meineMeinung
- 3377
- 8500
Zitat von E-Claire:Exekution
carlos7
Zitat von So-What:Tut es doch aber. So wie jede Beziehung irgendwas kompensiert (Bedürfnisbefriedigung, Bestätigung, Einsamkeit etc,). Manchmal reicht eine Person. Manchmal nicht. Manche brauchen viel Freizeitaktivität und viele Freunde, manche sind zweisam zufrieden. Usw.
carlos7
Zitat von Heffalump:Trivia
ich kenne genug, Akademiker, denen ist der Einschaltknopf der Waschmaschine sehr suspekt
Zitat von carlos7:oder hat dieser Mangel seine Mitmenschen in Mitleidenschaft gezogen?
thegirlnextdoor
carlos7
Zitat von Heffalump:Hätte ich das ausführen müssen? Ops
carlos7
Zitat von thegirlnextdoor:Es ist so herrlich naiv von mir, trotz Allem alle paar Tage hier reinzuklicken und zu gucken ob es mal um etwas anderes geht, als dass Carlos sich für sein Leben, seine Ausbildung, seine Beziehungsform, die Lebensentscheidungen seiner Frau oder sonstwas rechtfertigen muss.
Zitat von carlos7:Ja... ich erkenne da keinen wirklichen Mangel. Welche negativen Auswirkungen siehst du darin?
So-What
Zitat von thegirlnextdoor:Es ist so herrlich naiv von mir, trotz Allem alle paar Tage hier reinzuklicken und zu gucken ob es mal um etwas anderes geht, als dass Carlos sich für sein Leben, seine Ausbildung, seine Beziehungsform, die Lebensentscheidungen seiner Frau oder sonstwas rechtfertigen muss.
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:Es ist so herrlich naiv von mir, trotz Allem alle paar Tage hier reinzuklicken und zu gucken ob es mal um etwas anderes geht, als dass Carlos sich ...
Zitat von So-What:Wieso siehst Du jede andere Meinung oder Ansicht als Angriff auf Carlos Ehe und seine Antwort als Rechtfertigung?
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von E-Claire:So wie es eben im Affärenthread dauerbrennende Themen gibt, wird hier schon auch die Monogamie ist die einzige, jedenfalls bessere Beziehungsform immer wieder erneut Gegenstand von Beiträgen.