Blind-Meg
- 267
- 452
Zitat von carlos7:Ich weiß selbst, dass es primär nur Kopfkino ist, aber ich habe die theoretische und reale Macht darüber, ob er sie haben darf oder nicht. In Kombination dazu, dass er auf meinen Besitz abfährt, obwohl er nahezu jede Frau haben könnte, kickt mich das ungemein.
Vielleicht liest ein dominanter Mann oder eine devote Frau ja mit und kann kommentieren, ob mein Gefühlskosmos wirklich so schwer für jemanden mit D/s Neigung nachzuvollziehen ist.
carlos7
Zitat von Blind-Meg:In einer 24/7 oder TPE-Beziehung wäre so ein Gedanke nachvollziehbar und stimmig. Aber du sagst doch selber immer, dass sich deine D/S Phantasien auf den S. beschränken. Dazu passt das nicht, denn dann ist sie nicht dein Besitz.
Zitat von Blind-Meg:Das ist allenfalls logisch nachvollziehbar, aber wenn du das so empfindest, und das Wort Besitz tatsächlich angemessen findest und es deine Sichtweise widerspiegelt, solltest du dir eingestehen, dass du wohl doch nicht nur im S. Kontext Dominanzgefühle hast.
Zitat von carlos7:Ich will eine vollwertig entwickelte Persönlichkeit an meiner Seite,
carlos7
Zitat von alleswirdbesser:Hälst du eine Sub für minderentwickelt? Und einen Dom für höherwertiger?
carlos7
Zitat von alleswirdbesser:interessant, danke für deine Antwort. Ich selbst kann ja nichts mit solchen Rollen anfangen und für mich ist das eine andere fremde Welt. Was ich halt bis jetzt nicht greifen kann - hat diese Neigung im 6uellen Bereich doch etwas mit der Persönlichkeit zu tun oder nicht.
Zitat von carlos7:Welche Frau würde es denn ehrlichkeitshalber nicht auch genießen, 6 mit einem zusätzlichen attraktiven Mann zu haben?
Zitat von carlos7:Und ein wenig sieht er sie wohl als Besonderheit/Trophäe an seiner Seite. Eine promovierte Akademikerin ist definitiv ein Alleinstellungsmerkmal in seinem Bekanntenkreis.
Zitat von carlos7:verkündete mir meine Frau, dass sie gedenke den Schreiner im April mit auf ihre Konferenz nach Orlando mitzunehmen.
Zitat von carlos7:Ich habe gefordert, sie solle ihm sagen, dass sie ihn nicht mitnehmen will oder kann und mich dabei rauslassen. Ich will nicht als Buhmann dastehen, nur weil sie mit ihm etwas Unabgestimmtes besprochen hat, mit dem ich nicht einverstanden bin.
Zitat von carlos7:Hier wird ja oft von Seelenverwandtschaft gesprochen. In gewisser Weise trifft das auf intellektueller Ebene auf uns zu.
Zitat von Blind-Meg:Ich glaube mal überhaupt nicht, dass Dinge wie Akademiker oder Promotion für ihn von Bedeutung sind
Zitat von carlos7:Aber es gibt mir ein ganz egoistisch gutes Gefühl, wenn jemand durch meine (finanzielle oder immaterielle) Hilfe mehr erreichen konnte, als ihm/ihr sonst möglich gewesen wäre.
Zitat von AjnosXX:Wie würdest Du es Deuten wenn Männer/ Frauen die Macht und Geld haben, sonst aber unansehnlich sind. Trotzdem die meisten Frauen haben können? Da ...
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
13045
186
9044
110
10904
12
790
3
19994
118