carlos7
- 4842
- 7203
carlos7
Zitat von moose5:Die Foristen sind in einem Dialog mit dir, sind dir also nicht völlig fremd. Manchen wirst du mehr vertrauen als anderen. Feedback von diesen Foristen empfindest du als ‚wertvoller’, also legst du Wert drauf diese Foristen zu überzeugen.
Zitat von moose5:Die Foristen sind in einem Dialog mit dir, sind dir also nicht völlig fremd. Manchen wirst du mehr vertrauen als anderen. Feedback von diesen Foristen empfindest du als ‚wertvoller’, also legst du Wert drauf diese Foristen zu überzeugen.
Zitat von carlos7:geschafft, die ärgsten Kritiker sehen es funktioniert
thegirlnextdoor
Zitat von carlos7:Meine dahinterliegende Motivation ist, wenn es mir gelingt (ich nehme euch beide mal beispielhaft, weil ihr von Anbeginn des Threads ein sehr kritisches Auge darauf hattet), und zu überzeugen, dass bei uns alles im Lot ist, kann ich meine Sorgen fallenlassen,
carlos7
Zitat von DieSeherin:dir ist aber schon klar, dass es immer kritiker geben wird, die halt dann ein neues haar in der suppe suchen?
carlos7
Zitat von thegirlnextdoor:Das finde ich sehr unlogisch... Was genau haben deine Sorgen mit den Kritikern zu tun..? Ob bei euch alles im Lot ist, hängt doch nicht davon ab ob dir hier irgendjemand glaubt oder nicht glaubt. Selbst wenn dir jeder oder gar keiner nach dem Munde reden würde - das ändert an der Realität genau was..? ...
Zitat von carlos7:Anders rum wird ein Schuh draus. Wenn selbst meine Kritiker überzeugt sind, dann kann mein Weg und mein Empfinden nicht falsch sein. Es ist nicht etwa eine Genugtuung es ihnen gezeigt zu haben, sondern eine Bestätigung, dass wir nicht scheitern werden
Zitat von carlos7:Es ist nicht etwa eine Genugtuung es ihnen gezeigt zu haben, sondern eine Bestätigung, dass wir nicht scheitern werden
thegirlnextdoor
Zitat von carlos7:Anders rum wird ein Schuh draus. Wenn selbst meine Kritiker überzeugt sind, dann kann mein Weg und mein Empfinden nicht falsch sein. Es ist nicht etwa eine Genugtuung es ihnen gezeigt zu haben, sondern eine Bestätigung, dass wir nicht scheitern werden
Zitat:Es ist nicht etwa eine Genugtuung es ihnen gezeigt zu haben, sondern eine Bestätigung, dass wir nicht scheitern werden
carlos7
Zitat von E-Claire:Ach Carlos, das empfinde ich nun gerade in Deinem Thread als ungewohnt anrührend.
Zitat von KuddeI7591:Kritiker und Befürworter deines/eures Lebensprinzips gibt es.
Ex-Mitglied
Zitat von E-Claire:Und es könnte der Eindruck entstanden sein, daß es mega zur Sache gegangen wäre, eigentlich war das gar nicht so. Grundsätzlich bin ich natürlich auch der Ansicht, daß man doofe Beiträge auch einfach stehen lassen kann,
Zitat von DieSeherin:jetzt mal gar nicht an kuddel selbst gerichtet, sondern ich meine jetzt mal nur dieses zitat! wer zum henker sind wir alle denn, wenn wir uns anmaßen würden, eines anderen lebensprinzip zu beurteilen? das alleine finde ich schon ziemlich strange und genau das meinte ich mit den unterschieden bei den ...
Zitat von Carbon:Der te hier hatte Mühe diese Frau zu knacken, ein Akademiker!
Dem Schreiner läuft sie hinterher, einem Handwerker!