c_minor
- 1700
- 3178
Zitat von carlos7:reflektiert man und schaut wie einem die neue Situation schmeckt. Das hat für mich nur bedingt etwas mit Schönreden und Rationalisierung unschöner Tatsachen zu tun.
edil
Zitat von edil:Mind. 2x/ Woche EM-Sex, max. 1-2x/ Monat genehmigter Schreiner-Sex, dafür muss EF im Gegenzug dem EM für gewisse Praktiken zur Verfügung stehen. Eine gute Lösung wäre einen Vertrag vom RA aufsetzen und notariell beglaubigen lassen.
edil
Zitat von c_minor:ob solche Vereinbarung etwa im Rahmen eines Ehevertrags sittenwidrig und rechtlich einklagbar sind.
Zitat von c_minor:fast einen ganzen Abend mit seinen Kollegen darüber diskutiert oder besser gesagt doziert, ob solche Vereinbarung etwa im Rahmen eines Ehevertrags sittenwidrig und rechtlich einklagbar sind.
So-What
Zitat von carlos7:Ich will aber, dass sie ihm klar macht, dass er für sie an zweiter Stelle steht.
carlos7
Zitat von meineMeinung:sie wollte also eher dich verletzen als den Schreiner zu enttäuschen (was sie am Ende ja gezwungener Maßen doch machen musste).
carlos7
Zitat von paul258:sie wusste es wirklich nicht besser, es war ein Versehen - dann könnte man sich aber fragen wie so eine Fehler passieren kann nach all der Zeit, da ihr ja sehr wahrscheinlich und offensichtlich sehr viel und ausführlich über die ganze Dynamik gesprochen habt. Auch müsste sie ja dann sofort zurück rudern, erkennen das sie gegen die Vereinbarung gehandelt hat und von sich aus dem anderen genau das sagen was du hier schreibst was du gerne hättest das sie sagt...aber das ist ja nicht passiert, oder?
Zitat von carlos7:Ich will aber, dass sie ihm klar macht, dass er für sie an zweiter Stelle steht. Wobei ich zustimme, dass aber mein Mann hat was dagegen und ...
Zitat von Waris07:@Blind-Meg ich empfehle dir wirklich die letzten 200 Seiten zu lesen, denn ja es hat sich nochmals ordentlich was getan.