Gast2000
- 2006
- 7887
Gast2000
Zitat:Ich heute einen gewaltigen emotionalen Durchhänger habe. Irgendwie habe das Gefühl, dass mir zahlreiche Dinge entgleiten.
Zitat von Gast2000:Carlos, über das genannte hinaus zwischen den Zeilen lesend, geht es dir jedoch insgesamt nicht
so gut. Möglicherweise hast du dir, besser gesagt deinem Körper und Seele, insgesamt etwas
zu viel und zu lange zugemutet. Fast immer unter Strom stehen, fordert irgendwann seinen Tribut.
Ich befürchte, das von dir genannte ist nicht alles was dich belastet.
carlos7
Zitat von meineMeinung:seine Frau hat das scheinbar nicht bemerkt, sonst wäre sie zu Hause geblieben.
Zitat von carlos7:a, das ist immer ein Abwägen zwischen erheben Empfindlichkeiten und denen des Partners. Es ist nicht immer leicht, den goldenen Mittelweg zu finden.
moose5
Zitat von carlos7:Aber... nach eingehender Zwangsintubation mit dem Allheilmittel meiner Frau namens Ingwerwasser, ist mein Husten und meine Stimmung schon viel besser. Meine Frau lässt mich heute kaum eine Sekunde aus den Augen, was meine Lebensgeister deutlich weckt. Ich glaube ich lasse mich heute mal so richtig bemitleiden und bemuttern
carlos7
Zitat von meineMeinung:Du scheinst ja irgendwie auch meiner Meinung zu sein. Aber deine Frau hat die Prioritäten anders gesetzt. Ingwerwasser ist vielleicht auch ein Zeichen der Wiedergutmachung. Eventuell hat sie auch erkannt, dass ihre Abwesenheit nicht so toll war.
Du solltest doch das primäre Ziel ihrer Sorge sein.
Zitat von moose5:das ist schon fast wie Man flu
Zitat von carlos7:Im Nachhinein denke ich, dass es einfacher gewesen wäre, wenn der Schreiner integrierter wäre. Dann wären wir vielleicht zu dritt hier gesessen und hätten uns das erfreuliche Fußballspiel gegen die schwäbisch Provinz zusammen angeschaut. Meine Frau zwischen uns beide gekuschelt.
Zitat von carlos7:Andererseits ist ein Partner auch nicht dafür da, Kummerkasten und Jammerziel zu sein
Zitat von carlos7:und hätten uns das erfreuliche Fußballspiel gegen die schwäbisch Provinz zusammen angeschaut.
Zitat von carlos7:und hätten uns das erfreuliche Fußballspiel gegen die schwäbisch Provinz zusammen angeschaut.
Zitat von carlos7:Zweitpartner
Zitat von carlos7:Dann wären wir vielleicht zu dritt hier gesessen
Zitat:Meine Frau zwischen uns beide gekuschelt.
carlos7
Zitat von brokenforever:What? Und du als verrotzes Thirdwheel siehst denen dann beim Schmusen zu? Kann mir nichts Bedauernswerteres vorstellen. Dann doch lieber allein erholen, als bei sowas zusehen zu müssen. Ein Alptraum. Allein die Vorstellung.
carlos7
Zitat von meineMeinung:wird wohl nicht mehr lange dauern bis
Gleichstand
carlos7
Zitat von Waris07:Ach Schnu... (hüstel, hüstel), darf ich dich daran erinnern, es ist noch gar nicht so lange her, dass die schwäbische Provinz mit einem 3:1 Sieg gegen Bayern Vizemeister geworden ist.
Lizzzy
Zitat von carlos7:Klar, in so Situationen ist unser Konstrukt suboptimal.