SchlittenEngel
- 3201
- 10297
SchlittenEngel
Zitat von Carbon:Ganz im Gegenteil, für mich zählen Werte
carlos7
Zitat von Abendrot:Du hast dem Schreiner immer mehr Zugeständnisse gemacht , im Laufe der Zeit .
Zitat von Abendrot:Deine Frau hat immer mehr Freiraum für sich und den Schreiner gefordert .
Du gibst ihr ein Nest , die Sicherheit , die geordnete Familie zu erhalten .
Dabei hat sie noch die Möglichkeit , sich einer anderen und freien Liebe hinzugeben , die so gut wie keine Alltagsbelastungen auszuhalten hat .
So etwas wäre auch mein Traum gewesen , das als Frau leben zu können
Zitat von Abendrot:Willst du sie glücklich sehen , oder hast du Angst , ihr könntet euch enfremden , weil sie mit Unzufriedenheit auf eine Einschränkung von dir , reagieren würde .
carlos7
Zitat von DrillingsPapa:ich befürchte würde er sich dem widersetzen, ist das auf kurz oder lang das aus der Beziehung. Das weiß der TE…
Die Büchse der Pandora ist offen.
carlos7
Zitat von Carbon:für mich zählen
Zitat von Carbon:Viel wichtiger ist mir
Zitat von Carbon:interessiert mich nicht, ich entscheide schnell
Zitat von Carbon:Ich bin, ja, Augenmensch
Zitat von Carbon:sind mir fremd,
carlos7
Zitat von DrillingsPapa:@carlos7 nun gut, dann warten wir mal die nächsten 1k Seiten hier hab.
carlos7
Zitat von DrillingsPapa:Ja und das Ende vom Lied ist nun, Sie sehr oft S., er nur wenn ihr nach ihm ist. (Und selbst da, ist sie gedanklich beim Schreiner)
Das ging gehörig nach hinten los für dem TE. *beep* happens
Abendrot
Zitat von DrillingsPapa:@meineMeinung selten dämlicher Spruch. Und vollkommen unpassend.
thegirlnextdoor
Zitat von DrillingsPapa:ich schätze es liegt daran das ich mir das nicht vorstellen kann. Und es bei einigen erlebt habe, was das anrichten „KANN“.