36788

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

C
Zitat von ElGatoRojo:
die?

hätte sie heißen sollen (meine Frau).

29.11.2024 22:23 • #15706


ElGatoRojo
d liegt bei s

29.11.2024 22:29 • #15707


A


Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

x 3


aequum
Zitat von carlos7:
Tatsächlich fühle ich mich in dem Set-Up fast ein wenig vorgeführt. Auf der andere Seite sage ich mir, dass ich da drüber steht. Der Schreiner weiß von unserem Kink und dass Aussehen daher nicht an erster Stelle steht.

Respekt! Ich könnte das nicht und würde mich total unwohl dabei fühlen. Ja mir wäre es sogar extrem peinlich.

29.11.2024 23:06 • x 2 #15708


Gretchen
Der Schreiner wird das mit dem choker noch seltsamer finden als eh schon und es heißt für ihn auch : super, mit seiner Frau hat der keinen heißen S., aber ich.

Ganz ungünstig für dich.

Ich würde andere nicht so intensiv beim Ringen um mein Selbstwertgefühl zuschauen lassen

30.11.2024 07:34 • x 9 #15709


E
Zitat von Gretchen:
Der Schreiner wird das mit dem choker noch seltsamer finden als eh schon und es heißt für ihn auch : super, mit seiner Frau hat der keinen heißen ...

Der Schreiner reibt sich die Hände.... die EF des TE tut's auch.... total unkomplizierter Umgang nach den gemachten Vorgaben.... alles damit Zusammenhängende hat sich bestens eingespielt.... und BEIDE haben das, genießen das, was ihren Leben DEN Kick gibt.... S. vom allerfeinsten.

All das weiß @carlos7.... er sah und sieht es an seiner Frau, die sich gestern frisch, fromm, fröhlich, frei auf den Weg zum Schreiner machte.... und @carlos7 schrieb das eher missmutig, als das er erfreut darüber war/ist... hm

30.11.2024 08:45 • #15710


meineMeinung
Zitat von carlos7:
Sie ist dann heute nachmittag fröhlich zum Schreiner abgezischt und wir haben gebastelt.

Jedem das Seine.
Zitat von carlos7:
sogar mit einem Alles-wird-und-ist-gut Quickie.

na gut, ein wenig durfte er auch mit seiner Frau basteln, aber nur ganz schnell.

30.11.2024 09:23 • x 2 #15711


C
Zitat von aequum:
Respekt! Ich könnte das nicht und würde mich total unwohl dabei fühlen. Ja mir wäre es sogar extrem peinlich.

Also ganz so schlimm ist es dann doch nicht. Es ist ja nicht das erste mal, dass wir beide uns zusammen in der Öffentlichkeit sehen lassen. Sie ist halt ein Paradiesvogel und das lebt sie durchaus provokativ aus. Das gehört zu ihrer Persönlichkeit und ab und zu gab es durchaus schon den einen oder andere Cringe-Moment an meiner Seite. Und ich liebe ja diesen unbekümmerten, ich-sch-auf-die-Meinung-der-anderen Charakterzug auch.

30.11.2024 10:20 • x 2 #15712


C
Zitat von Gretchen:
Der Schreiner wird das mit dem choker noch seltsamer finden als eh schon und es heißt für ihn auch : super, mit seiner Frau hat der keinen heißen S., aber ich.

Also was der Schreiner denkt, bekümmert mich eigentlich nicht. Seine Meinung über unseren ehelichen S. hat er sich sicher schon gebildet. Das ficht mich nicht an, solange ich den S. mit meiner Frau genieße, was ich ja tue. Die Art der female-led Intimität zwischen den beiden ist ja außerdem nicht so mein Ding.

Mich beschäftigt eher die Frage, wie das Umfeld uns sehen würde. Gebe ich Miss K freie Hand für ihren Auftritt, wird dieser unberechenbar kreativ. Der Choker weist ihr die no-nonsense Sub-Rolle zu. Wenn ich sie auffordere, ihn anzulegen, wird sie sich so kleiden und benehmen, wie ich es in ihrer Rolle erwarte (nicht immer, aber immer öfter). Wäre sie mir ihrer Frau bei dem Treffen, wäre das alles kein Thema, aber hier muss ich entscheiden, ob sie als meine Sub oder als Freundin kommt. Ersteres macht es für mich leichter, weil ich weiß was auf mich zukommt, aber letzteres wäre viel authentischer. Und ich wette, dass sie und der Schreiner sofort einen Draht zueinander finden würden. Sie macht ja auch viel kreative, tolle Dinge im virtuellen Bereich und sieht sich als verhinderte Pop-Art Künstlerin.

Wie ich das so niederschreibe, denke ich dass sie bitten werde, einfach als Freundin zu kommen, so wie wenn ihre Frau dabei wäre.

Zitat von Gretchen:
Ich würde andere nicht so intensiv beim Ringen um mein Selbstwertgefühl zuschauen lassen

Wenn ich mich menschlich und verletzlich zeige, nimmt das dem Schreiner die Nervosität. Er ist einverstanden, aber meine Frau meinte heute morgen, dass ihm das Treffen nicht leicht fällt.

30.11.2024 10:41 • x 1 #15713


C
Zitat von Pittyplatsch:
er sah und sieht es an seiner Frau, die sich gestern frisch, fromm, fröhlich, frei auf den Weg zum Schreiner machte.... und schrieb das eher missmutig, als das er erfreut darüber war/ist... hm

Kuddel, was daran hast du nicht verstaden?
Zitat von carlos7:
Nun denn, heute schreibe ich mal an einem richtig guten Freitag, denn mir geht es richtig gut


Mal Hand auf's Herz. Hast du den Thread überhaupt gelesen? Falls ja, es geht meiner Frau nicht in erster Linie darum . Wenn dem so wäre und es nur um guten S. ginge, gäbe es die kleinen Holpersteine in unserer Beziehung ja nicht.
Zitat von Pittyplatsch:
BEIDE haben das, genießen das, was ihren Leben DEN Kick gibt.... S. vom allerfeinsten.

30.11.2024 10:45 • #15714


C
Zitat von meineMeinung:
na gut, ein wenig durfte er auch mit seiner Frau basteln, aber nur ganz schnell.

Tatsächlich gefällt mir diese Art des explosionsartigen Bastelns ohne jede Planung und minimaler gegenseitiger Rücksichtsnahme sehr, sehr gut. Meine Frau weiß das und wollte uns eine spontane Freude machen, obwohl Schreiner-Tag war.

30.11.2024 10:49 • #15715


E
Jo.... @carlos7 ...deinen Thread habe ich gelesen. Du hast mir auch mal auf meine
Fragen per PN per PN ausführlich geantwortet. Ich war ob der Ausführlichkeit sehr überrascht. Einzelheiten daraus haben HIER nichts zu suchen.
Aus deinen Antworten heraus ergab sich mit deinem Thread ein Bild für mich... und dieses
Bild - ich war erstaunt - hatten andere User auch von dem, was sie deinem Thread entnahmen.
Es folgten seitens einiger User dir scheinbar unangenehme Fragen, auf die du sehr unwirsch reagiert hast. Mich hast du für deinen Thread sperren lassen .... nix da, war kein Problem, sagte mir die Sperrung - durch dich veranlasst - mir mehr über dich aus.

Und je mehr Thread zu lesen ist, je mehr bestätigt das meine Meinung - deine EF und der Schreiner leben das gemeinsam, was sie in vollen Zügen genießen wollen/können ... ohne Brimborium vieler Worte, vieler Gespräche... frei von der Leber weg.

Nix für ungut - natürlich liege ich nicht mit allem richtig... aber bissy was ist da schon dran, denn ich bin nicht der einzige, der diese Beobachtungen gemacht hat

30.11.2024 11:07 • #15716


C
Zitat von Pittyplatsch:
deine EF und der Schreiner leben das gemeinsam, was sie in vollen Zügen genießen wollen/können ... ohne Brimborium vieler Worte, vieler Gespräche... frei von der Leber weg.

Damit sind wir uns einig. Natürlich spielt S. in einer Liebesbeziehung eine Rolle. Ich wollte aber dem falschen Eindruck vorbeugen, dass es primär oder gar mit um S. ginge.

Bei Miss K und mir geht es im Übrigen auch nicht primär um S., sondern um das Auskosten eines Machtgefälles im S. Kontext.

30.11.2024 11:20 • #15717


HerrZ
Moin Carlos,

Disclaimer: Ich lese hier nur sporadisch mit und bekomme daher sicher nicht alles mit.
Daher keine Ahnung ob und irgendwie das schonmal Thema war oder sein darf.
Ich glaube Du und Deine Frau lebt durchaus unterschiedliche Beziehungsformen.
Sie poly. Du eine offene Beziehung. Und Dein Bauchweh, Deine Versuche der Kontrolle lassen sich für mich auf diese Dissonanz runterbrechen.
Just my 2 cents dazu.

Doch zum Thema Kinder hab ich noch ne Anmerkung. Auch wenn das nicht sein soll
Auch wenn ich den Ansatz der psychologisch professionell aufbereitet besser finde, als wir sitzen mit unsere Betthupferln alle gemeinsam am Tisch. Denn da sträubt sich in mir alles. Aber ich bin da eher bei - alles kein Thema für die, bis ein Kind fragt. Und bis dahin sind das getrennte Welten - Du und EF als Eltern - die SpielgefährtInnen außen vor.
Die Säggsualität der Eltern ist... nö. Oder wolltest Du wissen, wie Mama mit wem? Ich nicht.
BTW - das Argument Laienmeinungen dazu hier können nicht hilfreich sein lasse ich für mich nicht gelten. Denn das könntest Du auf alle Thematiken anwenden.

30.11.2024 11:29 • x 3 #15718


S
@carlos7
Zitat von carlos7:
Meine Frau bringt mit dem Schreiner jemanden mit, der einiges her macht und ich bringe mit Miss K jemanden mit, der sagen wir mal, im besten Fall erstaunte Blicke auf sich zieht. Ich weiß, dass der Gedanke bescheuert ist, ich bekomme ihn aber nicht weg und ich komme mir dadurch nicht ganz auf Augenhöhe vor.

Tröste dich mit dem Gedanken, dass hoffentlich nicht jeder so oberflächlich ist und Menschen nur nach scheinbarer Attraktivität beurteilt.

30.11.2024 11:43 • x 1 #15719


C
Zitat von Gretchen:
Komplett lächerlich.
Frau mit nanny und sonst was hat Stress. Unfassbar.

Das Empfinden von Belastung und Stress ist einfach faszinierend Indivuell unterschiedlich. Was für den einen eine enormen Belastung darstellt, ist für manch anderen ein Klacks und umgekehrt. Obwohl meine Frau und ich uns nicht unähnlich sind, haben wir dich ganz unterschiedliche Stressoren. Sie macht sich zB häufig Gedanken um diese Zukunft, ich lasse die Zukunft auf mich zukommen. Ich mache mir Stress, wenn ich zur Untätigkeit verdammt bin, sie wenn sie repetitive Aufgaben erledigen muss.

Lächerlich finde ich eher, sich anzumaßen, weiche Stressoren richtig oder falsch sind. Ich denke mit etwas Abstand wirst du mir da zustimmen.

30.11.2024 11:51 • x 1 #15720


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag