35251

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

NurBen
Zitat von BlueWoman45:
Gehörst du zu Redpill?

Mit Überzeugung.

17.03.2023 17:36 • x 1 #151

Vienne
Zitat von NurBen:
Ganz genau. Es sei denn die Frau weiß nicht, dass sie eine Esc-Dame ist. Denn noch empfehle ich eher richtige Frauen. Und um die ganze Sache ein wenig Pfiff zu geben, ist es auch wichtig, dass der Carlos dann gleich ein ganzes Wochenende verschwindet, während er sie mit Kind und Kegel zuhause sitzen lässt. (Mit ...

Das geht nach hinten los. Sie sind beide gut verdienende Akademiker, dann besorgst dir halt als Frau einen Babysitter und bist aus....

17.03.2023 17:37 • x 1 #152

A

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

x 3

H
Lieber TE,

ein Kompromiss ist lediglich ein Kompromiss, nicht mehr, und fernab von einer zufriedenstellenden Lösung,- gerade, wenn es um grosse Dinge wie persönliche Freiheit geht.

Du wirst mit jemandem,für den die eigene Freiheit an erster Stelle steht, - dazu gehört übrigens auch die Entscheidung mit wem sie wann und wie oft S. haben will, - keinen Kompromiss aushandeln können, höchstens einen scheinbaren oder scheinbar erzwungenen. Also einen nicht funktionierenden, weil die Kompromissbereitschaft dahingehend nicht vorhanden ist, was freiheitsbedingt auch gut so ist.

Du kannst also weiter versuchen, deine Datingoptionen durch mehr Anstrengung zu verbessern oder auf die zu bezahlenden Optionen zurückgreifen.

17.03.2023 17:37 • x 1 #153

Hola15
Zitat von NurBen:
Ganz genau. Es sei denn die Frau weiß nicht, dass sie eine Esc-Dame ist. Denn noch empfehle ich eher richtige Frauen. Und um die ganze Sache ein ...

Super Vorschlag genau auf der Machtspiel-Ebene weiterzumachen.

17.03.2023 17:38 • x 5 #154

W
@NurBen
Zitat von NurBen:
Ich sag ja, das Beste wäre es, wenn er jedes Wochenende ausgeht und sie sitzen lässt.
Eben mit einer Neuen... dies auch nicht nur auf S. beschränken (das hat zu wenig Impact), sondern Ausflüge machen, Zeit verbringen, Essen gehen, Überraschungen machen.
Das wird seiner Frau nämlich nicht gefallen. Vor allem, wenn sie nicht mehr die Möglichkeit hat Karl Donnerlörres und Kinderbetreuung unter einen Hut zu bringen.
Bei Beschwerden sollte er auf die offene Beziehung verweisen und auch immer wieder erzählen, dass es ja nur S. ist und sie sich wirklich keine Sorgen machen braucht.

Also eigentlich zielen meine Beiträge nicht darauf ab, wie der TE seine Frau mit blöden Spielchen zurück in die geschlossene Ehe bekommt....

17.03.2023 17:40 • x 4 #155

E
Zitat von NurBen:
das Beste wäre es, wenn er jedes Wochenende ausgeht und sie sitzen lässt. Eben mit einer Neuen... dies auch nicht nur auf S. beschränken (das hat zu wenig Impact), sondern Ausflüge machen, Zeit verbringen, Essen gehen, Überraschungen machen.
Das wird seiner Frau nämlich nicht gefallen. Vor allem, wenn sie nicht mehr die Möglichkeit hat Karl Donnerlörres und Kinderbetreuung unter einen Hut zu bringen. Bei Beschwerden sollte er auf die offene Beziehung verweisen und auch immer wieder erzählen, dass es ja nur S. ist und sie sich wirklich keine Sorgen machen braucht. Während man sich immer mehr distanziert.

Dieser Vorschlag ist wirklich zutiefst dark. Bösartig. - Weil er hier wirklich und wahrhaftig mit ihren Gefühlen spielen würde.

Ohje, NurBen...Ich bete, dass du Single bleibst.

17.03.2023 17:41 • x 7 #156

E
Zitat von NurBen:
Mit Überzeugung.

Ich hab nur Beta gelesen und wusste Bescheid! Schon schwarzes Gewand oder biste noch ne Stufe drunter?

17.03.2023 17:43 • x 3 #157

R
Hast du auch andere Lösungswege als emotionale Erpressung und Druck?
Was bedeutet für dich S.?

17.03.2023 17:45 • x 2 #158

NurBen
Zitat von Woelkeline:
Also eigentlich zielen meine Beiträge nicht darauf ab, wie der TE seine Frau mit blöden Spielchen zurück in die geschlossene Ehe bekommt....

Ich gebe nur Ideen...

Ich an seiner Stelle würde mich nach einer neuen Frau umschauen und sobald ich eine gefunden hätte, wechseln. Ihn scheint ihre Geschichte ja angeblich nicht so sehr zu stören, dass eine Trennung notwendig wäre.

Also wäre es doch eine Option, sich schonmal heimlich anderweitig umzuschauen. In der Zwischenzeit fungiert sie halt noch als Haushaltshilfe und Babysitter. Dazu noch den Deckmantel der offenen Beziehung. Plus ordentliche Karriere.
Sind doch gute Voraussetzungen zum Daten und was Neues zu finden.

Zitat von BlueWoman45:
Ohje, NurBen...Ich bete, dass du Single bleibst.

Bist du leider zu spät dran.

17.03.2023 17:48 • x 1 #159

W
@BlueWoman45 : ich hab`s erstmal googlen müssen....

17.03.2023 17:49 • x 1 #160

T
Zitat von NurBen:
Ich an seiner Stelle würde mich nach einer neuen Frau umschauen und sobald ich eine gefunden hätte, wechseln.

Damit würde der der Frau meiner Ansicht nach sogar einen großen Gefallen tun.
Vielleicht lässt sie der nächste Partner ja nicht im eigenen Saft schmoren und betrachtet es nicht als Heldentat, sich gelegentlich auch mal um seine Kinder gekümmert zu haben.

17.03.2023 18:01 • x 7 #161

E
Zitat von NurBen:
Bist du leider zu spät dran.

Du hast eine Freundin?!
Jesus und Maria, steht uns bei!

17.03.2023 18:03 • x 6 #162

E
Zitat von NurBen:
Also wäre es doch eine Option, sich schonmal heimlich anderweitig umzuschauen. In der Zwischenzeit fungiert sie halt noch als Haushaltshilfe und Babysitter.

Deine Denke gehört wirklich schon in den dark-manipulation-Bereich...

17.03.2023 18:04 • x 4 #163

E
Zitat von Woelkeline:
@BlueWoman45 : ich hab`s erstmal googlen müssen....

Die Redpill-Community ist in den USA schon recht groß. Hier gibts ziemlich fiese Abzweigungen. In Deutschland ist die Community überschaubar, aber wächst.

17.03.2023 18:05 • x 1 #164

T
Zitat von BlueWoman45:
Die Redpill-Community ist in den USA schon recht groß. Hier gibts ziemlich fiese Abzweigungen. In Deutschland ist die Community überschaubar, aber wächst

Gerade gegoogelt was das ist...
Ach du grüne Neune... wofür braucht man so einen Schei$$?
Man muss schon ein ganz armes Würstchen sein und bar jeden Selbstbewusstseins, um sich so einer Ideologie anzuschließen.
Echt traurig.
Kleiner Tipp: Frauen sind keine bösen Monster. Aber wenn es einem so vorkommt... vielleicht nicht den Fehler bei den Frauen suchen. Könnte sein, dass man selbst ein ganz extrem tief sitzendes Problem hat.
Mit so kranken Ideologien bringt man sich jedenfalls selbst um ein gutes Leben... bedauerlich.

17.03.2023 18:09 • x 14 #165

A

x 4