Sitamun
- 1766
- 1
- 3754
Zitat von carlos7:Also jetzt gerade habe ich das nicht gefragt
Ex-Mitglied
Zitat von Waris07:Ich bleib bei meiner Aussage: Bei deiner Frau ist gerade der Akku babbela. Oh doch mein Lieber.... Es hat sich gewaltig was verändert. Nämlich... 1. Nummer 2 hat kurzzeitig eine weitere Gespielin 2. Das hat den Druck auf deine Frau gewaltig erhöht 3. Sie ist - meiner Meinung nach - kopflos in die Presche ...
Zitat von ElGatoRojo:So ist die Situatiuon wohl noch in der Rotweinphase, in der man sich ein paar Gedanken macht, aber gravierende Handlungen vermeidet. (aus # 15404)
Zitat von carlos7:Ich nix verstehen?
carlos7
Zitat von FrauDrachin:Wenn du nach all der Zeit immer noch Angst vorm Schreiner hast.
carlos7
Zitat von FrauDrachin:Also wäre die Frage an Carlos: Wenn deine Frau dauerhaft keine Energie mehr in eure Ehe steckt, dann würde ich nachdenklich werden. Wenn sie eine Weile den Kopf woanders hat, finde ich das völlig ok. Geduld und Aushalten.
Zitat von carlos7:Um es ganz zwanglos zu machen aber auch zwei scharfe Augenpaare anwesend zu haben,
StrahlendeSonne
Zitat von Gretchen:Crazy
Zitat von carlos7:Nee, Angst habe ich nicht vor ihm, aber im Augenblick bin ich neidisch und eifersüchtig. Ich glaub ich sprech mal mit meiner Frau, ihn zum Abendessen einzuladen oder noch mal ein Treffen zu dritt zu organisieren. Um es ganz zwanglos zu machen aber auch zwei scharfe Augenpaare anwesend zu haben, spiele ich gerade mit dem Gedanken, nicht nu den Schreiner sondern auch Miss K und ihre Frau zu einem zwanglosen Abendessen einzuladen. Das fände ich eigentlich echt cool. Wir alle, inklusive Kids und Nanny zu acht um einen Tisch rum. Und ich mach Pulled Pork American Style.
moose5
Zitat von carlos7:Um es ganz zwanglos zu machen aber auch zwei scharfe Augenpaare anwesend zu haben, spiele ich gerade mit dem Gedanken, nicht nu den Schreiner sondern auch Miss K und ihre Frau zu einem zwanglosen Abendessen einzuladen.
carlos7
Zitat von E-Claire:Aha völlig zwanglos unter Beobachtung
carlos7
Zitat von moose5:die chaotische Alternative zu einer Session mit der Coachin?
carlos7
Zitat von Waris07:Sorry kanns mir gerade echt nicht verkneifen.
Am Freitag noch der Grumpy Schlumpf.
Heute der Papa Schlumpf.
Kommt alle her meine lieben Schlümpfe und lass uns zusammen feiern!
Arme Schlumpfine....ob das ihr Stresslevel senken wird?
Wir dürfen gespannt sein, wie es weiter geht....im schönen Schlumpfhausen.
StrahlendeSonne
Zitat von carlos7:Ich bin ganz brav und nehme mich zurück.