35196

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

ElGatoRojo
Zitat von kata_smiles:
Muskatnuss bitte.

Schadet selten.

Und -- Nachtisch?

Heute 20:43 • #15631

Gretchen
Nachtisch unbedingt: etwas leichtes?

Ich finde wenn schon alle dabei sind aus der Family sollten wir auch eingeladen werden.

Heute 20:45 • x 3 #15632

A

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

x 3

C
Zitat von kata_smiles:
Muskatnuss bitte. Oder mit Cognacbutterswirl? Oder Variarion mit Pastinake, Süßkartoffel und Petersilienpüree?

Selbstverständlich mit frisch geriebener Muskatnuß! Pastinake mag ich auch sehr drin, daher: Falls das Essen stattfindet, mache ich es Kata-Carlos Style.

Heute 20:46 • x 1 #15633

S
Zitat von kata_smiles:
Muskatnuss bitte. Oder mit Cognacbutterswirl?
Oder Variarion mit Pastinake, Süßkartoffel und Petersilienpüree?

Muskatnuss soll ja auch euphorisierend wirken... Am Besten Carlos nur dir und deiner Frau verabreichen und auf keinem Fall dem Schreiner...

Heute 20:48 • x 2 #15634

C
Zitat von ElGatoRojo:
Und -- Nachtisch?

Nein, ich stehe nicht auf Süßes. Wenn Nachtisch gewünscht, dann muss die Herrin des Hauses ran oder die Nanny eine ihrer von allen gefürchteten englischen Süßspeisen machen.

Heute 20:48 • #15635

C
Zitat von StrahlendeSonne:
Muskatnuss soll ja auch euphorisierend wirken... Am Besten Carlos nur dir und deiner Frau verabreichen und auf keinem Fall dem Schreiner... ...

Nanana, es wird ein gesittetes Treffen, auf dem höflich Konversation betrieben wird und Manieren gepflegt werden.

Heute 20:50 • #15636

K
Zitat von Gretchen:
Nachtisch unbedingt: etwas leichtes? Ich finde wenn schon alle dabei sind aus der Family sollten wir auch eingeladen werden.

Nachtisch: Süßes Kartoffelpüree mit Schokoswirl und Pistazien-Dubai-Schokoladenkern mit Marzipanschweinchen on Top..als Referenz zu Hauptspeise, nur neu und invers interpretiert...hab ich zu oft das perfekte Dinner gesehen ?
Vielleicht dazu Cappuccino mit Kakao-Zimt-Muskatschaum

Heute 20:55 • #15637

C
Nur ich finde es sehr befremdlich, wenn du, auch wenn nicht vergleichbar ist, in den anderen Themen, was nicht dein Thema ist, auf andere so herumtrampelst und mit Steinen wirfst...ohne konstruktive Stellungnahme.

Meinst du den RTL II Schmuddel-Thread? Falls ja, hat du recht. Ich habe da überzogen. Ich finde sein Verhalten gegenüber anderen im Thread halt echt unterste Schublade und sein Verhalten im Real Life armselig. Und wenn nicht alle Beifall klatschen wird er aggressiv und bösartig.

Heute 21:00 • #15638

S
Zitat von carlos7:
Nanana, es wird ein gesittetes Treffen, auf dem höflich Konversation betrieben wird und Manieren gepflegt werden.

Es war einfach nur mal überspitzt gemeint...Schön, dass du soviel Humor besitzt...

Heute 21:00 • #15639

C
Es war einfach nur mal überspitzt gemeint...Schön, dass du soviel Humor besitzt...

Mir mangelt es sicher an vielem, aber daran eher nicht.

Heute 21:03 • x 1 #15640

S
Zitat von carlos7:
Ich habe da überzogen.

Gut, dass du anfängst selbst reflektiert zu sein.
Aber grundsätzlich, was ich von dir in anderen Thread gelesen habe, agierst du doch sehr heftig und oft auch mit Steinen werfend, wenn es nicht, um dein eigenes Thema geht.

Heute 21:05 • #15641

Ema
Zitat von carlos7:
Meinst du den RTL II Schmuddel-Thread? Falls ja, hat du recht. Ich habe da überzogen

Finde ich diesmal nicht, dass du da überzogen hast. Ich finde sowohl den Kerl als auch seine Aussagen so dermaßen abstoßend, dass ich beschlossen habe, ihn nicht mal eines einzigen Wortes zu würdigen. So frei nach dem alten F-J Strauß: Nicht mal ignorieren, solche Leute!

Werd ich auch zur Party eingeladen?
Allerdings steh ich auf Nachtisch. Könnte einen mitbringen

Vor 6 Minuten • #15642

A

x 4