Ex-Mitglied
- 88680
Ex-Mitglied
Zitat von carlos7:Was ich jetzt aus logischer Sicht auch so gar nicht zusammen bekomme. Du hälst nix von mir, gekauft. Du hälst nix von meiner Frau, auch gekauft. Aber den Schreiner bewunderst du, obwohl er bei meiner Frau (wenn ich es mal bewusst provokant sage) seit 1,5 Jahren sich mit dem wenigen begnügen muss, dass sie ihm ...
Zitat von KuddeI7591:Und im Grunde ist das eh nur ein Ding zwischen @carlos7 und seiner Frau.... was ER ihr ermöglicht und was SIE ihm (noch) zubilligt. Die EF scheint ihr Ding ja gefunden zu haben... egal ob das Häschen Schreiner, Maurer, Klempner oder Minister ist. Die EF geht mit dem Hasen los und macht dann, ...
Zitat von darkenrahl:Dann sind wir ja wieder beim Eingangspost hier.....
Jo.... Karussell. Auf und ab.... hin und her. Fortschritte, Rückschritt, Relativierungen. So mein Eindruck. Liege gerne falsch damit.
Zitat von carlos7:#1) Verteilung der Libido: Ich eher 6uell aktiv und drängend (so jeden zweiten Tag wäre mein Wunschmodell) , sie eher passiv und so jede zweite Woche wäre das ihre.
Zitat von carlos7:#2) dass sie immer öfter davon anfing, mich zu drängen, wochenends und abends etwas gemeinsam zu unternehmen, was sich aufgrund der beruflichen und familiären Lage als schwierig rausstellte.
Zitat von carlos7:#3) Mag paradox klingen, wenn sie der 6uell weniger aktive Part war, ist aber irgendwo auch nachvollziehbar. So langsem kamen wir dann in den Gesprächen auf die Idee, die Beziehung zu öffnen.
Ex-Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Geschäftsgrundlage dieses threads ist doch immer noch der Eingangsbeitrag, in dem Carlos ziemlich klar schrieb, was Sache ist Wobei wegen der ...
carlos7
Zitat von Carbon:Wegen ihres Dünkel bleibt sie im Nest, wäre der Schreiner studiert, hohes Einkommen, Reputation..... glaub mir, ihr würden Flügel wachsen.
Zitat von Carbon:S.,.....der Schreiner ist der Platzhirsch, wenn er röhrt, läuft sie.
Du bist rangniedrig, wenn der Schreiner fertig ist, darfst du ran.
Zitat von Carbon:S. mit dem Schreiner, es bedarf keiner Aufforderung, ich glaube sogar, dass sie öfter wolle, diese kühle Frau.
Zitat von ElGatoRojo:Geschäftsgrundlage dieses threads ist doch immer noch der Eingangsbeitrag, in dem Carlos ziemlich klar schrieb, was Sache ist Wobei wegen der ...
Abendrot
carlos7
Zitat von SchlittenEngel:Wesentlich interessanter finde ich die Frage, warum Du dir diese Diskussion antust?
carlos7
Zitat von DrillingsPapa:Ja und das Ende vom Lied ist nun, Sie sehr oft S., er nur wenn ihr nach ihm ist. (Und selbst da, ist sie gedanklich beim Schreiner)
Das ging gehörig nach hinten los für dem TE. *beep* happens
Ex-Mitglied
Zitat von carlos7:dass die Definition des Platzhirschen bei uns Menschen eher durch gesellschaftlichen Status als durch breite Brust definiert ist?
Zitat von Abendrot:@carlos7 Du hast dem Schreiner immer mehr Zugeständnisse gemacht , im Laufe der Zeit . Warum ? Du bist da sehr nachgiebig , weil es auch der Wusch ...