation zu begeben. Das von dir beschriebene Szenario weiß ich zu verhindern.
Zitat von carlos7:Es wäre zumindest eine interessante Challenge, wie gut man über den Dingen und der Ansicht der anderen Leute stehen kann. Natürlich würde ich mich extrem unwohl fühlen, aber in gewisser Weise wäre es auch spannend, die voreingenommenen Leute für mich zu gewinnen. Also wenn ich so drüber nachdenke, wäre das schon eine interessante Herausforderung, der ich mich wahrscheinlich stellen würde
Zitat von Lizzzy:Du suggerierst dem Schreiner sehr deutlich, dass deine Frau zu dir gehört und zahlst für euch beide. Der Schreiner soll merken, ihr seid das Team und der Rest sowas wie ein Anhängsel. Das wirkt bei der Quantität dieser Essen absolut kleinlich und entspricht allem, nur nicht der angeblich gewünschten Inklusion des Schreiners.
carlos7
Zitat von ElGatoRojo:wenn du auch für Miss K' zahlst, aber nicht für den Schreiner, dann bleibt es bei jenem nicht unbemerkt.
Zitat von carlos7:Miss K hat mich noch nie außerhalb des D/s-Settings für sie zahlen lassen.
Zitat von FrauDrachin:Vielleicht könntest du als Kompromiss einen Aperitiv für alle schmeißen?
carlos7
Zitat von Blind-Meg:Müsste man bei deinem Vorhaben dann umgekehrt aber doch auch. Aber hier bestehst du einfach darauf, dass das stattfindet. Wann, wo, mit wem, und bezahlst dann noch nicht mal für alle, die an dieser Farce teilnehmen.
Zitat von Blind-Meg:Du möchtest dieses Treffen mehr als deine Frau. Du hast selbst zugestimmt, dass sie das für sich nicht bräuchte. Also müsstest du ihn auch selbst einladen.
Du fandest es genau richtig so, dass jemand anders ihn informiert und einlädt. Vielleicht fände der Schreiner es so aber genau nicht richtig? Oder deine Frau? Du bist doch nicht der Maßstab für alles.
Ich hätte übrigens an Stelle des Schreiners genau so reagiert: Wenn dein Mann mich unbedingt dabei haben möchte, kann er mich ja anrufen und einladen. Ich brauche so ein Treffen nicht und du scheinst ja auch nicht darauf zu bestehen.
Zitat von Blind-Meg:Findet sie es denn eine nette Idee? Ich glaube, eher nicht so. Sie macht es halt mit, weil es du es brauchst.
Zitat von Blind-Meg:Mal ehrlich: was wäre passiert, wenn deine Frau oder der Schreiner gesagt hätten, sie möchten kein solches Treffen?
Ex-Mitglied
carlos7
Zitat von Lizzzy:Ach komm schon Carlos, du insistierst mächtig auf dieses Essen und deine Frau und Schreiner werden dem natürlich nachkommen, schliesslich will man dich in deinem Regelwerk zufrieden stellen.
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
14458
186
9582
110
11385
12
937
3
21423
118
Aktuelle Top Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
1858
79
918
55
338
22
1199
38
409
27
Aktuelle Diskussionen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
32161
1085
10654
567
34320
695
35
8
248304
1454