KuddeI7591
- 4104
- 1
- 4361
Zitat von StrahlendeSonne:@carlos7 1034 Seiten zu deinem Thema. Einfach erstmal eine Feststellung. Ich frage mich aber langsam, was du dir hier wünscht und erwartest. Du hast doch deine Entscheidung, wie du damit umgehen möchtest, bereits getroffen. Egal, ob es ein Input, Feedback oder Ratschläge von uns gibt, prallt es ja bei dir komplett ...
carlos7
Zitat von paul258:Dann habe ich vielleicht das hier falsch verstanden: Und irgendwie auch:
StrahlendeSonne
Zitat von DieSeherin:ach, wahrscheinlich mag es einfach nur, wenn er seine kommunikativen kompetenzen mit (würdigen) sparringspartner*innen trainieren kann
carlos7
Zitat von StrahlendeSonne:1034 Seiten zu deinem Thema. Einfach erstmal eine Feststellung.
Ich frage mich aber langsam, was du dir hier wünscht und erwartest.
Du hast doch deine Entscheidung, wie du damit umgehen möchtest, bereits getroffen.
Egal, ob es ein Input, Feedback oder Ratschläge von uns gibt, prallt es ja bei dir komplett ab.
Deshalb meine Frage:
a) Nutzt du das hier für dich eher in Richtung Tagebuch, wo du das alles raus schreiben kannst ( nur der Unterschied ist , dass ein Tagebuch nicht antwortet... )
b) Magst du spekulieren und gerne diskutieren?
c) Magst du im Mittelpunkt stehen, wenn so viele Menschen über so viele Seiten sich mit deinem Thema beschäftigen, ohne dass ein AHA Effekt entsteht und es dreht sich, wie ein Karussell...
Fazit: Mir ist deine Option, was du dir hier erhoffst, nicht mehr erkennbar.
Zitat von carlos7:Manchmal möchte ich vielleicht auch einfach mal nur den Kopf getätschelt oder Mut zugesprochen bekommen?! Das hier ist meine Art von Tagebuch und da schreibe ich keine Alltäglichkeiten und keine normal schönen oder normal doofen Ereignisse rein, sondern nur was mich über das normale Maß hinaus bewegt.
Zitat von carlos7:Ich sage es noch einmal: Das hier ist für mich eine Art virtuelles Tagebuch mit Feedback der Schwarm-Intelligenz.
carlos7
Zitat von Gretchen:Du bist echt ganz schön unverfroren.
StrahlendeSonne
Zitat von Waldfee47:Du schreibst, der Schreiner könnte dann auch Eure Kinder kennenlernen.
Wie meinst Du, werden sie es aufnehmen?
carlos7
Zitat von ElGatoRojo:Letztlich mischt du dich über Gebühr in die Beziehung Frau -- Schreiner ein.
carlos7
Zitat von E-Claire:Es ist ok in Mehrpersonenbeziehungen hin und wieder an die Grenzen des eigenen Egos zu kommen oder auch zeitweise nicht so gut mit der Situation klarzukommen, das passiert genauso in monogamen Zweierbeziehungen.
Es ist nicht ok, sich selbst und anderen zu erzählen, man hätte alles im Griff und dann zu wirklich wenig schönen Methoden zu greifen. Mensch Carlos, du bist doch keine 12 mehr.
Zitat von E-Claire:Komm runter und raus aus dem Aktionismus und fang an den Schreiner als partiell gleichwertig zu empfinden und wenn das nicht geht, dann musst du tatsächlich mit deiner Frau reden, aber nicht über ihr Verhalten sondern über deine (!) Gefühle.
Zitat von carlos7:Wenn meine Frau mich und Miss K an einen Tisch holen wollte, dann spräche da nix dagegen und ich würde ihrem Wunsch natürlich nachkommen.
StrahlendeSonne
Zitat von carlos7:Och komm. Ich höre seit 1,5 Jahren dass ich meine Frau mich Halsband durch die Manege zieht, dass ich keine Eier habe, dass ich alles mit mir machen lasse, dass ich ein Würstchen bin das nicht für sich einstehen kann. Jetzt will ich ein mal etwas machen, was ich für mich stimmig empfinde und zack... bin ich unverfroren.
carlos7
Zitat von Ema:Daraus konstruierst du, dass es kindisch und unmännlich wäre, wenn er ein solches Treffen ablehnen würde.
Einfach keine Lust auf so etwas zu haben, kommt in deinem Weltbild nicht vor?
Was ich übrigens ganz im Gegensatz zu dir sogar männlicher finden würde, als wenn er nach deiner Pfeife tanzt.
Den kannst du doch nicht einbestellen wie die Eltern eines unartigen Kindes zum Elterngespräch.