36761

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

E
Zitat von carlos7:
Was ich jetzt aus logischer Sicht auch so gar nicht zusammen bekomme. Du hälst nix von mir, gekauft. Du hälst nix von meiner Frau, auch gekauft. Aber den Schreiner bewunderst du, obwohl er bei meiner Frau (wenn ich es mal bewusst provokant sage) seit 1,5 Jahren sich mit dem wenigen begnügen muss, dass sie ihm ...

Dazu noch : S.,.....der Schreiner ist der Platzhirsch, wenn er röhrt, läuft sie.
Du bist rangniedrig, wenn der Schreiner fertig ist, darfst du ran.
So seh ich das.
Deine Frau würde dem Schreiner in S. Hinsicht folgen, DU brauchst IHN um sie in dein Bett zu bekommen.
Der Schreiner sagt an,.... sie geht in die Knie, wenn er abserviert (S. )
Wenn du abservieren (S.) würdest, würde sie passt schon sagen.
Das ist meine persönliche Ansicht.
Alles Gute.

Wegen ihres Dünkel bleibt sie im Nest, wäre der Schreiner studiert, hohes Einkommen, Reputation..... glaub mir, ihr würden Flügel wachsen.
Für mich ist soetwas..... vergessen wir es.

02.09.2024 17:54 • #15031


darkenrahl
Zitat von KuddeI7591:
Und im Grunde ist das eh nur ein Ding zwischen @carlos7 und seiner Frau.... was ER ihr ermöglicht und was SIE ihm (noch) zubilligt. Die EF scheint ihr Ding ja gefunden zu haben... egal ob das Häschen Schreiner, Maurer, Klempner oder Minister ist. Die EF geht mit dem Hasen los und macht dann, ...

Dann sind wir ja wieder beim Eingangspost hier.....
#1
Meiner Frau sind Auszeiten wichtiger als mir. Ich kann mich bei Rumtollen mit den Kids abends im Garten oder am Wochenende auch gut entspannen, für meine Frau ist es more of the same.

02.09.2024 17:56 • x 2 #15032


A


Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

x 3


E
Zitat von darkenrahl:
Dann sind wir ja wieder beim Eingangspost hier.....
Jo.... Karussell. Auf und ab.... hin und her. Fortschritte, Rückschritt, Relativierungen. So mein Eindruck. Liege gerne falsch damit.

02.09.2024 18:00 • #15033


ElGatoRojo
Geschäftsgrundlage dieses threads ist doch immer noch der Eingangsbeitrag, in dem Carlos ziemlich klar schrieb, was Sache ist

Zitat von carlos7:
#1) Verteilung der Libido: Ich eher 6uell aktiv und drängend (so jeden zweiten Tag wäre mein Wunschmodell) , sie eher passiv und so jede zweite Woche wäre das ihre.

Zitat von carlos7:
#2) dass sie immer öfter davon anfing, mich zu drängen, wochenends und abends etwas gemeinsam zu unternehmen, was sich aufgrund der beruflichen und familiären Lage als schwierig rausstellte.

Zitat von carlos7:
#3) Mag paradox klingen, wenn sie der 6uell weniger aktive Part war, ist aber irgendwo auch nachvollziehbar. So langsem kamen wir dann in den Gesprächen auf die Idee, die Beziehung zu öffnen.

Wobei wegen der ganzen S. das mittlere Zitat #2) ein wenig unter gegangen ist. Aber liegt hier nicht auch die Basis für die Situatiuon von Zitat #3)? Anregungen - Abenteuer - gemeinsame ungewohnte Situationen? Und der Partner läßt dies schleifen

Trivial gesagt = Ist die geheinmisvolle Eisprinzessein nicht einfach eine Frau, die vor etwas mehr als einem Jahr deutlich zu verstehen gab, mehr Action zu wollen - während sich ihr Partner in Dom-Sub-Träumereien verliert?

Inzwischen hat sie einen interessanten Typ gefunden - jenseits der vielleicht doch als etwas steril erscheinenden Akademikerwelt und sie versuchte, ihren Claim abzustecken. Sogar die neue Erfahrung, sich mit einer konkurrierenden Frau um ihren Lover auseinader zu setzen, kann das Leben interessant machen.

02.09.2024 18:14 • x 7 #15034


E
@ElGatoRojo S. mit ihrem Ehemann ...... naja. Sie war eher der kühle Typ .
Wobei auch die Frequenz niedrig war.

S. mit dem Schreiner, es bedarf keiner Aufforderung, ich glaube sogar, dass sie öfter wolle, diese kühle Frau.

Sorry, aber, wenn ich mir vorstellte, mein Typ ( hier Carlos Frau) würde mir eröffnen, du, Schatz, ich v ögel e lieber die Bäckermeisterin um die Ecke, aber ich verspreche dir, wir 2 machen es auch so 2 oder 3 mal in der Woche, geht doch ok für dich.
Uff,....
Jeder wie er kann....
Duldsamkeit hat bei mir Grenzen .

02.09.2024 18:23 • x 2 #15035


E
Zitat von ElGatoRojo:
Geschäftsgrundlage dieses threads ist doch immer noch der Eingangsbeitrag, in dem Carlos ziemlich klar schrieb, was Sache ist Wobei wegen der ...

Nach einem klaren Deal zwischen @carlos7 und seiner Frau scheint es dennoch eher nicht auszusehen. Ich sehe seine Frau als wesentlich organisierter in der Um- und Durchsetzung ihrer Vorstellungen.... auch wenn das Thema eine Findungsphase offen/geschlossen besagt.

02.09.2024 18:35 • x 3 #15036


C
Zitat von Carbon:
Wegen ihres Dünkel bleibt sie im Nest, wäre der Schreiner studiert, hohes Einkommen, Reputation..... glaub mir, ihr würden Flügel wachsen.

Tja, dann sagst du also, dass die Definition des Platzhirschen bei uns Menschen eher durch gesellschaftlichen Status als durch breite Brust definiert ist?
Auch gut. Kann ich mit leben. Ist mir eigentlich komplett egal, solange die Definition mehr Vorteile als Nachteile für mich hat

Zitat von Carbon:
S.,.....der Schreiner ist der Platzhirsch, wenn er röhrt, läuft sie.
Du bist rangniedrig, wenn der Schreiner fertig ist, darfst du ran.

Nein, eine zeitliche Abfolge existiert nur in deiner Phantasie.

Zitat von Carbon:
S. mit dem Schreiner, es bedarf keiner Aufforderung, ich glaube sogar, dass sie öfter wolle, diese kühle Frau.

Hat du eigentlich überlesen, warum der Schreiner unzufrieden war? Er wollte öfter mit ihr S. aber sie hat das abgelehnt und lehnt es weiter ab.

Du bist schon irgendwie ein Unikat. Egal was passiert, seit Tag 1 schreibst du mehr oder weniger das selbe.

Einigen wir uns doch darauf, dass für dich der Schreiner ein toller Mann und Platzhirsch ist. Das ist echt OK für mich.

02.09.2024 18:59 • x 1 #15037


DrillingsPapa
Zitat von ElGatoRojo:
Geschäftsgrundlage dieses threads ist doch immer noch der Eingangsbeitrag, in dem Carlos ziemlich klar schrieb, was Sache ist Wobei wegen der ...

Ja und das Ende vom Lied ist nun, Sie sehr oft S., er nur wenn ihr nach ihm ist. (Und selbst da, ist sie gedanklich beim Schreiner)
Das ging gehörig nach hinten los für dem TE. *beep* happens ‍️

02.09.2024 19:00 • x 2 #15038


A
@carlos7
Du hast dem Schreiner immer mehr Zugeständnisse gemacht , im Laufe der Zeit .
Warum ?
Du bist da sehr nachgiebig , weil es auch der Wusch deiner Frau ist , ihn z.B. mit auf Geschäftsreise zu nehmen ......etc.
Willst du sie glücklich sehen , oder hast du Angst , ihr könntet euch enfremden , weil sie mit Unzufriedenheit auf eine Einschränkung von dir , reagieren würde .
Deine Frau hat immer mehr Freiraum für sich und den Schreiner gefordert .
Du gibst ihr ein Nest , die Sicherheit , die geordnete Familie zu erhalten .
Dabei hat sie noch die Möglichkeit , sich einer anderen und freien Liebe hinzugeben , die so gut wie keine Alltagsbelastungen auszuhalten hat .
So etwas wäre auch mein Traum gewesen , das als Frau leben zu können .

02.09.2024 19:13 • x 3 #15039


DrillingsPapa
@Abendrot ich befürchte würde er sich dem widersetzen, ist das auf kurz oder lang das aus der Beziehung. Das weiß der TE…
Die Büchse der Pandora ist offen.

02.09.2024 19:17 • x 4 #15040


C
Zitat von SchlittenEngel:
Wesentlich interessanter finde ich die Frage, warum Du dir diese Diskussion antust?

Ich bin ehrlich gesagt etwas fasziniert von diesem Menschen mit den vielen Identitäten. Ich finde ihr Denken extrem fremd. Allein die Tatsache, sich seit Jahren hier im Forum herumzutreiben, ohne je ein eigenes Problem postuliert zu haben, finde ich interessant. Was ihr das Forum wohl gibt? Dann diese ständig wiederkehrenden Bezüge zum Jagen und Töten von Tieren. Was das wohl in ihr auslöst? Diese komplett andere Denke im Vergleich zu meiner... Ich finde das schon interessant. Gut, wenn es mir dann zuviel wird, schmeiß ich sie irgendwann aus dem Thread.

02.09.2024 19:19 • x 2 #15041


C
Zitat von DrillingsPapa:
Ja und das Ende vom Lied ist nun, Sie sehr oft S., er nur wenn ihr nach ihm ist. (Und selbst da, ist sie gedanklich beim Schreiner)
Das ging gehörig nach hinten los für dem TE. *beep* happens

Kann es sein, dass du entscheidende Teile des Threads nicht gelesen hast? Das ist ja OK, weil der Thread extrem lang ist, aber wo genau liest du heraus, ich wäre S. unzufrieden in den letzten Monaten gewesen und es würde schlecht zwischen uns laufen?

02.09.2024 19:22 • #15042


E
Zitat von carlos7:
dass die Definition des Platzhirschen bei uns Menschen eher durch gesellschaftlichen Status als durch breite Brust definiert ist?


Ganz im Gegenteil, für mich zählen Werte und zugegeben auch eine maskuline äussere Attraktivität.
Viel wichtiger ist mir Zugewandtheit, ein sich gegenseitiges Kümmern, Loyalität, ähnliche Ziele und ja, auch guter S..
Gesellschaftlicher Status z.b, interessiert mich nicht, ich entscheide schnell, wenn ich einen Mann sehe, .... unabhängig von Einkommen, Job oder Titel, soetwas erfährt man erst im Nachgang.
Ich bin, ja, Augenmensch . Ein gutes Auge, geschult, auf Bewegung, Gangart, Körperhaltung, Blickrichtung, Symbolik der Hände, Emotion, hat seine Vorteile.
Wer hier punktet ist für mich der Jackpot, was er in den Taschen hat? Ob Löcher oder Taler? Wen interessierts.
Derlei Dünkel, die deine Frau hegt, sind mir fremd, vielleicht auch deshalb weil mir Land, Wald und Tier näher stehen als Mensch, Titel und Einkommen.
Also dann, gute Zeit, vor allem der Familie

02.09.2024 19:23 • #15043


E
Zitat von Abendrot:
@carlos7 Du hast dem Schreiner immer mehr Zugeständnisse gemacht , im Laufe der Zeit . Warum ? Du bist da sehr nachgiebig , weil es auch der Wusch ...

Das Lebensmodell/S. ist es, was @carlos7 seiner EF zu erhalten versucht.... scheitert das Modell, steht wohl mehr auf dem Spiel.
Und was der TE jeweils an Zugeständnissen machte.... seine Frau dankte es. Sie nahm mit, was der TE gewährte.... mehr nicht. Und dem 3. Im Bunde....dass der sich ggf. die Hände reibt.... verständlich.... oder.

Streicht der TE seiner Frau jetzt wieder irgendwelche vorherigen Zugeständnisse.... amused sein wird sie dann eher nicht. Und der TE kann damit rechnen, dass es DAS dann war.
Dass der TE das dringend zu verhindern versucht.... liegt nahe.

Seine Frau ist in der Vorhand...

02.09.2024 19:26 • x 2 #15044


DrillingsPapa
@carlos7 ich habe wirklich nicht alles gelesen, dass stimmt.
Ich glaube auch nicht das du unzufrieden bist, 2-3 mal die Woche ist besser wie kein Mal. Ich denke nur das sich bei euch alles etwas verschoben hat, sie die eigentlich S. nicht mehr so fordernd war, hat nun erhebliche mehr davon wie du. Das hatte man auch schon auf den ersten Seiten rausgelesene. Aber jedem das seine, wenn es dich erfüllt, dann ist doch alles gut.

02.09.2024 19:26 • x 1 #15045


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag