StrahlendeSonne
- 991
- 1
- 1511
StrahlendeSonne
Zitat von carlos7:Nein, so nicht du Schelm!
kata_smiles
StrahlendeSonne
Zitat von kata_smiles:Und die Einschätzung, dass M und Schreiner nicht gut harmonieren würden und er nicht zu ihr passen würde, lässt sich nach 1,5 Jahren scheinbar auch nicht halten. Es scheint gut genug zu passen.
carlos7
Zitat von StrahlendeSonne:Wo bleibt denn jetzt dein Humor?
Sonst kannst du ja auch gut austeilen...
Zitat von StrahlendeSonne:Wo bleibt denn jetzt dein Humor?
Zitat von kata_smiles:Der Schreiner hat aber sehr sicher ebenso keine Intention Carlos oder dem Familienkonstrukt näher zu kommen.
Ich denke eher, er sieht C. als notwendiges Übel seine Beziehung mit M. zu leben und hat keine Ambitionen auf Familienessen und Co. Nur weil ihr euch einmal höflich soweit verstanden habt, seid ihr ja keine Freunde. Er kann sich danach auch gedacht haben, 'na danke, gut dass es vorbei ist, muss ich nicht mehr haben'..
carlos7
Zitat von Kampfschnake:Wer kocht eigentlich?
carlos7
Zitat von kata_smiles:Und die Einschätzung, dass M und Schreiner nicht gut harmonieren würden und er nicht zu ihr passen würde, lässt sich nach 1,5 Jahren scheinbar auch nicht halten. Es scheint gut genug zu passen.
Zitat von carlos7:Erdäpfel-Pü
carlos7
Zitat von kata_smiles:Der Schreiner hat aber sehr sicher ebenso keine Intention Carlos oder dem Familienkonstrukt näher zu kommen.
Ich denke eher, er sieht C. als notwendiges Übel seine Beziehung mit M. zu leben und hat keine Ambitionen auf Familienessen und Co.
carlos7
Zitat von ElGatoRojo:Schon das würde mir genügen, dem Event abzusagen. Das Pork reißt es dann auch nicht raus
Zitat von carlos7:Köstlichkeit aus 3 Teilen Erdäpfeln und 1 Teil Butter
StrahlendeSonne
Zitat von ElGatoRojo:Wenn als Pellkartoffel - bissfest al dente - wäre ich dabei. Die Menge der Butter könnte durchaus auch weniger sein.
kata_smiles
Zitat von carlos7:Du hast diese por.nöse Köstlichkeit aus 3 Teilen Erdäpfeln und 1 Teil Butter aber auch noch nie probiert.