E-Claire
- 8361
- 21354
Zitat von carlos7:Ja, die Idee ist ja nicht neu.
carlos7
Zitat von StrahlendeSonne:Erstmal erzählst du hier sehr viel, dass es nicht so rund läuft und du eigentlich möglicherweise bereits die Kontrolle verloren hast. Das ist ok und dafür ist das Forum auch da.
Und jetzt versuchst du auf einmal uns zu vermitteln, dass es alles nicht so schlimm für dich ist und du weißt, was du zu tun hast.
Hast du Sorge, dass du hier deine Schwäche gezeigt hast und willst es jetzt etwas revidieren?
Jedenfalls kommt es sehr unauthentisch rüber.
Ich habe eher den Eindruck, dass du ganz schön am rumstraucheln bist...und du Angst hast, dass das ganze Kartenhäuschen über dich zusammenbricht.
kata_smiles
Zitat von carlos7:Och komm... bitte. Er wird nicht Nein sagen. Ich verstehe überhaupt nicht, was für ein Aufheben ihr um so ein Treffen macht. Das ist doch kein ...
Lizzzy
Zitat von carlos7:Nein, ich mische mich bei den beiden nicht ein
Zitat von carlos7:Ich spiele sogar eine sehr große Rolle in seinem Leben, mehr noch als er in meinem Leben spielt.
carlos7
Zitat von E-Claire:Die Idee ihn vielleicht in das Familienleben mehr zu integrieren, immer vorausgesetzt der Schreiner möchte integriert werden, das geht ja bei dir hin und wieder unter, ist nicht neu. Ein Meeting mit deiner Spielgefährtin, die einen völlig anderen Stellenwert hat, plus Familie plus ihn, ist aber keine Integration in ...
carlos7
Zitat von kata_smiles:Er hat geäußert, dass er nicht möchte. Und du respektierst das und ihn offensichtlich nicht.
kata_smiles
Zitat von carlos7:Das sehe ich anders. Ich finde das eine sehr gute Gelegenheit, gerade weil durch Miss K eine gewisse Parität herrscht. Wenn das (wie ich erwarte) ...
Zitat von carlos7:bin ich aber überzeugt, dass genau so ein Treffen ein prima Schritt wäre. Locker und unverbindlich.
Zitat von carlos7:aber im Augenblick bin ich neidisch und eifersüchtig
Zitat von carlos7:Er ist ein gestandener Mann und kein verängstigtes Kind
Zitat von carlos7:ist es mir ziemlich egal, ob der Schreiner da Lust drauf hat oder nicht.
Zitat von carlos7:ich bin ein umgänglicher Typ und ich werde ihn weder auffressen, noch blöd aussehen lassen, noch sonstwas bescheuertes machen
Zitat von carlos7:Ich spiele sogar eine sehr große Rolle in seinem Leben, mehr noch als er in meinem Leben spielt.
Zitat von carlos7:Er ist schon so viel Mann, dass er da seinen Mann stehen kann. Das wird ihn schon nicht überfordern
Zitat von carlos7:Warum also sollte er plötzlich mimimi machen? Klar erfordert so etwas erst mal Überwindung, aber ganz ehrlich, ich wäre schon enttäuscht
Zitat von carlos7:ganz zwanglos
Zitat von Gretchen:Du verrennst dich da in was, was im besten Fall in eine skurrile narzisstische- histrionische Party mündet.
Zitat von carlos7:gerade weil durch Miss K eine gewisse Parität herrscht.
Zitat von carlos7:ist schon so viel Mann, dass er da seinen Mann stehen kann
Zitat von carlos7:Er ist ein gestandener Mann und kein verängstigtes Kind.
Zitat von carlos7:Glaub mir, wenn meine Frau ja sagt, wird er auch ja sagen. Da verwette ich mein Lieblingsspielzeug.
Springfield
Zitat von carlos7:Das sehe ich anders. Ich finde das eine sehr gute Gelegenheit, gerade weil durch Miss K eine gewisse Parität herrscht. Wenn das (wie ich erwarte) ...