Blind-Meg
- 278
- 462
Zitat von carlos7:Und zuletzt eine bestimmte 6-Praktik, die für meine Frau und den Schreiner tabu ist und bleibt, aber bei mir und Miss K nun zum Repertoire gehört.
Zitat von carlos7:Aber Tabus sind nur in wenigen Ausnahmen umstoßbar. Mir fallen eigentlich nur 3 ein, die wir angetastet hatten.
Zitat von edil:Das war ganz sicher ein amüsanter Abend
Zitat von E-Claire:Sehr legitime Diskussion, die Ansichten dazu haben sich über die Zeit geändert und scheinen sich mit blick auf die USA auch wieder zu ändern.
carlos7
Zitat von c_minor:Stelle ich dann im Nachhinein fest, dass ich ein oder mehrere Male gegen meinem eigenen Schmerzkompass gehandelt habe, könnte mir das schon zu denken geben.
carlos7
Zitat von edil:Jetzt schreibst du wieder von 3-er Beziehung (also doch nicht einseitig?), die auch noch hierarchisch ist. Wer steht in der hierarchischen Ordnung auf welchem Rang?
Zitat von edil:Das ist für mich ein mathematisches Konstrukt mit gegenseitigem Aufrechnen, dem jede Leichtigkeit fehlt ... und ich dachte immer DAS wäre Sinn und Zweck von offen/ polygam (wie auch immer). Mind. 2x/ Woche EM-Sex, max. 1-2x/ Monat genehmigter Schreiner-Sex, dafür muss EF im Gegenzug dem EM für gewisse Praktiken zur Verfügung stehen. Eine gute Lösung wäre einen Vertrag vom RA aufsetzen und notariell beglaubigen lassen.
carlos7
Zitat von c_minor:Mein Erzeuger, seines Zeichens Jurist, Richter und Hochschullehrer, hat tatsächlich mal fast einen ganzen Abend mit seinen Kollegen darüber diskutiert oder besser gesagt doziert, ob solche Vereinbarung etwa im Rahmen eines Ehevertrags sittenwidrig und rechtlich einklagbar sind.
carlos7
Zitat von So-What:Das klingt sehr bockig.
carlos7
Zitat von Waris07:Carlos gibt sein Bestes diese Veränderungen immer als positiv, bereichernd und schön zu empfinden. Das ist nun mal seine Art die Dinge zu sehen - Was in gewisser weise auch richtig/ notwendig / Voraussetzung ist, denn würde er das nicht in aller Konsequenz genau so tun/ sehen, würde das Konstrukt vermutlich über kurz oder lang wie ein Kartenhaus in sich zusammenfallen.
Zitat von Waris07:Finde diese Weiterentwicklung - als Außenstehende - durchaus interessant / spannend aber gelegentlich auch zum Haare raufen, da man als Beobachter quasi live mitverfolgen kann, wie sich die Dynamik in dieser Konstellation ständig verändert.
Zitat von carlos7:Hattest du nicht mal in einem anderen Thread erwähnt, dass du dein erstes graues Haar gefunden hättest? Da hilft mein Thread ja ungemein, dein wüstenblumenfrisches Aussehen so farbenfroh wie ehedem zu halten.
carlos7
Zitat von Waris07::keule:
Zitat von carlos7:Ist das ästhetische Empfinden so wichtig? Oder ist die damit verbundene S. Anziehung so wichtig? Oder ist der damit vorzeigbare Trophy-Charakter so wichtig?
edil
Zitat von carlos7:Nein, Leichtigkeit und Flower Power Easy Going ist nicht das Ziel. Sondern Selbstverwirklichung und Bedürfnisbefriedigung.
carlos7
Zitat von ElGatoRojo:Symmetrie erst einmal gesunde Gene und zieht deswegen S. an? So sind z.B. lange Frauenhaare insofern biologischer Luxus, weil sie zeigen, dass diese Frau sich das Überflüssige körperlich leisten kann. Auch Form und Volumen gerundeter Körperteile zeigen Fähigkeiten reproduktiver Art. Wirkt vermutlich sowohl auf das Unterbewußtsein als auch bewußt.
Zitat von carlos7:Früher war sicherlich körperliche Fitness entscheidend, heute spielt geistige Fitness eine entscheidende Rolle.
edil
carlos7
Zitat von edil:Dass Miss K wieder aktuell, hatte ich glatt übersehen. Sorry.