A
Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?
moose5
Zitat von carlos7:Mein Bauchgefühl sagt mir, dass meine Frau das so empfinden würde, als ob ich der Meinung sei, mit ihr wäre gerade was nicht in Ordnung uns deshalb muss sie jetzt mit mir dahin.
Zitat von carlos7:Ich glaub ich sprech mal mit meiner Frau, ihn zum Abendessen einzuladen oder noch mal ein Treffen zu dritt zu organisieren. Um es ganz zwanglos zu machen aber auch zwei scharfe Augenpaare anwesend zu haben, spiele ich gerade mit dem Gedanken, nicht nu den Schreiner sondern auch Miss K und ihre Frau zu einem zwanglosen Abendessen einzuladen. Das fände ich eigentlich echt cool. Wir alle, inklusive Kids und Nanny zu acht um einen Tisch rum. Und ich mach Pulled Pork American Style.
Zitat von carlos7:Mein Bauchgefühl sagt mir, dass meine Frau das so empfinden würde, als ob ich der Meinung sei, mit ihr wäre gerade was nicht in Ordnung uns deshalb muss sie jetzt mit mir dahin.
Lizzzy
Zitat von carlos7:der Schreiner will es meines Wissen gar nicht. Doch, ich glaube ich schlage das meiner Frau noch mal vor Weihnachten vor...
Zitat von Lizzzy:Was versprichst du dir davon, außer das deine Frau dadurch noch mehr Druck erfährt?
Zitat von carlos7:Das fände ich eigentlich echt cool. Wir alle, inklusive Kids und Nanny zu acht um einen Tisch rum.
Zitat von StrahlendeSonne:Ich habe den Eindruck, dass du damit die Kontrolle behalten willst, die du möglicherweise bereits verloren hast.
Zitat von moose5:Euer Beziehungsmodell bedingt offene Kommunikation. Darauf darfst du sie ansprechen. Kannst sie fragen ob ihr geholfen wäre das mit der Coachin anzusprechen.