brokenforever
- 938
- 1
- 2775
Zitat von E-Claire:So etwas kommt immer aus der Ecke, wieso sollten es andere leichter haben, mir hat auch keiner etwas geschenkt.
So-What
Zitat von thegirlnextdoor:Ich habe jedenfalls hier noch keinen einzigen Thread gesehen wo sich jemand auf 1000 Seiten für Monogamie als seine gewählte Lebensform rechtfertigen musste.
thegirlnextdoor
So-What
Zitat von thegirlnextdoor:mir ist noch in keinem anderen Thread hier aufgefallen (vielleicht 1-2 Ausnahmen, aber auch da nicht annähernd so extrem wie hier), dass jemand so komplett auseinandergenommen, zerlegt und jede Kleinigkeit seines Lebens so missgünstig seziert worden wäre...
Viele haben sich natürlich auch entsprechend früher bei der Forenleitung gewehrt.
Ich sehe hier Unterstellungen und implizite Vorwürfe am laufenden Band, weniger eine neutrale Diskussion zu diversen Themen.
Nur meine Sichtweise, die ich hier genauso äußern darf wie ihr eure.
thegirlnextdoor
Zitat von meineMeinung:hat deine Autovertvollständigung hier die Exekutive hingerichtet?
thegirlnextdoor
Zitat von So-What:Zum anderen ist er sehr von sich überzeugt, zum Teil überheblich und überdurchschnittlich intelligent.
thegirlnextdoor
Zitat von So-What:Carlos hält auch zum einen mit ausschweifenden Beiträgen unter Ausschmückung jeder Einzelheit den Thread am Laufen. Je privater und pikanter die Details - und davon gibt es viiiiiele, desto mehr lässt sich darüber diskutieren.
thegirlnextdoor
Zitat von Aline_8:Möchtest du [...] deine Meinung äußern, so wie wir alle es tun
So-What
Zitat von thegirlnextdoor:diese Diskussion ist doch auch nicht notwendig.
Oder wie rechtfertigst du diese Notwendigkeit..?
Zitat von thegirlnextdoor:@carlos7 weiß warum ich hier schreibe, ich habe hier auch schon öfter versucht, Hilfestellung zu geben. Bezogen auf sein Thema. Sehr gut erkannt. ...
thegirlnextdoor
carlos7
Zitat von Aline_8:Ein nicht unerheblicher Teil dieses knapp 1000seitigen Pamphlets lebt ja davon, dass er es einfach tut und die User von seiner Ansicht überzeugen möchte.
So-What
Zitat von thegirlnextdoor:Ah, dann darf man auch bisschen neidisch sein und drauf hauen, ne?
Ist klar.