carlos7
- 4984
- 7440
carlos7
Zitat von Minusdioptrie:Ich sehe davon ab, dir ganz unverblümt meinen Eindruck von dir mitzuteilen, aber ich hoffe, dass du die Folgen deiner Manipulationen in geeigneter Form wirst zu spüren bekommen.
Zitat von BlueWoman45:Deine Frau hat Blut geleckt. Sie kann nicht mehr zurück.
PuMa
Zitat von carlos7:Ich seh das jetzt nicht so drastisch. Nur wegen auhäusigem 6 gibt meine Frau die Beziehung nicht auf
PuMa
Zitat von carlos7:Derzeit haben wir keinen Kompromiss mehr, der beide Seite zufriedenstellt. Daher muss eben ein neuer her
Ex-Mitglied
Zitat von carlos7:... da die Öffnung wohl immer einseitig verschoben sein wird, wäre es für mich ok, wenn sie sich 1x bis 2x im Monat auswärts vergnügt, solange wir uns 6-Leben an meinen Rhythmus anpassen und mehrmals die Woche 6 haben. Und ein paar Praktiken einführen, die sie bisher ablehnt. Dann kämen wir beide auf unsere Kosten und aus meiner Sicht wäre alles bestens. Eifersüchtig bin ich nicht und Verlustgefahr ist auch nicht gegeben.
carlos7
Zitat von Chrome:Es scheint aber auch keine tieferen Gefühle für dich zu geben.
Zitat von Chrome:4 mal im Monat hat sie sich jemanden hingegeben
Zitat von Chrome:Nicht böse gemeint, aber wenn man gut aussieht, hat man auch als Mann diese Probleme nicht, kann man dann noch mit reden überzeugen, hättest du auch ganz schnell wieder eine neue am Start, diese Eigenschaft fehlt dir anscheinend.
Zitat von Chrome:Jedoch und das ist immer der Grundbaustein einer offenen Beziehung, muss das Fundament Bombenfest sein und dieses Fundament sehe ich nicht bei euch.
Zitat von Chrome:In einer normalen Beziehung ist dies natürlich nicht erlaubt, du würdest sie betrügen, bei einer offenen Beziehung ist es erlaubt, weil ihr es so wollt, wisst einzuordnen und gleichzeitig euer Fundament diese Bombe vertragen kann.
Zitat von Chrome:Ich würde ihr die Freiheit geben und mal für paar Monaten den Kontakt einstellen. Einfach gar nix machen, ihr verdeutlichen dass man auf dieser Basis nicht mehr zusammen sein kann, ihr die Freiheit geben und schauen was passiert.
Wenn du ein Büro hast, dann hau dir da ein Bett rein, schlaft getrennt und sag ihr klar und deutlich das sie sich sicher werden muss was sie möchte. Sie soll mal 8 Wochen darüber nachdenken und dann setzt ihr euch wieder zusammen hin und habt hoffentlich neue Erkenntnisse.
Zitat von BlueWoman45:Ok. Das nennt man dann wohl Liebe? *hüstel*
Zitat von carlos7:Je einseitiger die Situation wurde, desto mehr Schwierigkeiten bekam ich mit der Vorstellung.
PuMa
Zitat von carlos7:Will sie nicht, will ich nicht.
Zitat von carlos7:Sie deutete an, dass für sie auch eine Trennung nicht augeschlossen, wenn ich ihr einfach die vereinbarten Freiheiten nehmen würde.
carlos7
Zitat von PuMa:Wenn du wüsstest...
Zitat von PuMa:Frau du hast genug rum genudelt. Wenn ich nicht kann ( weil keine Frau grad springt für mich) dann darfst du auch nicht.
Das ist der springende Punkt.
Gärtnerin
Zitat von carlos7:Außenbeziehungen sind nur 6. Liebe kommt da nicht vor.
PuMa
Zitat von carlos7:du tust aber so, als wäre eine 6ueller Kompromiss was ganz böses. Dem ist aber nicht so. Bei 6 (wie auch sonst) geht jeder ständig Kompromisse irgendwelcher Art ein.
Gärtnerin
Zitat von carlos7:sie hier auch keinen eigenständigen, großen Freundeskreis, also schmort sie so ein bisschen im eigenen Saft.
Zitat von carlos7:Es geht darum, dass wir ein gutes Modell finden, nicht Trennunsphantasien druchleben. Will sie nicht, will ich nicht.
Ex-Mitglied
Zitat von Minusdioptrie:Wenn du deine Frau schon mit einem Porsche vergleichst,
Zitat von BlueWoman45:Immerhin ist es ein Porsche und kein Fiat Panda...