carlos7
- 5417
- 8108
carlos7
Zitat von Gast2000:Neue Corona Erkrankungen haben, so wird vielfach berichtet, zur Folge, dass es meist mehr Tage
- ist hartnäckiger - als bei den vorhergehenden Typen braucht, um wieder fit zu werden. Da wirst du
dich leider in Geduld fassen müssen.
Zitat von Gast2000:Möglicherweise hast du dir, besser gesagt deinem Körper und Seele, insgesamt etwas
zu viel und zu lange zugemutet. Fast immer unter Strom stehen, fordert irgendwann seinen Tribut.
Zitat von Gast2000:Du solltest, wenn eben möglich, dir jetzt die Ruhe gönnen, damit du wieder zu Kräften kommst.
Niemand, schon gar nicht deine Kinder und Frau haben etwas davon, wenn du das nicht richtig
auskurierst und möglicherweise eine Langzeitfolge eintritt. Passe bitte auf dich auf. Alles Gute.
Happy121982
Zitat von Waris07:Ach Schnu... (hüstel, hüstel), darf ich dich daran erinnern, es ist noch gar nicht so lange her, dass die schwäbische Provinz mit einem 3:1 Sieg ...
carlos7
Zitat von Lizzzy:Ich hoffe für dich, dass du weiterhin deine kleinen und grossen Problematiken lebst, ohne ein schräges Gefühl zu bekommen und das deiner Frau weiter bewusst bleibt, dass zu dir Stärken und Schwächen gehören und sie durch die Qual der Wahl keinen Ego-Trip fährt, denn dieser ist rein objektiv gesehen schon verführerisch.
edil
Zitat von carlos7:auf dem Sofa hin und herrutschen
Zitat von carlos7:und manche Frauen so sehr in der Rolle der Mutter und Familienmanagerin, dass sie die Bedürfnisse ihrer Männer ignorieren
carlos7
Zitat von paul258:Nur damit ich das richtig verstehe: Du meinst also, dass in solchen Fällen die Frau die Beziehung öffnen sollte, damit die Bedürfnisse des Mannes ...
Lizzzy
Zitat von carlos7:Ich finde das einen sehr guten Punkt von dir: Eine offene bzw Poly-Beziehung ist schon eine Art Lackmus-Test für den Charakter der Partner. Im Gegensatz zur monogamen Beziehung hat man nämlich Alternativen...
Zitat von carlos7:manche Männer gehen in der Rolle der Versorger so stark auf, dass sie die emotionalen Bedürfnisse ihrer Frauen komplett ignorieren und manche Frauen so sehr in der Rolle der Mutter und Familienmanagerin, dass sie die Bedürfnisse ihrer Männer ignorieren.
carlos7
Zitat von Lizzzy:Laut deiner Beschreibung schwächelst du selten, von daher tut es mir leid für dich, dass deine Frau dennoch losgezogen ist.
Zitat von Lizzzy:Bzw. ist es schade, dass du keine Schreinerin, welche auf deiner Couch sitzen würde an deiner Seite hast, irgendwie lesen sich deine persönlichen Kontakte unverbindlich und mau.
Zitat von Lizzzy:In einem Dreier-Konstrukt macht man sich wahrscheinlich wenig Gedanken um selten vorkommende Ereignisse, wie selbst mal bedürftig sein, aber ich denke, solche Situationen wirken.
Zitat von Lizzzy:denn du hast ja die Beziehung hauptsächlich wegen dem S. Part geöffnet. Den hat sie und du bleibst mit deinem Tief zurück.
Zitat von Lizzzy:Mit diesem Beispiel meine ich nicht eure Beziehung, sondern die Sache grundsätzlich, nur hoffe ich für dich, dass es bei deinen Problematiken zu einem Rückhalt deiner Frau kommt und nicht ins Rosinenpicken übergeht, bei dem der Schreiner den S. und Du Tage später den Ingwertee bekommst.
Zitat von carlos7:Dass sie sich den S. dann beim Schreiner geholt hat (falls es so war), ist für mich komplett normal. Hätte ich auch an ihrer Stelle, wenn mir danach gewesen wäre.
carlos7
Zitat von Waris07:Sorry aber DAS nehm ich dir nicht ab.
Du wärst nicht einmal für eine Sekunde auf den Gedanken gekommen, dich auswärtig zu amüsieren, während deine Frau krank zu Hause liegt.
Zitat von Waris07:Aber ich kann verstehen warum du darauf beharrst und betonst, es wäre ja nichts dabei, es wäre völlig normal und in Ordnung, du möchtest eben nicht, dass Andere das Verhalten deiner Frau/ Göttin - als falsch bzw kritisch ansehen.
Lizzzy
Zitat von carlos7:Meine Frau kennt meine Erwartungen an unserer gemeinsame S. sehr gut und weiß, dass ich das als Gradmesser und Frühwarnsystem für das Funktionieren unser Poly-Beziehung sehe.
Zitat von carlos7:Ich will ganz bewusst emotionalen Abstand von meiner Zweitpartnerin. Ich habe das einmal durch mit dem Fremdverlieben und will das ganz sicher keine zweites mal.
Zitat von carlos7:Aber habe ich früher ja auch nicht getan, sondern habe 60h rangeklotzt bis meine Frau immer stiller wurde.
Zitat von carlos7:Da hast du schon recht. Ich liebe sie halt
Zitat von carlos7:Da hast du schon recht. Ich liebe sie halt
carlos7
Zitat von Waris07:Frage: Wirft sie dir das immer wieder vor bzw ist das ihre liebstes Argument, wenn es darum geht ihren Willen zu bekommen oder stülpst du dir das immer wieder ganz von alleine über?
Zitat von Waris07:Weißt du ich sehe es so. Deine Frau hat am eigenen Leib zu spüren bekommen, wie es ist, wenn man in gewissen Situationen alleine bzw im Stich gelassen wird. Da sollte man doch eigentlich annehmen, dass sie eben aus dieser leidlichen Erfahrung heraus, es besser machen könnte/ möchte, oder?
Zitat von Waris07:Es ging dir eben nicht gut und das hätte sie schon sehen und spüren müssen. Sie hätte dementsprechend eben für dich da sein sollen. Fertig.
Zitat von Waris07:Es wäre meiner Meinung nach okay gewesen wenn sie nur wie üblich Freitag Nacht abwesend gewesen wäre....aber ich nehme an das WE für Nummer 2, war dessen Belohnung, weil er ja ganz brav und unterwürfig in die von ihr erwünschten Spur zurück gekehrt ist und die Schnecke abserviert hat.
Zitat von Waris07:Gratulation an Nummer 2. für ihn läuft es wie geschmiert.
Zitat von Waris07:Sorry, dass ich es leider nicht - wie es sonst eigentlich meine Art ist - netter verpacken konnte.