carlos7
- 5417
- 8107
carlos7
Zitat von meineMeinung:seit wann ist den zwischen dir und Miss K. Liebe im Spiel? Ich war bisher der Meinung das diese Beziehung eine andere Basis hat.
carlos7
Zitat von Lizzzy:Das ihr die Kinder in dieser Entwicklungs- und Findungsphase rauslasst, finde ich gut aus vielerlei Gründen.
Dennoch... würde es denn Interesse von dem Schreiner und Miss K geben, die Kids kennenzulernen oder auch Zeit mit ihnen zu verbringen? Oder ist dieses kein Thema?
Zitat von carlos7:Meine Frau sieht die Beziehungen aber nicht als gleichwertig. Nicht mal ansatzweise. Sie teilt einen Teil ihrer Freizeit mit ihm, nimmt sich also Auszeiten. In ihrer Beziehung mit dem Schreiner spielen folgende Dinge keine Rolle:
- Job
- Familie
- Kinder
- Alltagsleben
- Lebensplanung
- Haus und Haushalt
- Finanzielle Planung und Absicherung
- akademisches, soziales und ehrenamtliches Engagement
- Wertesystem
- Anschaffungen
- usw usf
Zitat von carlos7:Fertig.
carlos7
Zitat von meineMeinung:Du hast wirklich viele Punkte aufgezählt die für eure Beziehung zählen, nur der Mann fehlt, der fällt wahrscheinlich unter usw usf.
Zitat von carlos7:Vergleich von uns Männern.
Das wäre ein anderes Thema... Wir bringen beide ganz unterschiedliche Stärken und Schwächen ein.
Zitat von carlos7:Ich verstehe nicht den Anspruch, die Kinder in das S. der Eltern einzuweihen.
Zitat von carlos7:Welchen Sinn macht so ein Hypothetisieren? Es ist nunmal so, wie es ist.
Abendrot
Zitat von carlos7:Meine Frau sieht die Beziehungen aber nicht als gleichwertig. Nicht mal ansatzweise. Sie teilt einen Teil ihrer Freizeit mit ihm, nimmt sich also Auszeiten. In ihrer Beziehung mit dem Schreiner spielen folgende Dinge keine Rolle: - Job - Familie - Kinder - Alltagsleben - Lebensplanung - Haus und Haushalt - Finanzielle ...
Zitat von Abendrot:Sie entflieht dem oft so grauen Alltag , den Dingen , die du aufgezählt hast und nimmt sich eine Auszeit . Wie sehr hätte ich mir so ein Leben ...
Abendrot
Zitat von alleswirdbesser:Das kann man nach der Trennung genau so haben, nur mit einem Mann , den man obendrein nicht mit einer anderen teilen muss.
Zitat von Abendrot:Nein , nach der Trennung musste ich alles alleine wuppen , mir fehlte Zeit mich ausleben zu können . Da wäre ein Mann , der in derZeit im ...
carlos7
Zitat von Abendrot:Nein , nach der Trennung musste ich alles alleine wuppen , mir fehlte Zeit mich ausleben zu können .
Da wäre ein Mann , der in derZeit im Hintergrund die Aufgaben erledigt ,schon ganz nett gewesen ,. .
carlos7
Zitat von paul258:Die da wären?
In was hast du Stärken und wo liegen seine Stärken? Was unterscheidet euch?
Zitat von carlos7:Endlich honoriert hier mal jemand meine ganzen Bemühungen um meine Frau. Ich will mich ja nicht (oder kaum ) selbst loben, aber ...
carlos7
Zitat von c_minor:Hast du die Anwälte schon eine Strategie ausarbeiten lassen für den Fall, dass du doch mal in die Verlegenheit kommen solltest, dem Schreiner eine koffern zu müssen?
carlos7