Kampfschnake
- 2490
- 1
- 5062
Zitat von KuddeI7591:Es bleibt für mich der Eindruck, als wäre seine Frau am längeren Hebel....
Zitat von Kampfschnake:Geht es nicht darum, diese Nummer des längeren Hebels zu überwinden?
Zitat von KuddeI7591:Gönnt er es auch aus tiefster Überzeugung?
Zitat von Kampfschnake:Geht es nicht darum, diese Nummer des längeren Hebels zu überwinden?
Zitat von Kampfschnake:Seine Sache. Aber dagegen zu schießen mit Jagdgewehr und Romantik (was immer das ist) finde ich beknackt. Und darum wird beim happy end im ...
thegirlnextdoor
Zitat von ElGatoRojo:Er kann nur darauf vertrauen, dass seine Frau das Spiel fair spielt.
Zitat von thegirlnextdoor:Ich denke, das Risko, dass einer falsch spielt, liegt mehr im Chatakter eines Menschen als im Beziehungskonstrukt per se.
thegirlnextdoor
Zitat von ElGatoRojo:je komplizierter die Konstruktion, je mehr Entscheidungspunkte
SchlittenEngel
Zitat von thegirlnextdoor:Das Risiko wird hier grundsätzlich höher eingeschätzt als in einer monogamen Beziehung, wo es durch Betrug/Affäre so kommen könnte.
carlos7
Zitat von KuddeI7591:Täuscht mich mein Eindruck wirklich so sehr, dass du bisher derjenige warst, der immer wieder Zugeständnisse gemacht hat.... denn ich las bisher nicht, dass DU mal einen Zugewinn hattest.... nicht missverstehen.
carlos7
Zitat von DrillingsPapa:selten dämlicher Spruch. Und vollkommen unpassend
carlos7
Zitat von KuddeI7591:Natürlich ist der Weg zum Ziel der beiden schwieriges Terrain. Es bleibt für mich der Eindruck, als wäre seine Frau am längeren Hebel.... Stand jetzt
carlos7
Zitat von ElGatoRojo:Er kann nur darauf vertrauen, dass seine Frau das Spiel fair spielt. Macht sie das nicht mehr, sieht es düster für ihn aus.
carlos7
Zitat von KuddeI7591:Sie lebt ihr Ding.... offen. Und er duldet das? Er lebt auch offen, nach seinen Vorstellungen?
Zitat von carlos7:Irgendwas hat du da ins den falschen Hals bekommen. Am längeren Hebel sitzen würde als Ausdruck für Konflikt- oder Konkurrenzsituationen ...