ElGatoRojo
- 16232
- 1
- 36329
carlos7
Zitat von kata_smiles:Muskatnuss bitte. Oder mit Cognacbutterswirl? Oder Variarion mit Pastinake, Süßkartoffel und Petersilienpüree?
StrahlendeSonne
Zitat von kata_smiles:Muskatnuss bitte. Oder mit Cognacbutterswirl?
Oder Variarion mit Pastinake, Süßkartoffel und Petersilienpüree?
carlos7
Zitat von ElGatoRojo:Und -- Nachtisch?
carlos7
Zitat von StrahlendeSonne:Muskatnuss soll ja auch euphorisierend wirken... Am Besten Carlos nur dir und deiner Frau verabreichen und auf keinem Fall dem Schreiner... ...
kata_smiles
Zitat von Gretchen:Nachtisch unbedingt: etwas leichtes? Ich finde wenn schon alle dabei sind aus der Family sollten wir auch eingeladen werden.
carlos7
Zitat von StrahlendeSonne:Nur ich finde es sehr befremdlich, wenn du, auch wenn nicht vergleichbar ist, in den anderen Themen, was nicht dein Thema ist, auf andere so herumtrampelst und mit Steinen wirfst...ohne konstruktive Stellungnahme.
StrahlendeSonne
Zitat von carlos7:Nanana, es wird ein gesittetes Treffen, auf dem höflich Konversation betrieben wird und Manieren gepflegt werden.
carlos7
Zitat von StrahlendeSonne:Es war einfach nur mal überspitzt gemeint...Schön, dass du soviel Humor besitzt...
StrahlendeSonne
Zitat von carlos7:Ich habe da überzogen.
Zitat von carlos7:Meinst du den RTL II Schmuddel-Thread? Falls ja, hat du recht. Ich habe da überzogen