AjnosXX
- 407
- 589
Zitat von Waris07:Weißt du ich sehe es so. Deine Frau hat am eigenen Leib zu spüren bekommen, wie es ist, wenn man in gewissen Situationen alleine bzw im Stich gelassen wird. Da sollte man doch eigentlich annehmen, dass sie eben aus dieser leidlichen Erfahrung heraus, es besser machen könnte/ möchte, oder?
Zitat von carlos7:Ich hatte mich ja wie gesagt schon einmal fremdverliebt in die Jamaikanerin. Die war nicht nur ausgenommen attraktiv, sondern hat auch eine Ebene bei mir angesprochen, die meine Frau nicht so bespielen kann... das Fürsorglich-Zugewandte. Diese Ambivalenz der Gefühle war schrecklich, wann immer ich meiner Frau nahe war, hatte ich die Jamaikanerin irgendwo im Kopf. Grausam... nichts mit meiner Frau hat mir mehr richtig Freude gemacht, ich war wie benebelt und habe gemerkt, dass ich anfange, aktiv irgendwelche Dinge an ihr zu suchen, die mich stören. So in einer Art
carlos7
Zitat von AjnosXX:Dein Frau ist eventuell etwas weniger emotional, dafür wahrscheinlich direkt und ehrlich.
Zitat von carlos7:Ich möchte nicht, dass sie für mich verzichtet. Ich halte gar nichts davon, für andere zu verzichten. Verzicht funktioniert nur dann gut, wenn er komplett freiwillig passiert, wenn man gern verzichtet, für ein höheres zum Beispiel. Aber Verzicht funktioniert nicht gut, wenn man gezwungenermaßen verzichtet.
Isnogud
Zitat von E-Claire:Nicht cool. Ist passiert, war ein doofer Vergleich, aber nein, geht gar nicht.
Zitat von Isnogud:Warum findest du das? Kannst du das bitte erläutern?
Zitat von carlos7:Es ist so ein bisschen vergleichbar mit einem malenden Kind... es gibt sicher Kinder, die wahnsinnig toll malen können, aber als Eltern freut
Isnogud
Zitat von Gretchen:Der Bilder Vergleich ist vielleicht nicht so glücklich gewählt.
carlos7
Zitat von E-Claire:Ok. Also für einen höheren Zweck verzichten ist ok, aber der Partner kann/darf/sollte nicht der höhere Zweck sein?
Zitat von E-Claire:Ach das glaube ich einfach nicht, ich glaube, du willst natürlich, dass sie eben auch deinetwegen mal verzichtet, du stellst nur sehr andere Ansprüche an Freiwilligkeit. Sie soll schon hin und wieder eben auch deinetwegen verzichten, du kannst nur nicht damit regulär, dass sie es deinetwegen tut. Du brauchst die Gewissheit von freiwilligkeit. Verstehe ich, macht dich nicht zu einem schlechteren Menschen und immerhin bleibst du konsequent.
Zitat von E-Claire:Der Vergleich stimmt bestenfalls nicht, weniger nett ausgedrückt ist dieser herabsetzend, in jedem Fall aber, ist, dass der Vergleich gewählt wurde, ein No-go. Die Fürsorge (oder Fähigkeit bzw Nicht-Fähigkeit xyz) meiner Frau ist ein bisschen vergleichbar mit Bildern die meine Kinder malen? Ist geprägt von einem immanenten Hierarchieverhältnis, das ist keine Augenhöhe.
Da ist Wertung drin, und wenn auch nicht intendiert, die eines Erwachsenen zu einem Kind.
Zitat von E-Claire:Vielleicht aber ist seine Nachsicht (an der Stelle) eher väterlicher denn partnerschaftlicher Natur und das spiegelt sich dann im Vergleich wieder.
carlos7
Zitat von Gretchen:Wenn man denn auf die darin steckende Hierarchie Ebene zu sprechen kommen möchte oder diesen Aspekt raus greift dann liegt das ja vielleicht daran dass es ohnehin Carlos Thema ist
Zitat von carlos7:emotionale Banane
Zitat von carlos7:Irgendwie ist es schon erstaunlich, dass ich noch nicht ein einziges Mal eine Frau mit einer devoten Neigung als Date hatte.
carlos7
Zitat von Blind-Meg:Ist dir mal die Idee gekommen, dass eine Frau mit devoten Neigungen sich nicht von einem Wildfremden ein Halsband umlegen lässt, auch wenn sie total auf sowas steht? Sich jemanden submissiv hinzugeben ist so ziemlich der größte Vertrauensbeweis, den man geben kann, und der Dom trägt sämtliche Verantwortung des Spiels. Das macht man doch nicht mit jemandem, den man seit ner Woche per Chat kennt?! Jedenfalls nicht, wenn man außerhalb der Spiele eine selbstbewusste Person ist, die Wert auf zwischenmenschliche Augenhöhe legt.
Zitat von Blind-Meg:Eine, die sich dir beim 1. oder 2. Date auf diese Weise hingibt, ist wahrscheinlich nicht einfach nur S. submissiv, sondern eher selbstverletzend unterwegs. Oder naiv. Und von solchen Frauen lässt jeder verantwortungsbewusste Dom, der was auf sich hält, die Finger.
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
13683
186
9206
110
11137
12
845
3
20309
118