34730

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

C
@Waris07 , @E-Claire , @FrauDrachin, @Ema
Och Mensch, jetzt lasst mich doch heute mal so richtig grumpy und schlecht gelaunt sein. Ihr habt ja recht mit allem, was ihr sagt, aber heute bin ich brummig und will auch brummig bleiben.

Heute 14:38 • x 2 #15391

FrauDrachin
@carlos7 dann mach das doch. Viel Spaß, manchmal brauchts des.
Bleib dir bloß bewußt, dass des nix mit deiner Frau zu tun hat.

Wie sagte mir jemand erst dieses Wochenende: Das Hirn ist faul. Wenn wir ein blödes Gefühl haben, macht es einfach das nächstliegendste dafür verantwortlich.
Ich würde sagen: unsere Partner und Ehepartner sind sehr oft das nächstliegende...

Heute 14:46 • x 1 #15392

A

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

x 3

Ema
Zitat von carlos7:
aber heute bin ich brummig und will auch brummig bleiben.

Na, dann wünsche ich dir einen so richtig schön brummigen Tag.

Wäre nur gut, wenn du dabei deine Frau aus dem Spiel lässt. Und den Schreiner auch. Und deren Verhältnis sowieso

Heute 14:59 • x 1 #15393

C
Zitat von Ema:
Na, dann wünsche ich dir einen so richtig schön brummigen Tag. Wäre nur gut, wenn du dabei deine Frau aus dem Spiel lässt. Und den Schreiner auch. Und deren Verhältnis sowieso

Die kommt eh erst morgen früh zurück, es besteht also keine Gefahr. Und da ich mich zwar heute abend unters Jungvolk werfe, aber meine Grenzen kenne, wird sich meine Brummigkeit nicht vom Herz in den Kopf verlagern und bei ihrer Rückkehr morgen früh hoffentlich verraucht sein. Morgen früh holen wir dann ein neues Bike für mich, das ich mir gegönnt habe und wenn wirklich die Sonne scheinen sollte, dann machen wir eine Radtour und gehen dann gemeinsam unter eine heiße entspannende Dusche und blödeln den Rest des Tages mit den Kids rum. So genau stell ich mir den Tag morgen vor.

Jetzt darf ich nur nicht zu viel an morgen denken, sonst fällt mir das brummelnde Schmollen und das schmollende Brummeln schwer.

Vor 53 Minuten • x 1 #15394

Gretchen
Also ich find das seltsam hier.
Aus meiner Sicht hats auch einen Grund wenn man ein ungutes Gefühl hat und man sollte es nicht runterspielen.

Verstehe absolut die Empfindung und mir wäre damit auch unwohl.

Vor 39 Minuten • x 3 #15395

meineMeinung
Zitat von Gretchen:

Ich auch.

Vor 19 Minuten • #15396

E-Claire
Zitat von Gretchen:
Aus meiner Sicht hats auch einen Grund wenn man ein ungutes Gefühl hat und man sollte es nicht runterspielen.

Findest Du? Ich hatte irgendwie eher den Eindruck, daß alle das Gefühl von Carlos Ernst genommen haben, sich aber nicht unbedingt seinen Schlüssen aus dem Gefühl anschließen wollten.

Vor 6 Minuten • #15397

KuddeI7591
Zitat von carlos7:
@Waris07 , @E-Claire , @FrauDrachin, @Ema Och Mensch, jetzt lasst mich doch heute mal so richtig grumpy und schlecht gelaunt sein. Ihr habt ja recht mit allem, was ihr sagt, aber heute bin ich brummig und will auch brummig bleiben.

wenne deinem Brumm die richtige Adresse zubilligst - eher DIR ganz allein und nicht deiner Frau oder dem Schreiner, oder beiden gleichzeitig....dann brumm, bis der Arzt kommt

Denn dein Brumm scheint/IST hausgemacht... hat nur etwas mit dir zu tun!

Gerade eben • #15398