carlos7
- 5434
- 8205
carlos7
Zitat von ElGatoRojo:die?
Zitat von carlos7:Tatsächlich fühle ich mich in dem Set-Up fast ein wenig vorgeführt. Auf der andere Seite sage ich mir, dass ich da drüber steht. Der Schreiner weiß von unserem Kink und dass Aussehen daher nicht an erster Stelle steht.
Ex-Mitglied
Zitat von Gretchen:Der Schreiner wird das mit dem choker noch seltsamer finden als eh schon und es heißt für ihn auch : super, mit seiner Frau hat der keinen heißen ...
Zitat von carlos7:Sie ist dann heute nachmittag fröhlich zum Schreiner abgezischt und wir haben gebastelt.
Zitat von carlos7:sogar mit einem Alles-wird-und-ist-gut Quickie.
carlos7
Zitat von aequum:Respekt! Ich könnte das nicht und würde mich total unwohl dabei fühlen. Ja mir wäre es sogar extrem peinlich.
carlos7
Zitat von Gretchen:Der Schreiner wird das mit dem choker noch seltsamer finden als eh schon und es heißt für ihn auch : super, mit seiner Frau hat der keinen heißen S., aber ich.
Zitat von Gretchen:Ich würde andere nicht so intensiv beim Ringen um mein Selbstwertgefühl zuschauen lassen
carlos7
Zitat von Pittyplatsch:er sah und sieht es an seiner Frau, die sich gestern frisch, fromm, fröhlich, frei auf den Weg zum Schreiner machte.... und schrieb das eher missmutig, als das er erfreut darüber war/ist... hm
Zitat von carlos7:Nun denn, heute schreibe ich mal an einem richtig guten Freitag, denn mir geht es richtig gut
Zitat von Pittyplatsch:BEIDE haben das, genießen das, was ihren Leben DEN Kick gibt.... S. vom allerfeinsten.
carlos7
Zitat von meineMeinung:na gut, ein wenig durfte er auch mit seiner Frau basteln, aber nur ganz schnell.
Ex-Mitglied
carlos7
Zitat von Pittyplatsch:deine EF und der Schreiner leben das gemeinsam, was sie in vollen Zügen genießen wollen/können ... ohne Brimborium vieler Worte, vieler Gespräche... frei von der Leber weg.
SchlittenEngel
Zitat von carlos7:Meine Frau bringt mit dem Schreiner jemanden mit, der einiges her macht und ich bringe mit Miss K jemanden mit, der sagen wir mal, im besten Fall erstaunte Blicke auf sich zieht. Ich weiß, dass der Gedanke bescheuert ist, ich bekomme ihn aber nicht weg und ich komme mir dadurch nicht ganz auf Augenhöhe vor.
carlos7
Zitat von Gretchen:Komplett lächerlich.
Frau mit nanny und sonst was hat Stress. Unfassbar.