36788

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

S
Zitat von carlos7:
Nein, so nicht du Schelm!

Wo bleibt denn jetzt dein Humor?
Sonst kannst du ja auch gut austeilen...
Auch dein Thema finde ich befremdlich, ich mag und will das klassische Model.
Und trotzdem verurteile ich dich nicht. Bin ganz neutral in deine Thematik ein wenig mit eingestiegen.
Nur ich finde es sehr befremdlich, wenn du, auch wenn nicht vergleichbar ist, in den anderen Themen, was nicht dein Thema ist, auf andere so herumtrampelst und mit Steinen wirfst...ohne konstruktive Stellungnahme.
Warum du das machst, musst du selbst für dich herausfinden...
Ich habe dazu schon ein Eindruck. Möchte dir aber auch nichts unterstellen.

20.11.2024 18:42 • x 2 #15616

K
Da muss ich jetzt schmunzeln, denn das dachte ich beim Lesen auch gerade. Aber von der anderen Seite kommend.
Denn Carlos hat und will eben keine echte Beziehung zum Schreiner. Denn dann wären sie ein echtes polyamores Dreieck.
Der Schreiner hat aber sehr sicher ebenso keine Intention Carlos oder dem Familienkonstrukt näher zu kommen.
Ich denke eher, er sieht C. als notwendiges Übel seine Beziehung mit M. zu leben und hat keine Ambitionen auf Familienessen und Co. Nur weil ihr euch einmal höflich soweit verstanden habt, seid ihr ja keine Freunde. Er kann sich danach auch gedacht haben, 'na danke, gut dass es vorbei ist, muss ich nicht mehr haben'..

Ich würde mal ganz explizit fragen lassen, was er (ehrlich!) möchte.
Ich bezweifle nämlich stark, ihm schwebt das Gleiche vor, was euch ( eher dir) vorschwebt.

Und die Einschätzung, dass M und Schreiner nicht gut harmonieren würden und er nicht zu ihr passen würde, lässt sich nach 1,5 Jahren scheinbar auch nicht halten. Es scheint gut genug zu passen.

20.11.2024 18:51 • x 7 #15617

A

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

x 3

S
Zitat von kata_smiles:
Und die Einschätzung, dass M und Schreiner nicht gut harmonieren würden und er nicht zu ihr passen würde, lässt sich nach 1,5 Jahren scheinbar auch nicht halten. Es scheint gut genug zu passen.

Korrekt.
Und vor allem, dass es sich ja eher verfestigt, nach dieser Zeit, weil sonst hätte Carlos Bauchgefühl nicht angeschlagen und er eifersüchtig wird.

20.11.2024 19:01 • #15618

C
Zitat von StrahlendeSonne:
Sonst kannst du ja auch gut austeilen...

Ich bin überzeugt, dass @meineMeinung meinen Smiley auch ohne Smiley erkannt hat.

20.11.2024 19:03 • #15619

meineMeinung
Zitat von StrahlendeSonne:

Jetzt muss ich Carlos in Schutz nehmen. Er hat den Spaß verstanden und ich hab seine Antwort verstanden. Alles gut.

20.11.2024 19:24 • x 1 #15620

Kampfschnake
Es könnte ja auch passieren, dass die Frau von Miss K. sich in Carlos Frau verguckt oder in die Nanny.

Wer kocht eigentlich?

20.11.2024 19:51 • x 3 #15621

ElGatoRojo
Zitat von kata_smiles:
Der Schreiner hat aber sehr sicher ebenso keine Intention Carlos oder dem Familienkonstrukt näher zu kommen.
Ich denke eher, er sieht C. als notwendiges Übel seine Beziehung mit M. zu leben und hat keine Ambitionen auf Familienessen und Co. Nur weil ihr euch einmal höflich soweit verstanden habt, seid ihr ja keine Freunde. Er kann sich danach auch gedacht haben, 'na danke, gut dass es vorbei ist, muss ich nicht mehr haben'..

Exactly

20.11.2024 19:53 • x 1 #15622

C
Zitat von Kampfschnake:
Wer kocht eigentlich?

Definitiv ich! Pulled Pork mit weltbestem Erdäpfel-Pü und Gemüse-Dreierlei. Carlos' Signature Dish.

20.11.2024 20:26 • x 1 #15623

C
Zitat von kata_smiles:

Wie kommst du auf die Idee, dass es zwischen den beiden nicht mehr stimmen würde bzw ich der Meinung sei, es könne bei den beiden evtl etwas in Schieflage sein?

20.11.2024 20:28 • #15624

ElGatoRojo
Zitat von carlos7:
Erdäpfel-Pü

Schon das würde mir genügen, dem Event abzusagen. Das Pork reißt es dann auch nicht raus

20.11.2024 20:28 • #15625

C
Zitat von kata_smiles:
Ich denke eher, er sieht C. als notwendiges Übel seine Beziehung mit M. zu leben und hat keine Ambitionen auf Familienessen und Co.

Das kann sein oder kann auch nicht sein. Wir werden sehen.

20.11.2024 20:29 • #15626

C
Zitat von ElGatoRojo:
Schon das würde mir genügen, dem Event abzusagen. Das Pork reißt es dann auch nicht raus

Du hast diese por.nöse Köstlichkeit aus 3 Teilen Erdäpfeln und 1 Teil Butter aber auch noch nie probiert.

20.11.2024 20:30 • #15627

ElGatoRojo
Zitat von carlos7:
Köstlichkeit aus 3 Teilen Erdäpfeln und 1 Teil Butter

Wenn als Pellkartoffel - bissfest al dente - wäre ich dabei. Die Menge der Butter könnte durchaus auch weniger sein.

20.11.2024 20:35 • x 1 #15628

S
Zitat von ElGatoRojo:
Wenn als Pellkartoffel - bissfest al dente - wäre ich dabei. Die Menge der Butter könnte durchaus auch weniger sein.

20.11.2024 20:39 • x 1 #15629

K
Zitat von carlos7:
Du hast diese por.nöse Köstlichkeit aus 3 Teilen Erdäpfeln und 1 Teil Butter aber auch noch nie probiert.

Muskatnuss bitte. Oder mit Cognacbutterswirl?
Oder Variarion mit Pastinake, Süßkartoffel und Petersilienpüree?

20.11.2024 20:42 • x 2 #15630

A

x 4