34689

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

ElGatoRojo
Zitat von E-Claire:
Euer Beziehungsmodell ist euer Beziehungsmodell, es ist keine Gesamtverpflichtung zum Glück.

... und auch keine Garantie dafür ..........

Heute 09:35 • #15376

KuddeI7591
@carlos7

habe doch noch einen Anmerkung - jetzt auf Seite 1.025 voller Diskussionen, voller
Ja....aber...!, von allen Seiten durchleuchtet, wie bei einem CT, MRT, forensisch seziert - und die Unsicherheit - DEINE - kommt mehr und mehr zum Tragen.

Deine Frau - sie und der Schreiner LEBEN ganz einfach NUR das, was durch die jeweiligen Gespräche zugestanden wurde - durch dich, wie auch von den beiden abgesegnet.

Und dass die beiden einfach nur MACHEN, einfach nur das leben, wozu ihnen die Möglichkeiten gegeben sind.... dass macht es für die beiden unkomplizierter - sie hirnen nicht rum, lamentieren nicht rum .... sie MACHEN (es) einfach, machen es SICH einfacher.

Die 1. Geige, die 2. Geige sind klar festgelegt - das weiß deine Frau, weiß der Schreiner, weißt du. Bist du wirklich noch die 1. Geige bei deiner Frau?!

Dem Vernehmen nach.... deinen Zeilen nach....

Heute 09:45 • x 1 #15377

A

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

x 3

S
Zitat von E-Claire:
Einerseits ist es schön zu lesen, wie sehr Du Carlos an der Beziehung und der Beziehungsarbeit interessiert bist, andererseits liest Du Dich über Maß fordernd und wenig reflektiert, was Deine Unsicherheiten angeht.

Ist mein Eindruck seit 1000 Seiten.

Vor 28 Minuten • #15378

C
Zitat von E-Claire:
Irgendwie klingt das alles echt schräg. Liebes, wenn ich Dir den Schreiner zugestehe, mußt du aber glücklich sein? Und so bald du nicht glücklich bist, müssen wir an der Beziehung arbeiten.

Ich hatte es ein wenig anders gemeint. Mir ist am letzten Schreiner-Tag (der ausnahmsweise ein Samstag war) bereits aufgefallen, dass sie mir deutlich besser davor und danach gelaunt erschien. Und es ist mir heute morgen aufgefallen. Liegt ihre häusliche Stimmung an unserem Konstrukt, dann muss dasselbe geändert werden.

Gerade eben • #15379