carlos7
- 5419
- 8126
carlos7
Zitat von alleswirdbesser:War das nicht allein deine Idee u d der Rest macht mit?
Zitat von alleswirdbesser:Das verstehe ich wiederum nicht. Ich meine du hättest mal erklärt, dass dieses besonders Verhältnis nur im 6uellen Bereich zum Ausdruck kommt und im Alltag kein Thema ist. Und nun das? Und den anderen würdest du das Zuschauen zumuten? Wie Miss K erniedrigt wird?
Zitat von carlos7:Es geht um einen dezenten Choker, der (nur für uns erkennbar) symbolisiert, dass sie die Rolle meiner Sub eingenommen hat. Invisibly collared nennen wir das für uns.
Zitat von carlos7:Sobald Miss K ihren Choker umlegt bzw ich ihr das Collar, übergibt sie (bis zum Ablegen) alle Entscheidungsgewalt an mich. Alle!
carlos7
Zitat von ElGatoRojo:Ein Spiel. Nicht mehr.
Zitat von ElGatoRojo:Am besten gefällt mit von der Firma baumwollseil.de das metallene Kettenhalsband zu 49,90 Euro. Auch für Vanilla-Sex ebenso gut zu gebrauchen.
Zitat von carlos7:Legt sie ihren Choker an, schickt sie mir ein Foto und wir beide empfinden und leben das Machtgefälle.
carlos7
Zitat von paul258:Tauscht man das Wort Choker mit dem Wort Ehering, haben wir eine gute Definition der Ehe. Kleiner Gag am Sonntag.
Zitat von carlos7:Manchmal gehen wir natürlich auch ganz normal vorher oder nachher essen, je nachdem wie es mir beliebt.
Zitat von carlos7:Ja, es ist bei Ideen ja immer so, dass sie irgendeinem zuerst kommen. Ich sehe jetzt nicht, was daran schlecht sein soll, dass mir die Idee kam.
carlos7
Zitat von Blind-Meg:Soso
Zitat von Blind-Meg:Ich spekuliere mal:
-Deine Frau hat nichts gegen ein gemeinsames Treffen, bräuchte es aber für sich nicht
-Der Schreiner möchte es eher nicht, kommt aber seiner Partnerin zuliebe mit
-Miss K hat als Sub kein Mitspracherecht und als Mensch ist sie flippig genug um alles mögliche mitzumachen und auszuprobieren
Zitat von carlos7:was daran schlecht sein soll, dass mir die Idee kam.
Zitat von carlos7:Da ist sie viel cooler als der Schreiner.
Zitat von carlos7:Das ist halt rollenbedingt so und ich denke dir nicht unbekannt. Natürlich haben wir das auf der Meta-Ebene so vereinbart und Miss K möchte das genau so handhaben. Daher verstehe ich denen Kommentar nicht wirklich
carlos7
Zitat von Gast2000:Du hattest vor vielen Monaten genau das geschrieben. Aber, wie du immer betont, es ist alles im Fluss
mit den vielen tollen Horizonterweiterungen, und weil sich das weiterentwickelt hat, hätte das doch
mittlerweile anders sein können. Und es ist ja ein Unterschied, ob etwas dezent - wie zwischendurch
Händchen haltend, Blicke und Berührungen - ist.
Zitat von Gast2000:Das fängt ja schon damit an, wer mit wem das Lokal
betritt und wer neben wem sitzt, also sich als Paar als zusammengehörig sich zu erkennen gibt.
Also, du kommst mit Miss K. und der Schreiner mit deiner Frau? Oder wie hast du das geplant? Wie
stellst du dir die Sitzordnung vor? Was erwartest du, wie und bei wem sich deine Frau positionieren
soll? Ich finde, bereits das ist nicht so ganz einfach, es könnte jedoch bis hin zum unangenehm wer-
dend, passieren, dass der Schreiner deine damit einhergehenden Absichten durchschaut. Viele hier
hatten das ja sehr früh erkannt. Das ist also so schwierig nicht.
Zitat von Gast2000:Ich hoffe, du hast dir im Vorfeld darüber bereits insgesamt Gedanken gemacht und das für und wider
miteinander abgewogen.