34812

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

Sitamun
Zitat von carlos7:
Also jetzt gerade habe ich das nicht gefragt

Bitte mach das nochmal, wenn die Umstände passen.

Vor 28 Minuten • x 1 #15436

KuddeI7591
Zitat von Waris07:
Ich bleib bei meiner Aussage: Bei deiner Frau ist gerade der Akku babbela. Oh doch mein Lieber.... Es hat sich gewaltig was verändert. Nämlich... 1. Nummer 2 hat kurzzeitig eine weitere Gespielin 2. Das hat den Druck auf deine Frau gewaltig erhöht 3. Sie ist - meiner Meinung nach - kopflos in die Presche ...

Reden über diese Entwicklungen der letzten Wochen/Monate... ich denke, dass sich @carlos7 eher viel zu viel im Bereich des Spekulierens um seine EF, den Schreiner und sich selbst unterwegs ist - denn des offenen und ehrlichen Redens mit seiner EF, was ER wirklich empfindet - durch seine Wahrnehmungen, die ja auch ziemlich spekulativ sind.

Was denkst du, was fühlst du? Was ergibt das für Antworten - immer knallhart ehrliche? Eher nicht.

Was denkst du, was fühlst du WIRKLICH? Und da kann nur @carlos7 die Katze aus dem Sack lassen...und nur hoffen, dass seine EF es ihm gleichtut, indem sie das WAHRE Emfinden in Sachen Schreiner auf den Tisch legt.... wie auch in Sachen @carlos7.

Vor 22 Minuten • #15437

ElGatoRojo
Zitat von ElGatoRojo:
So ist die Situatiuon wohl noch in der Rotweinphase, in der man sich ein paar Gedanken macht, aber gravierende Handlungen vermeidet. (aus # 15404)

Zitat von carlos7:
Ich nix verstehen?

So etwas meinte wohl @meineMeinung mit dem Rotweinhinweis?

Gerade eben • #15438