carlos7
- 4803
- 7173
carlos7
Springfield
Zitat von carlos7:den Rest der Tage und Nächte hat es sich, wie soll ich es sagen?... normal angefühlt.
Zitat von carlos7:Also es hat sich wie vollkommen normaler Alltag angefühlt.
Zitat von carlos7:Es hat sich angefühlt, als wäre sie einfach mit Freunden unterwegs
Zitat von carlos7:Der Schreiner hat auch einmal kurz in die Kamera gewinkt, als sie ihm das Telefon hingehalten hat.
Zitat von carlos7:Der Schreiner hat auch einmal kurz in die Kamera gewinkt, als sie ihm das Telefon hingehalten hat.
Zitat von carlos7:Du reihst dich in die Phanlanx von , und noch ein paar Gestalten ein, die mir von Zeit zu Zeit ihr Männlichkeitsideal verkaufen wollen.
Mir geht es bei Dominanz um meine S. Neigung im BDSM-Sinne. Vielleicht bist du ja grade erst in meinen Thread eingestiegen, und hast daher das Thema nicht ganz getroffen.
carlos7
Zitat von darkenrahl:Erkläre doch bitte, was du unter Dominanz verstehst, trete gerade auf den Schlauch.
Zitat von carlos7:So, meine Frau hat jetzt ihren Versöhungs-Kurzurlaub mit dem Schreiner hinter sich. Sie waren von Mittwoch bis Sonntag zum Biken in den Bergen
carlos7
Zitat von AjnosXX:Geht da nicht viel 6 mit Frau verloren?
Zitat von AjnosXX:Davor war sie doch anspiesst wegen der Club Grupie. Da war doch auch nicht viel mit 6.
Zitat von AjnosXX:Insgesamt denke ich schon geht Dir Paarzeit verloren.
Zitat von AjnosXX:Aber wenn dadurch die Ehe noch wegen den Kinder auch hält ist ja gut.
Zitat von carlos7:Die Aussage verstehe ich nicht. Was haben die Kinder mit der Qualität unserer Paar-Beziehung zu tun
Lizzzy
Zitat von Waris07:Im übrigen verstehe ich nicht so ganz warum man einen Mann (Dominanz) in Frage stellt nur weil der Mann seiner Frau ein paar Tage Ferien gönnt und Mann sich eben in der Zeit um die Kinder kümmert.
carlos7
Zitat von Lizzzy:Ich verstehe ebenso nicht, warum die S. Spielart (Dom/Sub) stets und ständig mit einer ganzheitlichen Persönlichkeitsstruktur verknüpft wird.
Zitat von Lizzzy:Ich verstehe ebenso nicht, warum die S. Spielart (Dom/Sub) stets und ständig mit einer ganzheitlichen Persönlichkeitsstruktur verknüpft wird. Sicher gibt es Menschen, die auf eine allumfassende Dominanz Wert legen und diese in jeder Lebenslage so präsentieren, aber häufig differenzieren Menschen, bei ...
Lizzzy
Zitat von carlos7:Ich denke es liegt an der Unwissenheit über diese Spielarten/Neigungen/Kinks und der damit verbundenen Unfähigkeit, sich darin einzudenken