34521

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

C
Zitat von Waris07:
Bin heute auch zugegebenermaßen etwas unausgeglichen und auf Krawall gebürstet unterwegs.

Oje, ich ziehe das irgendwie an. Aber ich bin ganz gut im Nehmen. Was raus muss, muss raus!

Gestern 20:29 • #15211


ElGatoRojo
Zitat von carlos7:
Wobei das Detail jetzt irgendwie keine große Rolle spielt, finde ich.

Ach Carlos - wie niedlich. Vielleicht ja eine Generationenfrage.

Gestern 20:36 • #15212


A


Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

x 3


C
Zitat von ElGatoRojo:
Ach Carlos - wie niedlich. Vielleicht ja eine Generationenfrage.

Also bei mir eine reine Bequemlichkeitsfrsge. Laptops und Co sind schwer und ich trage die lieber auf dem Rücken. TUMI Alpha Search, kann ich sehr empfehlen! Auf den will ich nicht mehr verzichten.

Gestern 20:48 • #15213


Aline_8
Zitat von carlos7:
TUMI Alpha Search, kann ich sehr empfehlen!



Da wir sowieso schon auch vorher beim OT waren: Jaaaaa klaaaar doch, ein 600Euro Rucksack, na sicher
Aber dass es ein Alpha Rucksack ist, war wahrscheinlich echt wichtig

Gestern 20:52 • x 1 #15214


C
Zitat von Aline_8:
Da wir sowieso schon auch vorher beim OT waren: Jaaaaa klaaaar doch, ein 600Euro Rucksack, na sicher Aber dass es ein Alpha Rucksack ...

Ich habe doch das Thema Rucksack gar nicht aufgebracht, sondern der rote Kater. Mein Gott, muss ich mich jetzt ernsthaft dafür entschuldigen, dass mir meine Frau irgendwann mal einen schönen und praktischen Rucksack für den Job geschenkt hatte?

Gestern 23:11 • #15215


E-Claire
Zitat von carlos7:
Oje, ich ziehe das irgendwie an. Aber ich bin ganz gut im Nehmen. Was raus muss, muss raus!


Zitat von carlos7:
Also bei mir eine reine Bequemlichkeitsfrsge

Tut mir leid, dass deinen KollegInnen so viel Leid passiert ist.

Beim Rest, tja ne, is halt so.

Gestern 23:20 • #15216


AjnosXX
Zitat von carlos7:
Ja, meine Frau hat ihre Prios Freitag/Samstag anders gesetzt. Auf der einen Seite hat mir das schon weh getan, auf der anderen Seite muss man aber auch sagen, dass sie mich sehr umsorgt hat, als ich krank war und auch sonst ein sehr offenes Ohr für meine Sorgen hatte. Außerdem konnte sie nun nicht erahnen, dass ich Samstag abend einen emotionalen Durchhänger haben würde... sie ist ja nicht Mama des kleinen Carlitos, sondern die Frau von Carlos mit eigenen Wünschen und Bedürfnissen und Plänen.

Bei einer Unternehmung ausser Haus wenn einer krank ist, verzichtet man normalerweise darauf. Interessant wäre auch, wie sie agieren wenn Du mach ernsthaft krank wärst und ihre Unterstützt während einigen Monate. brauchst. Würde sie dann zurückstecken?

Gestern 23:23 • #15217


E-Claire
Zitat von AjnosXX:
Bei einer Unternehmung ausser Haus wenn einer krank ist, verzichtet man normalerweise darauf. Interessant wäre auch, wie sie agieren wenn Du mach ernsthaft krank wärst und ihre Unterstützt während einigen Monate. brauchst. Würde sie dann zurückstecken?

Joah, natürlich würde sie zurück stecken, dass ist die Abmachung, das ist doch überhaupt nicht die Frage.

Die Frage ist doch bitte nicht, ob sich die Parteien an die Vereinbarung halten, die Frage wäre, so diese Frage irgendwann eine Rolle spielt, ob dass sie sich an die Vereinbarung halten, ausreichend, befriedigend oder OMG wäre. Und was dann in folge dessen passiert.

Deren Weg, deren Schlussfolgerungen und jetzt gerade ist doch alles fein.

Gestern 23:35 • x 1 #15218


ElGatoRojo
Zitat von carlos7:
dass mir meine Frau irgendwann mal einen schönen und praktischen Rucksack für den Job geschenkt hatte?

Nö - es war nicht der Deine gemeint.

Gestern 23:50 • #15219


Isnogud
Zitat von ElGatoRojo:
Nö - es war nicht der Deine gemeint.

Das ist sicher nicht nur Generations- sondern auch Typsache.
Damals hatte man ja statt einem Telefon, Tablet oder Laptop evtl. nur 30 Pfennig und einen frischen Schlüppi einstecken.

Ich fahre z.b. gern Rad, da ist ein Rucksack auch für Damen deutlich praktischer als ein süßes Täschchen.
Das hat nichts damit zu tun, dass ich meinen halben Hausstand zum Dinner ausführe.
Deswegen darfst du mir/uns nicht gleich die S. Leidenschaft bzw. Reiz absprechen, also bitte.

Gestern 23:57 • x 1 #15220


ElGatoRojo
Zitat von Isnogud:
Deswegen darfst du mir/uns nicht gleich die S. Leidenschaft bzw. Reiz absprechen, also bitte.

Nein. keineswegs.

Aber witzig ist diese Vorstellung trotzdem ..............so teenagerhaft, vielleicht studentisch ............... ... eben zu verspielt.

Heute 00:02 • x 1 #15221


Isnogud
Zitat von ElGatoRojo:
Nein. keineswegs. Aber witzig ist diese Vorstellung trotzdem ..............so teenagerhaft, vielleicht studentisch ...

Ich hab jetzt länger gegrübelt ob es in der Wirtschaftswunderzeit evtl unschick wurde Rucksack zu tragen... Und das dann zur klassischen Kindertasche wurde.
Gab ja so ab den 90gern lange diese einseitigen Umhängetaschen, auch für ältere Schüler dann, von denen meine Generation vermutlich massenhafte Fehlstellungen und Rückenprobleme bekommen hat...

Wie auch immer, sie ist zur Arbeit mit einem Rucksack, der wahrscheinlich mehr gekostet hat als mein Fahrrad und ich denke schon, dass sie ihn mit der ihr eigenen, kühlen Eleganz trägt

Um noch was sinnvolles beizutragen. Ich versteh nicht ganz warum Frau Carlos durch einige User hier Fehlverhalten unterstellt wird, nur weil sie sich nicht SO verhält, wie es der geneigte Leser tun oder erwarten würde.
Selbst wenn man evtl. nicht so super feinfühlig auf jegliche Unstimmigkeiten reagiert (ohh, Empathiemangel), heißt das noch lange nicht, dass einem der Partner komplett egal ist. Es heißt ggf. nur, dass man nicht so super feinfühlig ist bzw. kein ausgeprägtes Helfersyndrom hat und schlichtweg klarere Kommunikation über Bedürfnisse stattfinden muss.

Heute 00:26 • #15222


E-Claire
Zitat von Isnogud:
Wie auch immer, sie ist zur Arbeit mit einem Rucksack, der wahrscheinlich mehr gekostet hat als mein Fahrrad und ich denke schon, dass sie ihn mit der ihr eigenen, kühlen Eleganz trägt

Sagte eine Frau, die ich sehr schätze, über eine andre Frau

aufgrund Schilderung eines Manns, dem es gerade nicht gut ging. Ähm, ich hätte da Fragen.

Ernsthaft?

Heute 01:37 • x 1 #15223


Isnogud
Zitat von E-Claire:
Sagte eine Frau, die ich sehr schätze, über eine andre Frau aufgrund Schilderung eines Manns, dem es gerade nicht gut ging. Ähm, ich hätte da ...

Nun gut, keine Glanzleistung.
Gestern war einer dieser Tage, an denen man sich besser auf die Finger setzt...
Tatsächlich empfinde ich Frau C. in ihrem von Carlos beschriebenen sosein als sehr authentische Frau und meinte das durchaus nicht abschätzig.

Vor 7 Minuten • #15224


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag