Lizzzy
- 713
- 2079
Lizzzy
Zitat von carlos7:Und hey, da steht eh Schreiner-Tag und Miss K - Tag im Kalender,
Zitat von carlos7:Und hey, da steht eh Schreiner-Tag und Miss K - Tag im Kalender, also haben alle Zeit.
Zitat von carlos7:Warum sollte es abwertend sein, wenn ich ein hypothetisches Verhalten von ihm unmännlich fände, von dem ich fest annehme, dass es nicht eintreffen wird? Ich sagte doch bereits mehrfach, dass er garantiert zum Treffen kommen wird. Wie du daraus ein abwertend bastelst, ist mir schleierhaft.
carlos7
Zitat von kata_smiles:Naja, davon kannst jetzt scheinbar nicht mehr runtersteigen, erscheint nur schon zwanghaft. Da steht deine Frau mit Schreiner wohl eher im Verkaufshäuschen als bei dir am Esstisch zu sitzen.
Oh du Fröhliche.
Zitat von carlos7:Ich sehe nicht, was dagegen sprechen sollte.
carlos7
Zitat von meineMeinung:Da ist doch das ganze Theater hier um die schlechte Stimmung deiner Frau voll für die Tüte, wenn dein Kalender ŵeiß wann die Laune wieder passend und die Lage wieder stabil ist. Vielleicht stehen auch die Lottozahlen für Dezember drin. Du gehst also davon aus, dass sich in vier Wochen alles ...
carlos7
Zitat von Lizzzy:Warum willst du die Paarbeziehung deiner Frau und des Schreiners stören? So kurz vor Weihnachten, welches sicher innerhalb der Erstbeziehung stattfindet und möglicherweise die letzte Möglichkeit des Jahres ist, noch wunderbare Zeit mit ihm zu verbringen?
Zitat von Lizzzy:Wer sagt dir, dass deine Frau sich innerhalb eines Monates entspannt?
Zitat von Lizzzy:Wer sagt dir, dass der Schreiner Lust auf so ein Essen hat und nicht lieber mit deiner Gattin Zweisamkeit leben möchte?
Zitat von Lizzzy:Was versprichst du dir von diesem Treffen? Was willst du damit bewirken?
carlos7
Zitat von Ema:Zeit vielleicht. Aber nicht unbedingt Zeit und Lust auf deine Gesellschaft, Carlos.
carlos7
Zitat von Ema:Wenn du nach so vielen guten Argumenten immer noch nicht siehst, was dagegen spricht, dann sehe ich nicht, wie man es dir noch nahebringen soll
Zitat von carlos7:Ich gehe fest davon aus, dass er meiner Frau zusagt. Und dass es auch für ihn ein netter Abend wird.
Zitat von carlos7:aber ich empfand kein Gegenargument gut passend.
Zitat von carlos7:An Weihnachten sind es nun fast 2 volle Jahre... die strenge Trennung muss irgendwann aufgeweicht werden
StrahlendeSonne
carlos7
Zitat von Waris07:Warum muss? Warum nicht die strikte Trennung beibehalten?