Ema
- 10243
- 30124
Zitat von carlos7:um den zu erwartenden Erfolg gegen die Emporkömmlinge aus der schwäbischen Provinz zu feiern
carlos7
Zitat von meineMeinung:... und dafür tust du alles.
Zitat von meineMeinung:Also musst du dich damit arrangieren.
Isnogud
Zitat von Ema:Wen bitte meinst du mit den Emporkömmlingen aus der schwäbischen Provinz?
carlos7
Zitat von Ema:Wen bitte meinst du mit den Emporkömmlingen aus der schwäbischen Provinz?
Zitat von carlos7:der VfB Stuttgart
carlos7
Zitat von Lizzzy:Kannst du sagen, warum dieses für dich selbst ein Tabuthema ist, aber bei Frau vollkommene Akzeptanz (bei euch beiden) in Bezug auf Liebe für eine dritte Person herrscht?
carlos7
Zitat von Ema:Na, Gott sei Dank. Ich bin extrem erleichtert Ich dachte schon, du meinst die Freiburger
edil
Zitat von carlos7:trotzdem hat es fast zwei Wochen gebraucht, bis ich wieder der Alter war
Happy121982
Zitat von carlos7:Die wären Emporkömmlinge aus der badischen Provinz
carlos7
Zitat von edil:Da bist du aber ein ganz schön flotter. Wenn ich bedenke, dass mein ehem. AM nach fast einem Jahr noch anklopft ... dann war das ja auch nur eine kurze Schwärmerei.
carlos7
Zitat von Ema:Gut, dass du das weißt. Wenn du in Freiburg nämlich einen Badner einen Schwaben nennst, wirst du erst geteert und gefedert, anschließend aufs Rad gebunden und wenn dann noch was von dir übrig bleibt, kollektiv gesteinigt Deshalb war ich so erleichtert.
Zitat von carlos7:als sie mit ihrem Rucksack aus dem Haus ist,
carlos7
Zitat von ElGatoRojo:Ich glaube, bei allen anderen Gefühlen hätte ich schallend lachen müssen, wäre meine Frau mit so einem Teil zu ihrem Lover aufgebrochen. Handtäschchen genügt