carlos7
- 4924
- 7343
carlos7
Zitat von Sitamun:Ein Traum... das wollen Heranwachsene sicher hören..
Zitat von carlos7:Weil meine Frau und ich das für richtig halten. Da sind wir uns genauso einig, wie darin, dass wir den Kids irgendwann mitteilen, dass es Freunde und spezielle Freunde gibt.
Zitat von carlos7:Auf was der Schreiner Lust oder nicht Lust hat, ist jetzt wahrlich nicht mein Problem. Wenn meine Frau und ich das so beschließen, kann er immer noch entscheiden, wegzubleiben.
carlos7
Zitat von Kampfschnake:Damit jubelst Du dem Schreiner den schwarzen Peter unter. Ich hätte an des Schreiners statt zäh an der Weihnachtsgans zu kauen.
Zitat von carlos7:Besser sie hören es von uns als bekommen es zufällig mit.
Zitat von E-Claire:Frage: der Schreiner und zwei Paare, du siehst nicht, dass das ein Machtmissverhältnis ist?
carlos7
Zitat von Sitamun:Ach, ich dachte das Diskretionsgebot würde bei euch noch gelten. Aber gut, wird ja alles nach ner Weile revidiert (nur eine Feststellung, keine ...
carlos7
Zitat von E-Claire:Frage: der Schreiner und zwei Paare, du siehst nicht, dass das ein Machtmissverhältnis ist?
Zitat von carlos7:Guter Punkt. Wenn er das so sieht, kann er das meiner Frau sagen. In dem Fall kommt halt nur Miss K mit dazu. Schöner fände ich die zwar ganze Meute an einem Tisch, aber das wäre natürlich auch OK, warum nicht?