E-Claire
- 8330
- 21254
Zitat von ElGatoRojo:Whow, wer kennt das noch?
carlos7
Zitat von E-Claire:Wirklich neues bzw gesellschaftlich relevantes , eine echte Auseinandersetzung mit Konventionen aber sehe ich hier jedenfalls weniger.
Zitat von E-Claire:Zwei unglaublich privilegierte Menschen verhandeln über Affären
Zitat von carlos7:Nichts läge mir ferner als solch einen Diskurs mit persönlichen Erfahrungen zu vermischen. Natürlich will ich die Welt verbessern, aber ganz sicher nicht als Beziehungscoach oder -theoretiker. Bloß nicht, ich wäre dafür vollkommen ungeeignet.
Zitat von carlos7:Also das finde ich jetzt doch etwas... wie soll ich sagen... abwertend. Soap operesk. RTL II Bachelor/ette niveauig. Luxusproblemimplizierend. GethsderKuhzugutgehtsieaufsEisig. Nein, der Vergleich gefältt mir echt. Mah, is oarg mühsam.
Zitat von E-Claire:daß die Diskussionen, die ihr so führt, ja welche sind, die man sich leisten können muss, finde ich jetzt nicht weiter verwerflich oder beleidigen.
carlos7
Zitat von E-Claire:Sartre und Beauvoirs Beziehungsmodell, auch hochgradig schwierig, hat dennoch eben auch die Gesellschaft beeinflusst.
Zitat von ElGatoRojo:Daher ringt mir der ideologische Überbau des Affärentums oder nichtmonogamen Wirkens eben eher ein müdes Lächeln ab.
carlos7
Zitat von Kampfschnake:@carlos7 Jetzt übertreibst du aber. Ich wäre da auch vorsichtig. Der Mann hat ziemlich viele Jahre in Gefängnissen und Irrenanstalten verbracht.
carlos7
Zitat von Blind-Meg:Ach? Weiß das deine Frau?
carlos7
Zitat von Waris07:Mist...und ich dachte schon, es gibt Neuigkeiten bzw. ein Update zur Lage der Nation im Hause Carlos.
carlos7
Zitat von DieSeherin:ist sie vielleicht schwanger?
Zitat von carlos7:Dir zuliebe... Ich weiß gar nicht mehr, ob ich erzählt hatte dass ich von meiner letzten Geschäftsreise Anfang Oktober als Mitbringsel Corona heimgebracht habe. Ich war jedenfalls ein paar wenige Tage außer Gefecht (ganz leichter Verlauf), bin aber irgendwie nicht richtig auf die Beine gekommen. Ich war ...
carlos7
Zitat von KuddeI7591:kann es sein, dass der Schreiner einfach macht - im Umgang mit deiner Frau, und deine Frau den Schreiner inzwischen als TOTAL locker sieht, viel lockerer, weil der Schreiner nicht jede Situation diskutiert, deiner Frau das sehr entgegenkommt, macht
nur, was ihm per Absprache mit dir und deiner Frau zugestanden wird, weil sie, wie der Schreiner GENIESSEN wollen
Zitat von KuddeI7591:EIN Fragezeichen und EIN Ausrufezeichen...kann also als Frage und als Aussage betrachtet werden!