NurBen
- 7489
- 2
- 12101
Zitat von NurBen:Ganz genau. Es sei denn die Frau weiß nicht, dass sie eine Esc-Dame ist. Denn noch empfehle ich eher richtige Frauen. Und um die ganze Sache ein wenig Pfiff zu geben, ist es auch wichtig, dass der Carlos dann gleich ein ganzes Wochenende verschwindet, während er sie mit Kind und Kegel zuhause sitzen lässt. (Mit ...
H-Moll
Zitat von NurBen:Ganz genau. Es sei denn die Frau weiß nicht, dass sie eine Esc-Dame ist. Denn noch empfehle ich eher richtige Frauen. Und um die ganze Sache ein ...
Woelkeline
Zitat von NurBen:Ich sag ja, das Beste wäre es, wenn er jedes Wochenende ausgeht und sie sitzen lässt.
Eben mit einer Neuen... dies auch nicht nur auf S. beschränken (das hat zu wenig Impact), sondern Ausflüge machen, Zeit verbringen, Essen gehen, Überraschungen machen.
Das wird seiner Frau nämlich nicht gefallen. Vor allem, wenn sie nicht mehr die Möglichkeit hat Karl Donnerlörres und Kinderbetreuung unter einen Hut zu bringen.
Bei Beschwerden sollte er auf die offene Beziehung verweisen und auch immer wieder erzählen, dass es ja nur S. ist und sie sich wirklich keine Sorgen machen braucht.
Ex-Mitglied
Zitat von NurBen:das Beste wäre es, wenn er jedes Wochenende ausgeht und sie sitzen lässt. Eben mit einer Neuen... dies auch nicht nur auf S. beschränken (das hat zu wenig Impact), sondern Ausflüge machen, Zeit verbringen, Essen gehen, Überraschungen machen.
Das wird seiner Frau nämlich nicht gefallen. Vor allem, wenn sie nicht mehr die Möglichkeit hat Karl Donnerlörres und Kinderbetreuung unter einen Hut zu bringen. Bei Beschwerden sollte er auf die offene Beziehung verweisen und auch immer wieder erzählen, dass es ja nur S. ist und sie sich wirklich keine Sorgen machen braucht. Während man sich immer mehr distanziert.
Ex-Mitglied
Zitat von NurBen:Mit Überzeugung.
Rosamarie
Zitat von Woelkeline:Also eigentlich zielen meine Beiträge nicht darauf ab, wie der TE seine Frau mit blöden Spielchen zurück in die geschlossene Ehe bekommt....
Zitat von BlueWoman45:Ohje, NurBen...Ich bete, dass du Single bleibst.
Woelkeline
thegirlnextdoor
Zitat von NurBen:Ich an seiner Stelle würde mich nach einer neuen Frau umschauen und sobald ich eine gefunden hätte, wechseln.
Ex-Mitglied
Zitat von NurBen:Bist du leider zu spät dran.
Ex-Mitglied
Zitat von NurBen:Also wäre es doch eine Option, sich schonmal heimlich anderweitig umzuschauen. In der Zwischenzeit fungiert sie halt noch als Haushaltshilfe und Babysitter.
Ex-Mitglied
Zitat von Woelkeline:@BlueWoman45 : ich hab`s erstmal googlen müssen....
thegirlnextdoor
Zitat von BlueWoman45:Die Redpill-Community ist in den USA schon recht groß. Hier gibts ziemlich fiese Abzweigungen. In Deutschland ist die Community überschaubar, aber wächst