Blindfisch
- 345
- 723
Zitat von carlos7:Und wenn ich ganz mutig bin, extrahiere ich einen Teil meines Tagesbuches und gebe es meiner Frau zu lesen
carlos7
Zitat von Blindfisch:Das wird ein Bestseller! Gibt es Vorschläge für den Titel? (Frage in die Runde) Mit der Geschichte kann man ne Menge Kohle verdienen.
Zitat von FrauDrachin:wenn Sadismus und Masochismus im ICD 10 stehen (danke für die Info, wusste ich nicht), heißt das ja noch lange nicht, dass dominante oder devote Neigungen krankheitswert haben.
Zitat von ElGatoRojo:Allerdings psychologische Studien? Erkenntnisgewinn nicht der allersolidesten Art.
Springfield
Zitat von carlos7:Sicherlich gibt es Paare bzw Kombinationen, die sehr frei und mit minimalen Regeln glücklich leben (@Springfield zB). Unser Fall ist das nicht, wir möchten beide klare, verlässliche Spielregeln.
Zitat von Blind-Meg:ranssexualismus auch Krankheitswert.
Zitat von Blindfisch:Gibt es Vorschläge für den Titel?
Zitat von Blind-Meg:Es gibt kaum eine Fachrichtung, die gründlicher forscht als die Psychologie.
Zitat von E-Claire:Much Sado about nothing
Zitat von c_minor:Danke - ich wollte einfach sehen, wer als Erste/r die Steilvorlage aufnimmt.
Zitat von Blindfisch:Das wird ein Bestseller! Gibt es Vorschläge für den Titel? (Frage in die Runde) Mit der Geschichte kann man ne Menge Kohle verdienen.
Zitat von Kampfschnake:Vorschläge zum Klappentext?
Zitat von E-Claire:auch eine Ehe von Philippsburg.