Waris07
- 902
- 3823
Zitat von Lizzzy:Ich verstehe ebenso nicht, warum die S. Spielart (Dom/Sub) stets und ständig mit einer ganzheitlichen Persönlichkeitsstruktur verknüpft wird.
Zitat von carlos7:Ich denke es liegt an der Unwissenheit über diese Spielarten/Neigungen/Kinks und der damit verbundenen Unfähigkeit, sich darin einzudenken. Wenn ich mich mit Menschen unterhalte, die Kinks haben oder jemanden mit Kinks persönlich kennen, ist diese Verknüpfung nie ein Thema.
Lizzzy
Zitat von Waris07:Man muss aber offen und neugierig dem gegenüber sein. Schubladendenken / Tunnelblick ist da eher hinderlich.
Zitat von carlos7:Ersetze Dominanz gedanklich durch Souveränität, wenn du den Begriff nicht verstehsen solltest.
Zitat von Waris07:Unterm Strich zählt doch nur eines.
Jeder darf sein Leben so gestalten wie er möchte und es für richtig hält. Egal - wer / wie / was - er ist.
Und das ist auch gut so.
carlos7
Zitat von darkenrahl:Ein grosser Unterschied...
Zitat von carlos7:Ich denke es liegt an der Unwissenheit über diese Spielarten/Neigungen/Kinks und der damit verbundenen Unfähigkeit, sich darin einzudenken. Wenn ...
carlos7
Zitat von alleswirdbesser:Wenn ich in einem anderen Thread, der gerade parallel läuft, darüber lese, dann frage ich mich, wann es zutrifft und wann nicht.
carlos7
Zitat von meineMeinung:sind die Schreiner-Zeiten gleich geblieben oder wurden sie ausgedehnt.
Zitat von meineMeinung:Besteht das Verhältnis zwischen dem Schreiner und seiner neuen Gespielin noch?
carlos7
Zitat von alleswirdbesser:@carlos7 Freundin verlässt mich aufgrund ihrer eigenen Probleme o.ä. - die heutige Diskussion.
carlos7
Zitat von Gretchen:Ich Dachte dass *beep* mit der Persönlichkeit verknüpft ist oder nicht?
carlos7
Zitat von Gretchen:Ja hatte da kurz mitgelesen. (Aber zeitliche Ressourcen sind begrenzt)