thegirlnextdoor
- 15643
- 3
- 38355
thegirlnextdoor
Zitat von carlos7:Ich bin jetzt verwirrt, von welcher Ansicht will ich jemanden überzeugen?
thegirlnextdoor
Zitat von So-What:Ach...jetzt kommt die Neid-Masche.
carlos7
Zitat von brokenforever:Vielleicht kenne ich aber auch einfach nur viel zu viele der Sorte 1, und frage mich, wer dann wie mal unsere Pensionen finanzieren wird.
engstirnig, lol.
thegirlnextdoor
Zitat von So-What:Nein, von so jemand hat man in Diskussionen einfach mehr, wie jemand, der nach dem ersten kritischen Wort zu heulen anfängt. Er ist stark genug und rhetorisch bewandert.
carlos7
Zitat von thegirlnextdoor:Dass ihr mit der gewählten Lebensform glücklich sein könnt? Dass deine Frau dich trotzdem lieben könnte und freiwillig mit dir ins Bett geht?
Genau das wird auf 1000 Seiten angezweifelt. Mal mehr, mal weniger vehement....
Zitat von carlos7:Ich bin jetzt verwirrt, von welcher Ansicht will ich jemanden überzeugen?
Zitat von thegirlnextdoor:Mir ging es um Beiträge mit expliziten Unterstellungen, von denen es in dem Thread so viele gibt, dass einem direkt schwindelig werden könnte
thegirlnextdoor
So-What
Zitat von thegirlnextdoor:Ach, deswegen macht es mehr Spaß, drauf zu hauen und zu provozieren..? Weil, er verträgt es ja..?
Zitat von carlos7:Aber ja, ich möchte schon überzeugen, dass meine Empfindungen nicht Einbildung sind.
Zitat von carlos7:Aber ja, ich möchte schon überzeugen, dass meine Empfindungen nicht Einbildung sind.
carlos7
Zitat von E-Claire:Ich hätte es in Richtung mental load und gesunder Menschenverstand, der lustigerweise in Felix Austria Hausverstand heißt, also common sense gelesen.
carlos7
Zitat von E-Claire:Warum eigentlich? Es könnte einem ja auch irgendwie egal sein, ob jemand, den man nicht kennt, einem glaubt?
Zitat von carlos7:Diese Aussage verstehe ich angesichts einer historisch niedrigen Arbeitslosenquote nicht.
Zitat von carlos7:Das ist eine wirklich gute Frage und neue Perspektive. Muss ich mal drüber nachdenken.
Zitat von Aline_8:Dass du dir hier noch Seitenlang die Mühe gibst und überhaupt auf diese Unterstellungen und Diskussionen wie von dem zuletzt genannten Gast member eingehst und versuchst, Dinge zu erklären...Das meine ich.
Das musst du nicht.
Dass es ein Bedürfnis ist, Dinge ins für dich richtige Licht zu rücken kann ich gut verstehen.
carlos7
Zitat von brokenforever:Was, im Ernst, jetzt? Ich dachte, du bist Wirtschafter? An dieser Stelle verweise ich charmant auf die Aussage deiner Frau und ziehe mich aus der Diskussion zurück.
Zitat von carlos7:Ich finde es für die Menschheit weit wichtiger, dass jemand an einem Impfstoff gegen den Malaria-Erreger forscht, als dass diese Person seine (ihre?) Waschmaschine bedienen kann.