carlos7
- 4995
- 7462
carlos7
Zitat von E-Claire:Du mein Horoskop diese Woche sagt voraus, daß ich mich vor Menschen in Acht nehmen soll, die es nicht gut mit mir meinen. Ach und Cosmo(politain) ...
carlos7
Zitat von Gretchen:Narzissmus ist eine spezifische Abwehrkonfiguratiin und eine klinische Diagnose- also kann man diese nicht mit einem Test widerlegen oder bestätigen
carlos7
Zitat von Gretchen:Ich lese weder oberflächlich noch urteile ich über dich. Du aber über mich?
Zitat:Jeder Mensch trägt narzisstische, altruistische, egoistische über sämtliche anderen Wesenszüge in sich. Mit dem nötigen confirmation bias werde ich in jedem Text Indikationen für ein vorschnell gefälltes Urteil finden.
carlos7
Zitat von Pittyplatsch:@carlos7 dass es dabei um die jeweiligen Ausprägungen geht....die einen mehr, andere Wesenszüge weniger deutlich erkennbar, liegt auf der Hand. ...
Zitat von carlos7:Klar. Ich verstehe aber nicht, was das Aufkleben einer küchenpsychologischen Plakette mir bringen soll?
carlos7
Zitat von Gretchen:Du wolltest doch die schwarmintelligenz, Wenn’s dir nicht passt ist’s keine Intelligenz sondern Küchenpsychologie. Ich geh dann wieder in meine Küche arbeiten
carlos7
Zitat von carlos7:Keine falsche Schonung, wenn ihre Frau sie wie Nr 2 behandelt, dann dürfen sie sich auch wie Nr 2 fühlen und ihr zeigen, wie enttäuschend sich das für
carlos7
Zitat von meineMeinung:Interessant! Nr. 2 hattest du bisher immer energisch bestritten. Die Coachin folgert aus deinen Schilderungen der Situation, dass du dich als Nr. 2 siehst, zumindest zeitweise.