carlos7
- 5419
- 8126
carlos7
Zitat von Gast2000:Es sollte doch genau anders sein und du dich
riesig freuen, dass es deiner Frau an der Seite des Schreiners, ihrem Teilzeit- Lebenspartner, nicht nur
gut geht, sondern wie liebevoll er und sie miteinander umgehen. Also Freude pur.
Zitat von Gast2000:Du hast doch deine Freundin Miss K. dabei. Frage dich mal, warum du das alles so willst, wenn
du das direkt sehend und erlebend nicht ertragen kannst.
Zitat von carlos7:Weder meine Frau noch ich möchten Intimitäten mit anderen Partnern sehen
Zitat von carlos7:Weder meine Frau noch ich möchten Intimitäten mit anderen Partnern sehen, noch irgendwelchen Zärtlichkeiten beiwohnen.
Zitat von carlos7:Das genau ist der Punkt. Drei (oder vier) Menschen spült das Schicksal zusammen und diese Menschen beschließen freiwillig und im Vollbesitz ihrer ...
Zitat von carlos7:Nein, da war kein bisschen Ironie dabei. Er ist auch nicht mein Gast... ich zahle nur für meine Frau und mich. Für Miss K würde ich nur zahlen, ...
Zitat von carlos7:Für Miss K würde ich nur zahlen, wenn sie in ihrer Rolle als Sub dabei ist... aber dann würde ich ja auch Essen und Getränke für sie aussuchen.
Gast2000
Zitat von carlos7:Ich freue mich auch für meine Frau. Aber es gibt für alles eine passende und eine unpassende Situation. Weder meine Frau noch ich möchten Intimitäten mit anderen Partnern sehen, noch irgendwelchen Zärtlichkeiten beiwohnen. Da sind wir uns beide sehr klar darüber. Ich verstehe daher nicht, was es daran nicht zu ...
Zitat von carlos7:Ich nenne es lieber Steuerung. Kontrolle hat mir zu stark den Touch von Überwachung, und Überwachung ist überhaupt nicht mein Ding.
Lizzzy
Zitat von carlos7:Nein, da war kein bisschen Ironie dabei. Er ist auch nicht mein Gast... ich zahle nur für meine Frau und mich.
Zitat von carlos7:Meine Frau gibt's halt nur mit mir im Anhang... wenn er mich nicht sehen will, wird das früher oder später dazu führen, dass er auch meine Frau nicht mehr sehen wird.
Zitat von carlos7:Das Leben ist halt kein Wunschkonzert, weder seins noch meins
Zitat von Lizzzy:Inklusionsgedanke? Welche Behinderung hat der Schreiner denn?
Zitat von carlos7:ich beiße nicht.
Zitat von alleswirdbesser:Mensch, und ich dachte du kochst
Zitat von alleswirdbesser:Und den anderen würdest du das Zuschauen zumuten? Wie Miss K erniedrigt wird?
Zitat von Gast2000:Das fängt ja schon damit an, wer mit wem das Lokal
betritt und wer neben wem sitzt, also sich als Paar als zusammengehörig sich zu erkennen gibt.
Zitat von Lizzzy:der Schreiner muss teilnehmen, aber er ist nicht dein Gast? Skurril.
Zitat von Lizzzy:In den Beiträgen von Springfield, welche ich gelesen habe, war eine absolute Freiheit und Vielfältigkeit auf sämtlichen Ebenen zu lesen. Keine Kontrolle, Eifersucht, Rechtfertigungen und Spielchen
thegirlnextdoor
Zitat von ElGatoRojo:Älteres Ehepaar
Ex-Mitglied
Zitat von carlos7:Er ist auch nicht mein Gast... ich zahle nur für meine Frau und mich. Für Miss K würde ich nur zahlen, wenn sie in ihrer Rolle als Sub dabei ist...
Zitat von carlos7:Es ist mir wirklich komplett egal, ob andere finden, es ginge mich etwas an oder nicht.
carlos7
Zitat von Blind-Meg:Daraus sollte sich 1:1 ergeben, dass Miss K selbstverständlich nicht mit Choker kommt. Dennoch hast du es erwogen (und verworfen, ich weiß, aber die Überlegung war da).
Zitat von Blind-Meg:Er hat ja sogar erwogen, seine Miss K mit Halsband kommen zu lassen.
Zitat von Blind-Meg:Daher glaube ich auch nicht, dass es bei diesem Treffen darum geht, irgendeine Einigkeit zu erzeugen, sondern im Gegenteil, nämlich darum, Grenzen abzustecken und zu demonstrieren, wer hier Nr. 1 ist.
Zitat von Blind-Meg:Denn Carlos wird es sich garantiert nicht nehmen lassen, vor des Schreiners Augen zärtlich mit seiner Frau zu sein.