carlos7
- 4833
- 7181
carlos7
Zitat von meineMeinung:Das ist doch der Kern des Stranges. Mich interessiert überhaupt nicht, obwohl sich das vielleicht auch schon mal anders angehört hat, ob Carlos Dominanz ausüben will oder auch nicht, mit wem auch immer außerhalb seiner Ehe. Mir geht es darum auf Gefahren für die Kernfamilie hinzuweisen, Gefahren die hauptsächlich über die Schnittstelle zum Schreiner drohen. Und das ist halt die entscheidende Protagonisten die Ehefrau. Ich will jetzt auf keine Details eingehen, bin aber überzeugt, dass die Handlungen der Frau für die Zukunft ausschlaggebend sind. Carlos kann auch Entscheidungen treffen aber das sind alles Reaktionen auf Aktionen der Frau.
Ich bin ein absoluter Familienmensch und würde es bedauern, wenn die Familie durch unbedachte Aktionen in Gefahr geraten würde.
Zitat von carlos7:Habe ich je gesagt, ich bin supersicher unterwegs. Wäre ich denn hier, wenn ich es nicht wäre?
Zitat von brokenforever:Korrigiert mich bitte, aber ist Dominanz nicht sowieso beziehungsabhängig?
Sprich man verhält sich dominant gegenüber xy und nicht, an ist grundsätzlich dominant
Und der/die ach so dominante Person ist dann in Situation z submissiv, weil anderes (in dem Kontext dominantes) Gegenüber?
Ex-Mitglied
Zitat von carlos7:Habe ich je gesagt, ich bin supersicher unterwegs. Wäre ich denn hier, wenn ich es nicht wäre?
carlos7
Zitat von Carbon:Geschrieben hast du es, beispielsweise, dass deine Frau dir zugewandt ist und dir keinesfalls abgängig werden wird.
Zitat von Carbon:Dieser Vergleich ist vermutlich dir wenig anschaulich, ich persönlich sehe eher eine Unsicherheit, die du mit Dominanzgetue überstreichst.
Zitat von Carbon:Dann sehe ich dich eher als unsicher, vorsichtig tastend, einen anderen Typ ( Schreiner) willkommen heissend, um bei deiner Frau wenigstens gelegentlich landen zu können.
Der Platzhirsch würde ihn allein mit seiner Stimme hinwegfegen, du MUSST ihn willkommen heissen.
Zitat von brokenforever:Korrigiert mich bitte, aber ist Dominanz nicht sowieso beziehungsabhängig?
Zitat von meineMeinung:Ich will jetzt auf keine Details eingehen, bin aber überzeugt, dass die Handlungen der Frau für die Zukunft ausschlaggebend sind.
Zitat von meineMeinung:Carlos kann auch Entscheidungen treffen aber das sind alles Reaktionen auf Aktionen der Frau.
Ex-Mitglied
carlos7
Zitat von Carbon:Bei deiner Witterung würden die Hirschkühe dir nicht entgegen, sondern von dir weglaufen, ihre Gene nicht mit dir kreuzen wollen.
Zitat von Carbon:ich habe eine Abschussliste für Typen auf meiner biologischen Festplatte, du würdest mit Sicherheit dort vermerkt sein.
Zitat von Carbon:Diese Asiatin, die wohl bald schwanger sein wird, solltest du dann allerdings in Ruhe lassen, ich hoffe ihre Freundin wird dich dahingehend beschneiden .
Zitat von Carbon:Es ist nicht elementar ob du mich verstehst
Zitat von carlos7:Ich verstehe nicht, was meine nonverbale Kommunikation mit meiner S. Neigung zu tun hat. Schau... das ist es, was mich triggert. Wenn wir über Dominanz und Submission, kannst du mir doch eigentlich glauben dass ich als erwachsener Mensch weiß, was mich hart macht und was nicht. Du kannst dir doch nicht ...
Zitat von darkenrahl:Also ich kritisiere diese Prinzip nicht, warum auch. Jeder darf sein Leben gestalten wie er das möchte und macht. Mir ist einfach aufgefallen, was ...
carlos7
Zitat von Carbon:Jedenfalls für mich, das ist nur meine persönliche Ansicht, ist sie flach, sehr flach, wobei ich damit nicht ihre sekundäre Geschlechtsmerkmale meine.
carlos7
Zitat von Scheol:Es ging um Dominanz und Ausstrahlung, und die hat man oder hat sie nicht ! Ich habe viele Typen beruflich gesehen die der Meinung waren im Alltag das sie mit der Klappe die Härte in Person sind.
Wenn man dann gegen gehalten hat sah das plötzlich ganz anders aus.
SchlittenEngel
Zitat von carlos7:Was ich jetzt aus logischer Sicht auch so gar nicht zusammen bekomme. Du hälst nix von mir, gekauft. Du hälst nix von meiner Frau, auch gekauft. Aber den Schreiner bewunderst du, obwohl er bei meiner Frau (wenn ich es mal bewusst provokant sage) seit 1,5 Jahren sich mit dem wenigen begnügen muss, dass sie ihm zugesteht. Wie passt das zu deiner waidmännischen Hackordnung?
Zitat von SchlittenEngel:@carlos7 Das ist ganz einfach: In ihrer Beziehung ist das Häschen der Schreiner - nur heimlich ,-) Wesentlich interessanter finde ich ...